Geschenke zu Ostern

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Badeschaum8, 30 März 2012.

1. Badeschaum8

Badeschaum8 Sorgt für Gesprächsstoff

31 Jahre
    Es ist kompliziert
    Was schenkt ihr zu Ostern und wem (Freund / Kinder / etc.)?

2. User 37179

User 37179 Verbringt hier viel Zeit

30 Jahre
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kriegt wie jedes Jahr ein Osternest. :)

Miene Oma eventuell Blumen, aber das war's dann.

3. User 29621

User 29621 Planet-Liebe Berühmtheit

30 Jahre
    Verheiratet
    Ich verschenke dieses Jahr nur selbstgebackene Osterlämmchen. An Ostern schenkt man üblicherweise ja nix Großes.

Bekommen tun was mein Freund, meine Eltern, seine Eltern, sein Bruder, dessen Freundin und die Oma.

4. krava

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

33 Jahre
    Single
    Ich schenke meinem Freund was und meiner besten Freundin. :)

5. Wundertüte

Wundertüte Sehr bekannt hier

Verliebt
    Also ich habe dieses Jahr schon frühzeitig nachgedacht und habe für die Frauen in meiner Familie Kräuteröle gemacht. Und die Männer bekommen eine Flasche selbstgemachten Rotweinlikör.
    Meine beiden Großen Neffen bekommen eine Cookie Backmischung aus dem Glas die ich selbst einfülle und da brauchen Sie dann nur mehr die "nassen" Zutaten dazugeben und backen.
    Für die kleinen Neffen weis ich noch nicht ob es was gibt

6. User 39498

User 39498 Planet-Liebe Berühmtheit

26 Jahre
    Verlobt
    Der einzige, der was bekommt, ist mein 1,5 Jahre alter Großcousin. :p Und zwar ein Bilderbuch von Tomi Ungerer.

7. capricorn84

capricorn84 Beiträge füllen Bücher

29 Jahre
    Verheiratet
    Eltern: Kleiner Blumenstock + ein selbst verziertes Styropor - Ei.
    Freund: Rundes gefilztes Osternest da kommt noch ein Foto von uns rein und das hänge ich dann im SZ auf.
    Seine Eltern: Das selbe wie meine Eltern
    Bruder: Osterhasi
    Ex-Schwägerin: Osterhasi
    Neffe: Kl. Osterhase + irgendein Bilderbuch da muss ich noch schauen welches. ;)

8. Aliena

Aliena Sehr bekannt hier

36 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich verschenke selbst gebastelte Osternester und Karten sowie eigenhändig gefertigte Pralinen und Kekse :)

Vielleicht kriegt mein Freund noch was Größeres, aber eigentlich finde ich, dass Kleinigkeiten reichen. Uns stehen sowieso noch unzählige Anschaffungen bevor, da muss man nicht auf Krampf Geld ausgeben ;)

9. User 8128

User 8128 Planet-Liebe Berühmtheit

29 Jahre
    in einer Beziehung
    Die einzigen, die was "Richtiges" (also Spielzeug) bekommen, sind meine Nichten und Neffen.

Meine Eltern, meine Schwestern (+ deren Männer), meine Oma, Mutter meines Freundes, Tante u. Onkel meines Freundes, Oma u. Opa meines Freundes bekommen ein Osterkörbchen mit selbstgefärbten Eiern, vllt. Gebäck usw.

Mein Freund und ich schenken uns nichts und haben uns zu Ostern auch noch nie was geschenkt.

10. User 23291

User 23291 Planet-Liebe Berühmtheit

nicht angegeben
    Von mir bekommt zu Ostern niemand etwas geschenkt. :p Irgendwann mal meine Kinder, aber sonst... nö.

11. Sonata Arctica

Sonata Arctica Beiträge füllen Bücher

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    ich werd meiner oma was hübsches schenken. das machen wir sonst zu ostern nicht in der familie, aber sie kommt mittwoch aus dem krankenhaus und da wird sie sich sicher über eine kleinigkeit freuen.

12. Dark84

Dark84 Öfters im Forum

Single
    dieses jahr verschenke ich eine tüte volll mit gar nix

SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  13. betty boo

betty boo Meistens hier zu finden

27 Jahre
    vergeben und glücklich
    das einzig schöne an ostern ist das verlängerte wochenende :D

geschenke gibts nicht, aus dem alter bin ich raus (spielzeug, ostereier, schokohasen und co.). und demnach beschenke ich auch niemand anderen ;)

14. Little girl

Little girl Sorgt für Gesprächsstoff

17 Jahre
    Single
    ich bastel immer Osterkarten, die werden dann an Freunde und Familie verschenkt. Kreativ sein machst Spaß!

15. User 23291

User 23291 Planet-Liebe Berühmtheit

nicht angegeben
    Ich verschenke jetzt ganz spontan doch etwas. :o :D

Mama: Neues Buch von Stephanie Plum
    Papa: Lush Handcreme. Er hat immer meine mitbenutzt und fand sie so toll, jetzt ist sie aber leer, also bekommt er eine neue, ganz eigene. :D
    Freund: Kann ich hier nicht schreiben, weil er evtl. mitlesen könnte. ;)

16. Lunababy

Lunababy Benutzer gesperrt

24 Jahre
    Verheiratet
    ich halte nicht davon so viel an Ostern zu verschenken :)

Meine Tochter bekommt ein Osternest, das sie dieses Jahr zum ersten Mal suchen wird :) Das ist nur ein ganz kleines mit ein paar Ü-Eiern (die liebt sie!) und noch ein Bilderbuch drin^^
    mein Mann bekommt ebenfalls ein Osternest mit Schokolade :) Aber ich weiß eh, dass er sich hinterher beschweren wird, dass ich fast alles aufgegessen habe :D

17. User 34612

User 34612 Planet-Liebe Berühmtheit

36 Jahre
    vergeben und glücklich
    Meine Sis bekommt eigens gestaltete Kleiderbügel, aber auch nur weil sie die auf der Creativa so toll fand. Ansonsten verschenke ich an Ostern nix.

18. User 12529

User 12529 Planet-Liebe ist Startseite

29 Jahre
    Single
    vlt nen schokihasen an muddi. aber ansonsten erstmal nix.

19. Ich weiß, das meine Ma uns was schenken wird.

Aber ich verschenke nichts.Wüßte garnicht was.

20. Toastermel

Toastermel Sorgt für Gesprächsstoff

22 Jahre
    Single
    Wir schenken uns in der Familie nur kleine Dinge zu Ostern, wie Süßigkeiten und Bücher usw.

Aber ich habe mir selber dieses Jahr für meine erste eigene Wohnung auch etwas zu Ostern geschenkt, nämlich schöne Deko-Artikel wie Kerzen mit und ohne Duft, Osterdeckchen und kleine Hasen und Kücken

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden