Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke im Profil

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von AshtrayGirl, 18 Januar 2006.

  1. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find die Idee wunderbar, allerdings bin ich der Meinung, dass die Geschenke für immer angezeigt werden sollten, zusammen mit dem Begleittext, den der Schenker geschrieben hat.
    Und noch mehr Auswahl wär nicht schlecht.
    Sieht das noch jemand so?
     
    #1
    AshtrayGirl, 18 Januar 2006
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hm... Ich finde die Idee an sich eigentlich auch ganz nett.
    Aber für immer würde ich es nicht da haben wollen. Und ich finde es doof, dass nach einem Geschenk kein Platz mehr für ein weiteres ist.
    Mehr Auswahl kann nie schaden.
     
    #2
    engel..., 18 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Tage ist ja schon recht lang. Aber 10 LC finde ich sehr viel. Deswegen werde ich so etwas wohl auch nie verschenken.
    Aber wer weiß, vielleicht doch....

    PS: vielleicht sollte man das Preis-Leistungs-Verhältnis ändern.
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Januar 2006
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Lovecoins eigentlich nur deswegen gekauft! :grin: Finde es so ziemlich das coolste, was man davon kaufen kann. Die andere Sachen reizen mich überhaupt net...

    Naja, zur Anzeigedauer: Wär vielleicht net schlecht, wenn man die Dauer selbst bestimmen könnte, z.B. für 14 Tage 10 LC, für 1 Monat 18 LC usw. Und natürlich noch mehr Auswahl an Geschenken!
     
    #4
    Freak2280, 18 Januar 2006
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wusste gar nicht, dass nur ein Geschenk ins Profil passt. Das ist natürlich auch doof
     
    #5
    AshtrayGirl, 18 Januar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub das war bei Mietzie im Profil, die hatte drei Geschenke gleichzeitig da stehen..

    Generell fand ich das Gästebuch schon ausreichend.. glaube nicht, dass ich die Geschenke nutzen werde :schuechte

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 18 Januar 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds einwenig überflüssig...:schuechte
     
    #7
    Jou, 18 Januar 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja ist dann was für den kerl der eh mit den Coins nur so um sich schmeißt!
     
    #8
    Tinkerbellw, 18 Januar 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    JA... genau!!! Ich hab 3 :grin: :tongue:

    Warum sollte bloß eins gehen??? Find des mit den 2 Wochen auch doof. Gehört länger gmacht oder so, dass man selber die Geschenke die man nicht mehr haben will rausschmeissen kann und die anderen unbegrenzt behalten kann... :zwinker:

    Und ich find sie auch zu teuer!!

    :herz:
     
    #9
    User 48246, 18 Januar 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sorry, aber wozu soll das sein?? :confused_alt: :confused_alt: :confused_alt:
     
    #10
    Honeybee, 18 Januar 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die unbegrenzt angezeigt würden besteht zum einen die Gefahr der Überfüllung, zum anderen gibt es dann keinen Grunde neue Geschenke zu verschenken :zwinker:

    Was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht: Andere Features (Avatar, Werbefrei/Postfach/Gallery/Ticker) kosten doch mehr?

    Ich denke das wird im laufe der Zeit sicherlich ausgebaut.
    Was den Vorschlag mit variabler Anzeigedauer betrifft, so finde ich das auch keine schlechte Idee - evtl. mal im Board-Support ansprechen (geht hier ggf. unter).
     
    #11
    Mr. Poldi, 18 Januar 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    pff..ich geb doch für sowas unnötiges kein geld aus.
     
    #12
    starshine85, 18 Januar 2006
  13. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAS frag ich mich auch..

    Find das ziemlich umsonst...
     
    #13
    prima, 18 Januar 2006
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wozu?
    - das man noch mehr als nur das Gästebuch hat..
    - die neue "romantische Liebeserklärung"
    - die etwas andere Art für Freunde, sich für ihre Mißgeschicke zu entschuldigen :grin:

    ne.. ich hab keine Ahnung.. *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 18 Januar 2006
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu ... naja, wozu schickt man jemandem eine Karte zu Weihnachten, eine SMS zum Geburtstag?
    Oder warum schenkt man der Partnerin Blumen?
     
    #15
    Mr. Poldi, 18 Januar 2006
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja ich find auch, dass die nciht verschwinden sollten.
     
    #16
    BloodY_CJ, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenke Profil
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2015
12 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 Mai 2015
40 Antworten
Mirella
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2013
70 Antworten