Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke: Wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von quichie, 24 Juli 2006.

1. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieviel Geld gebt ihr für Geburtstags/Weihnachtsgeschenke für eure/n Freund/in aus??

quichie, 24 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz unterschiedlich! Wenn ich etwas finde, was ihm sicher gefällt und das er sich wünscht, dann ist mir der preis relativ egal!! Ich schaue auch nicht auf den Preis, selbst freue ich mich auch über selbstgebasteltes und so :smile:

User 37284, 24 Juli 2006
  3. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt auch drauf an welcher geburtstag... mein freund wird bald 18 da sollte es schon was besonderes sein...
    und weihnachten.. naja kommt drauf an was es ist!

*p!nk~babe*, 24 Juli 2006
  4. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

quichie, 24 Juli 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dann würd ich's lieber sein lassen, wenn sie da etwas eigen sei.

Ich selber setz mir immer das Ziel, mit möglichst wenig möglichst viel zu erreichen, sprich eine möglichst grosse Freude zu machen. Das kann Symbolik sein, Wiedererkennungswert, eigene Ideen oder was auch immer. Einerseits bin ich Student, andererseits schenkt man so viel lieber, weil's von Herzen kommt. Ich schenk nicht gern fixfertige Dinge, wo man übertrieben sagen könnte : "Da!"

XhoShamaN, 24 Juli 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Großer Pluspunkt an dich! Du hast ihr aufmerksam zugehört, einen Wunsch registriert und versuchst den nun zu erfüllen, top!

So wünscht sich frau das, also ich zumindest :-D

Von Valentino gibts aber mehrere Düfte, versuch nochmal dezent rauszukriegen welcher genau das ist, dann schmeißt du www.preisroboter.de an und schaust wo man den günstig herkriegt :smile:

Honeybee, 24 Juli 2006
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    unterschiedlich, zw. 25 und 75 €

f.r.e.d.i, 24 Juli 2006
  8. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke nicht unbedingt darüber nach, wieviel ich höchstens oder mindestens ausgebe. Es ist immer unterschiedlich, mal ist es etwas mehr, mal etwas weniger. Solange ich das Geld zum ausgeben habe, darf es dann auch ruhig etwas teurer sein. Ich bewerte allerdings den Wert eines Geschenkes nicht an dem, wie teuer oder günstig es war.

nordsternchen27, 24 Juli 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also so zwischen durch kauf ich mal ne DVD oder so, die kostet dann aber höchstens 20euro.. zu nem bestimmten Anlass kommt es echt darauf an wie viel Geld ich übrig hab und wie überzeugt ich davon bin oO

aber einfach so n Geschenk von 50euro und mehr würd ich net haben wollen..

lieber hier und da mal einladen zum essen oder sowas..

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Juli 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bis 20 €

xoxo, 24 Juli 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=000600&Action=loadMarken
    Da gibt's mehrere (einfach mal die Freundin durch die Parfümabteilung schleppen und unschuldig tun :zwinker: )... die Bodylotions kosten nur die Hälfte, kleiner Tip.

cooky, 24 Juli 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich geb so viel geld aus, wie das was ich ihm schenken will kostet.

Sonata Arctica, 24 Juli 2006
  13. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Hab meinem Freund jetzt mal ne Hose einfach so geschenkt, weil er darin einfach richtig geil aussah. Ist aber an sich nicht normal bei uns (hab's zur Zeit halt bissl dicker und da soll er auch was von haben).

Kommt halt drauf an wie sich deine Freundin damit fühlt. Mit meinem Freund mach ich das mit zwischendurch was schenken eher selten (oder wenn dann er mir ne Rose oder so :smile: und das ist auch eigentlich genug :herz: )
    Im Prinzip schenk ich das wo ich weiß, dass es ihm gefällt und was ich auch gut find (würde ihm zB NIE ein Computerspiel schenken...). Wir versuchen aber bei den Preisen uns nicht gegenseitig hochzuschaukeln.

koalase, 24 Juli 2006
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    kommt auf das Geschenk an... wird aber meist recht teuer :x

so um die 150 euro sinds oft

Spaceflower, 24 Juli 2006
  15. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxx

BpFaN, 25 Juli 2006
  16. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Mein Freund wird im August 22 und eigentlich haben wir gesagt, dass wir uns nichts schenken, weil wir jetzt so viel geld für unseren urlaub ausgegeben haben.
    Trotzdem hab ich jetzt was gefunden, was ihm sicherlich gefallen wird. Da ich das aber nur auf ebay ersteigern kann, weiß ich noch nicht genau auf wieviel ich letztendlich kommen werde. im Moment siehts nach 20€ inkl. Versand aus...geht ja noch.
    Hoffentlich bietet keiner drüber:zwinker:

User 25573, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...