Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenke von freund/in;freut ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kleine Süsse, 3 Dezember 2006.

  1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,

    ich weiss jetzt nicht wo dieser thread hinpasst also falls ich hier falsch bin,bitte nicht böhse sein:zwinker:

    Also ich hab ein problem, ich bin mit meinem freund seit ungefähr 15monaten zusammen und ich hab ihm schon super viel geschenkt, das meiste davon selbstgemacht und ich hab mich jedes mal noch mehr angestrengtum noch ein schöneres Geschenk zu machen weil ich immer das gefühl hatte er freut sich nicht Crying or Very sad jedes mal war es dann immer und immer wieder eine enteuschung weil er sich nich wirklich freut, er sagt zwar das er sich freut aber so als wenn ers nur darum sagen würde weil er mir nicht weh tun will....naja letztens war sein geburtstag und er hatte von seiner mutter eine kette aus gold bekommen die über 400euros gekostet hat, ja und da sah mann richtig wie er sich gefreut hat, aber mein gott ich hab eben nicht das geld um ihm so etwas zu schenken.......ich weiss nicht mehr was ich machen soll...vll sollte ich ihm ja gar nix mehr schenken???nein aber das kann ich nicht...................sagt mal was ihr davon haltet,bitte!!!!
     
    #1
    Kleine Süsse, 3 Dezember 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, viele Männer können mit selbsgebastelten Geschenken nicht so viel anfangen wie Frauen bzw vielleicht ist er ein sehr praktisch veranlagter Typ, dem das nicht so viel bedeutet. Wobei er sich dann zumindest über die Mühe freuen sollte, die du investiert hast. Durch die 400-Euro-Kette kommt einem der Verdacht, dass er ziemlich verwöhnt ist und nur teure Geschenke von zuhause kennt ... Also, bei mir kamen meine selbstgemachten Geschenke immer gut an, weil da viel Herz drinsteckte und man solche Geschenke nur jemandem macht, der einem viel bedeutet und sie ne Menge Aufwand mit sich bringen. Ab und zu sollte es aber auch etwas Gekauftes sein, wobei ich mich trotzdem nie unnötig in Unkosten stürzen würde. Wenn der Partner einen ganz besonderen Wunsch hat, okay, dann würde ich auch darauf sparen, aber ich hab es lieber, originelle oder liebeviolle Sachen zu vershenken, die nciht so teuer sind und will das auch umgekehrt für mich. Teure Sachen machen mich eher verlegen.
    Was schenkt er dir denn so? Ich würde mir jendefalls nicht mehr so große Mühe machen, wenn er selbstgemachte Sachen nicht zu würdigen weiß. Dann bastelt man halt nur was Kleines, ne Karte oder so, und kauft eine Kleinigkeit dazu.
     
    #2
    Ginny, 3 Dezember 2006
  3. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er hat mir schon geschenkt:

    ohringe
    einen ring
    ein kuscheltier(auf meinen wunsch)
    das bett voller rosenblätter
    2 briefe
    und zum einjährigen sind wir essen gegangen
     
    #3
    Kleine Süsse, 3 Dezember 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich freu mich echt über selbstgemachtes...
    aber ich bin da sicher einer von wenigen männern,denen sowas gefällt...
     
    #4
    medice, 3 Dezember 2006
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bin auch eher praktisch veranlagt und mag nicht so irgendwelche Sachen die dann nur "sinnlos" in der Ecke rumstehen und Staubfänger spielen.

    Was mich sehr gefreut hat, war ein Gedicht was mir meine Freundin über mich bzw uns geschrieben hat.
     
    #5
    mhel, 4 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mein Freund kann seine Freude meist auch nicht so sehr ausdrücken! Wenn ich ihm etwas schenke, dann macht er auch keinen Luftsprung aber ich weiß einfach, dass es ihm trotzdem gefällt und er sich freut :zwinker:

    Das mit den praktischen Geschenken ist wohl wahr, männer stehen eher auf etwas, dass sie auch nutzen können.
     
    #6
    User 37284, 4 Dezember 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub, das ist von Mann zu Mann verschieden. Meiner freut sich eigentlich am meisten über Dinge,die Krach machen. Dieses Jahr kriegt er 'n neuen Kettensatz für sein Motorrad :zwinker:

    Aber zum Jahrestag oder zum Valentinstag hab ich ihm mal was gebastelt. er hat sich drüber gefreut und sie Sachen hängen bei ihm an der Wand. Aber zu Weihnachten oder Geb. freut er sich über was größeres
     
    #7
    SexySellerie, 5 Dezember 2006
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich bin mittlerweile auch auf die "nützliche" Schiene gegangen. Er bekommt zu Weihnachten/Geburtstag meist was Nützliches + dann noch eine kreative Kleinigkeit.

    Dieses Jahr schenkt er mir angeblich was Kreatives... Da bin ich schon gespannt.

    Ich denke auch, dass "Selbstgebasteltes" nicht sonderlich gut ankommt. Ich meine, ich als Frau würde mich über sowas auch nicht unbedingt freuen... *zugeb*...
     
    #8
    Chérie, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenke freund freut
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Tahini
Geschenke & Ideen Forum
21 Juli 2016
9 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten