Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke vom Partner

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Starla, 6 Februar 2008.

1. Starla
    Gast
    0
    Mich interessiert folgendes:

Wann habt ihr zuletzt etwas von eurem Partner/eurer Partnerin geschenkt bekommen? Vielleicht möchtet ihr ja euch verraten, was es war, ansonsten reicht mir schon eine ungefähre Zeitangabe :zwinker:

Gab es einen besonderen Anlass für dieses Geschenk (Geburtstag etc.; bestandene Prüfung etc.) oder war es ganz spontan? Bekommt ihr häufig Geschenke (vllt auch ungefähre Anzahl)?

Es sind natürlich nicht nur materielle Dinge gemeint :smile:

Starla, 6 Februar 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    gestern hab ich ein überraschungsei von ihm gekriegt.es war sogar marge simpson drin, die fehlte mir noch :grin:

Sonata Arctica, 6 Februar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich bekomm schon öfters Geschenke von ihm :smile:

Er ist der beste Geschenkemacher überhaupt und macht das auch gerne. Nicht unbedingt immer nur zu nem bestimmten Anlass.

Gestern hab ich zB einfach so Krapfen bekommen :drool: Und an neujahr hat er mir nen Nintendo DS geschenkt, weil ich ihm das zu Weihnachten verboten hatte :herz:

User 48246, 6 Februar 2008
  4. Packset
    Gast
    0
    karten fürs "phantom der oper"

einfach so.....:eek: ja, der mann spinnt.

Packset, 6 Februar 2008
  5. Stimmt, wie kann man nur sowas schlechtes anschauen *duck und wegrenn*

Chosylämmchen, 6 Februar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er schenkt mir oft was oder lädt mich zum Essen ein.
    Das letzte Geschenk waren Rotweingläser von Leonardo :herz: , dazu hat er mir in der Küche aber auch gleich das passende Regal gebaut :schuechte . Das war an dem Tag, als ich aus dem KH kam, also letzten Freitag :smile:

User 75021, 6 Februar 2008
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ne DVD und die Emma.
    Wo er mir das geschenkt hat waren wir 13 Monate zusammen.

Er schenkt mir aber auch oft Sachen einfach nur so. Z.B. Blumen, DVDs, Bücher etc. usw. usv.

Kleine Wolke, 6 Februar 2008
  8. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    Blasphemie! :grin:

b2T:

Naja, bin seit 16 Jahren Single, von daher ^^

Bin aber generell nicht so der Typ, der gerne Geschenke bekommt, ich schenke viel lieber... wirklich! :zwinker: :smile:

Roo, 6 Februar 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Heute - DVD der zweiten Staffel Life on Mars. :herz: Davon hat er natürlich auch was, er mag die Serie etwa genauso sehr wie ich.
    Anlassfrei.

Mal schenken wir uns länger nichts, von Aufmerksamkeit und Liebe abgesehen :engel:, dann springen mich Geschenke quasi an - und wenn etwas passt wie die Faust aufs Auge, dann warte ich nicht, bis wieder Dezember ist (sein Geburtstag & Weihnachten) oder ein anderer üblicher Anlass.

Ich habe ihn heute außerdem ins Kino eingeladen, wir haben zusammen Once gesehen. Wir wollten den gern noch sehen, bevor ich am Samstag zu einer längeren Fernreise aufbreche... war sehr gut, auch wenn wir heute eigentlich "Wichtigeres" zu tun gehabt hätten. Abschiedsgeschenk hab ich heute besorgt.

User 20976, 6 Februar 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... er hat mir im januar ein buch geschenkt. habs aber noch nicht angeschaut. er meinte, es würde sich lohnen, aber es interessiert mich eher weniger. :ratlos: ich bekomme halt was zu weihnachten und zum geburtstag und selten auch mal ne kleinigkeit zum tag des herrn valentin.

CCFly, 6 Februar 2008
  11. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ui.. so nen tollen Freund hätt ich auch gern.
    Ich bin mit meinem Freund jetzt um die 2 Jahre zusammen..

im ersten Jahr hab ich nedmal n Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk bekommen.

Dieses Mal zu Weihnachten mal Ein paar PC-Spiele :ratlos:...

Wobei er mir vor ein paar Wochen mal einen Strauß Blumen gebracht hat.. :smile:

Spiderprincess!, 6 Februar 2008
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    zum geburtstag hat er mir das letzte mal was geschenkt...aber so zwischen durch bringt er mir immer mal trüffel mit...ich liebe diese leckeren süssen dinger...

kagome, 6 Februar 2008
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Er hat mich vor einer Woche überraschend zum Chinesen eingeladen

Und am WE hat er beim Einkaufen mir meine Lieblingssüßigkeit mitgebracht, dass er sich sowas merkt, find ich herrlich :herz:

Félin, 6 Februar 2008
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 Februar 2008
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab noch ein Geschenk bei ihm gut :grin: (mein weihnachtsgeschenk war leider schon vorm auspacken kaputt! -> umgetauscht)

das letzte mal hat er mir vor ca. 2 wochen was mitgebracht: ne tüte voll litschis :tongue: ich liebe diese dinger!

wir schenken uns gegenseitig immer mal wieder was zwischendurch, einfach so, einige male im jahr. meistens dann, wenn wir irgendwas tolles sehen, was der andere dann unbedingt jetzt haben soll :tongue:

betty boo, 6 Februar 2008
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Einen wunderbar kuscheligen Kapuzenpulli von ihm, ganz überraschend per Post... :herz: :schuechte_alt: Wann das war? Irgendwann kurz nach Weihnachten oder so?

Sternschnuppe_x, 6 Februar 2008
  17. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Vor einer Woche drei rote Rosen. Einfach so, weil ich ihn in Hamburg besucht hab. Er schenkt mir häufig Blumen, wenn wir uns sehen durchschnittlich vielleicht einmal im Monat. Wenn wir uns nicht sehen bekomme ich oft jeden Tag eine Postkarte, das sehe ich auch als Geschenk :smile:
    Ansonsten schenkt er mir noch eine Beziehung mit meinem Schatz :smile: was ja eigentlich schon genug Geschenk ist. Noch dazu tut er lauter kleine Dinge im Alltag für mich.

User 72148, 6 Februar 2008
  18. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    letzten freitag einen schönen strauß blumen :herz: (der erste überhaupt in unserer 2-jährigen Beziehung..) und gestern einen burger von burger king :smile:
    am anfang unserer beziehung gabs noch ganz oft einfach so was, ist leider zurückgegangen :geknickt:

Heftklammer, 7 Februar 2008
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Einen Wellnessurlaub in einem grandiosen Hotel, ganz für mich allein, zum 40. Geburtstag.:smile:
    War sooooo schön.:smile:

Zu Weihnachten haben wir uns nix geschenkt.

Ansonsten bekomme ich auch so zwischendurch immer mal Blumen oder wenn er was sieht von dem er meint es könnte mir gefallen, ganz oft Konzertkarten, Comedyveranstaltungen, Einladung zum Brunch usw., muss nicht immer einen Anlass haben, aber zum Hochzeitstag, Valentinstag, Muttertag grundsätzlich schon.

User 71335, 7 Februar 2008
  20. velvet paws
    0
    er hat mit letztes wochenende einen clef du vin geschenkt. tolle idee...wollte mir schon laenger so ein ding kaufen.:smile:

velvet paws, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...