Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke zu Ostern

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Badeschaum8, 30 März 2012.

  1. Badeschaum8
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    0
    25
    Es ist kompliziert
    Was schenkt ihr zu Ostern und wem (Freund / Kinder / etc.)?
     
    #1
    Badeschaum8, 30 März 2012
  2. User 37179
    User 37179 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    73
    113
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kriegt wie jedes Jahr ein Osternest. :)

    Miene Oma eventuell Blumen, aber das war's dann.
     
    #2
    User 37179, 30 März 2012
  3. User 29621
    User 29621 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.595
    3.616
    398
    Verheiratet
    Ich verschenke dieses Jahr nur selbstgebackene Osterlämmchen. An Ostern schenkt man üblicherweise ja nix Großes.

    Bekommen tun was mein Freund, meine Eltern, seine Eltern, sein Bruder, dessen Freundin und die Oma.
     
    #3
    User 29621, 30 März 2012
  4. krava
    krava (33)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    41.207
    8.529
    898
    Single
    Ich schenke meinem Freund was und meiner besten Freundin. :)
     
    #4
    krava, 30 März 2012
  5. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.263
    578
    198
    Verliebt
    Also ich habe dieses Jahr schon frühzeitig nachgedacht und habe für die Frauen in meiner Familie Kräuteröle gemacht. Und die Männer bekommen eine Flasche selbstgemachten Rotweinlikör.
    Meine beiden Großen Neffen bekommen eine Cookie Backmischung aus dem Glas die ich selbst einfülle und da brauchen Sie dann nur mehr die "nassen" Zutaten dazugeben und backen.
    Für die kleinen Neffen weis ich noch nicht ob es was gibt
     
    #5
    Wundertüte, 31 März 2012
  6. User 39498
    User 39498 (27)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.484
    2.821
    348
    Verheiratet
    Der einzige, der was bekommt, ist mein 1,5 Jahre alter Großcousin. :p Und zwar ein Bilderbuch von Tomi Ungerer.
     
    #6
    User 39498, 31 März 2012
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.630
    1.197
    298
    Verheiratet
    Eltern: Kleiner Blumenstock + ein selbst verziertes Styropor - Ei.
    Freund: Rundes gefilztes Osternest da kommt noch ein Foto von uns rein und das hänge ich dann im SZ auf.
    Seine Eltern: Das selbe wie meine Eltern
    Bruder: Osterhasi
    Ex-Schwägerin: Osterhasi
    Neffe: Kl. Osterhase + irgendein Bilderbuch da muss ich noch schauen welches. ;)
     
    #7
    capricorn84, 31 März 2012
  8. Aliena
    Aliena (36)
    Sehr bekannt hier
    1.492
    704
    198
    vergeben und glücklich
    Ich verschenke selbst gebastelte Osternester und Karten sowie eigenhändig gefertigte Pralinen und Kekse :)

    Vielleicht kriegt mein Freund noch was Größeres, aber eigentlich finde ich, dass Kleinigkeiten reichen. Uns stehen sowieso noch unzählige Anschaffungen bevor, da muss man nicht auf Krampf Geld ausgeben ;)
     
    #8
    Aliena, 31 März 2012
  9. User 8128
    User 8128 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.908
    2.296
    348
    in einer Beziehung
    Die einzigen, die was "Richtiges" (also Spielzeug) bekommen, sind meine Nichten und Neffen.

    Meine Eltern, meine Schwestern (+ deren Männer), meine Oma, Mutter meines Freundes, Tante u. Onkel meines Freundes, Oma u. Opa meines Freundes bekommen ein Osterkörbchen mit selbstgefärbten Eiern, vllt. Gebäck usw.

    Mein Freund und ich schenken uns nichts und haben uns zu Ostern auch noch nie was geschenkt.
     
    #9
    User 8128, 31 März 2012
  10. User 23291
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.635
    3.832
    348
    nicht angegeben
    Von mir bekommt zu Ostern niemand etwas geschenkt. :p Irgendwann mal meine Kinder, aber sonst... nö.
     
    #10
    User 23291, 31 März 2012
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    7.605
    285
    218
    vergeben und glücklich
    ich werd meiner oma was hübsches schenken. das machen wir sonst zu ostern nicht in der familie, aber sie kommt mittwoch aus dem krankenhaus und da wird sie sich sicher über eine kleinigkeit freuen.
     
    #11
    Sonata Arctica, 2 April 2012
  12. Dark84
    Öfters im Forum
    685
    177
    68
    Single
    dieses jahr verschenke ich eine tüte volll mit gar nix
     
    #12
    Dark84, 2 April 2012
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  13. betty boo
    betty boo (27)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    95
    148
    vergeben und glücklich
    das einzig schöne an ostern ist das verlängerte wochenende :D

    geschenke gibts nicht, aus dem alter bin ich raus (spielzeug, ostereier, schokohasen und co.). und demnach beschenke ich auch niemand anderen ;)
     
    #13
    betty boo, 2 April 2012
  14. Little girl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    14
    33
    Single
    ich bastel immer Osterkarten, die werden dann an Freunde und Familie verschenkt. Kreativ sein machst Spaß!
     
    #14
    Little girl, 2 April 2012
  15. User 23291
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.635
    3.832
    348
    nicht angegeben
    Ich verschenke jetzt ganz spontan doch etwas. :o :D

    Mama: Neues Buch von Stephanie Plum
    Papa: Lush Handcreme. Er hat immer meine mitbenutzt und fand sie so toll, jetzt ist sie aber leer, also bekommt er eine neue, ganz eigene. :D
    Freund: Kann ich hier nicht schreiben, weil er evtl. mitlesen könnte. ;)
     
    #15
    User 23291, 2 April 2012
  16. Lunababy
    Lunababy (24)
    Benutzer gesperrt
    333
    5
    103
    Verheiratet
    ich halte nicht davon so viel an Ostern zu verschenken :)

    Meine Tochter bekommt ein Osternest, das sie dieses Jahr zum ersten Mal suchen wird :) Das ist nur ein ganz kleines mit ein paar Ü-Eiern (die liebt sie!) und noch ein Bilderbuch drin^^
    mein Mann bekommt ebenfalls ein Osternest mit Schokolade :) Aber ich weiß eh, dass er sich hinterher beschweren wird, dass ich fast alles aufgegessen habe :D
     
    #16
    Lunababy, 2 April 2012
  17. User 34612
    User 34612 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.154
    3.675
    348
    vergeben und glücklich
    Meine Sis bekommt eigens gestaltete Kleiderbügel, aber auch nur weil sie die auf der Creativa so toll fand. Ansonsten verschenke ich an Ostern nix.
     
    #17
    User 34612, 2 April 2012
  18. User 12529
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.568
    6.737
    598
    Verliebt
    vlt nen schokihasen an muddi. aber ansonsten erstmal nix.
     
    #18
    User 12529, 2 April 2012
  19. Ich weiß, das meine Ma uns was schenken wird.

    Aber ich verschenke nichts.Wüßte garnicht was.
     
    #19
    Massage_Girl, 3 April 2012
  20. Toastermel
    Toastermel (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    0
    25
    Single
    Wir schenken uns in der Familie nur kleine Dinge zu Ostern, wie Süßigkeiten und Bücher usw.

    Aber ich habe mir selber dieses Jahr für meine erste eigene Wohnung auch etwas zu Ostern geschenkt, nämlich schöne Deko-Artikel wie Kerzen mit und ohne Duft, Osterdeckchen und kleine Hasen und Kücken
     
    #20
    Toastermel, 4 April 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...