Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fragezeichen, 19 Oktober 2006.

  1. fragezeichen
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alle zusammen,
    ich weiß nicht ob das hierher passt aber ich weiß nicht was ich meiner freundin zu Weihnachten schenken soll!! Is zwar noch früh aber vielleicht kann mir da jemand helfen. PS ich bin mit meiner freundin jetzt 4 Monate zusammen
     
    #1
    fragezeichen, 19 Oktober 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Für mich war das auch jedes Jahr der gleiche Zirkus: Was soll man einem schenken? Ich hatte dann irgendwann so die Schnauze voll, dass ich - im gemeinsamen Einverständnis innerhalb der Familie - den Geschenkezwang abgeschafft hatte. Gewöhnlich waren dann auch meine (Ex)Freundinnen auch damit einverstanden. Nur meine Frau tut sich noch schwer damit....
     
    #2
    User 48403, 19 Oktober 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Er bekommt von mir SOCKEN ... <-- einer in der Familie bekommt die immer, jedes Jahr ein anderer ... da er ja jetzt dazugehört ist er eben dran. Außerdem haben wir dieses Jahr genug zu zahlen, Socken sind nicht so teuer :-D

    Ach jetzt hab ich ja gar nicht auf die Frage geantwortet ... ein schönes gemeinsames Essen finde ich gut.
     
    #3
    die_venus, 19 Oktober 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ein Kochbuch oder ein Backbuch?
    ein romantisches, selbstgekochtes Essen?
    eine Theaterkarte?

    Wie alt ist deine Freundin, welche Interessen hat sie?

    das ist doch wenigstens mal eine gute Idee :grin: und besser als irgendwas was man eh nicht gebrauchen kann.
     
    #4
    User 37583, 19 Oktober 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ausgerechnet Socken:hmm_alt: Damit könnten wir herzlich wenig anfangen, denn ich trage keine Socken und meine Frau auch nicht :-D
     
    #5
    User 48403, 19 Oktober 2006
  6. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Off-Topic:
    Aber ohne Socken ist es doch kalt...oder seid ihr so abgehärtet.
    Halt ich weiß, di wohnst irgendwo, wo es immer warm ist?!


    Eine schöne Kette?
    Ich zum Beispiel freue mich immer über Schmuck. Und Kette hat nicht soviel Bedeutung/Symbolik wie ein Ring.
     
    #6
    fleißige biene, 19 Oktober 2006
  7. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Das is ja wohl mehr als fies! Da würde es mit mir kein schönes weihnachtsfest geben!
     
    #7
    lady_in_black, 19 Oktober 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ja irgendwie ist das eher was was man zusätzich schenken kann *g*
     
    #8
    Sonata Arctica, 19 Oktober 2006
  9. #9
    Chosylämmchen, 19 Oktober 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Sondern? :eek:
    Ich würde da erfrieren...!
    Hmm... deine Frau trägt dann wahrscheinlich Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe... und du?


    Das mit dem Back- oder Kochbuch finde ich gut, wenn sie gerne kocht, ich würde mich sehr darüber freuen.

    Gibt es einen deutschen Comedian, den sie mag? Habe meinem Freund letztes Jahr eine Karte für Mario Barth geschenkt, er hat sich sehr darüber gefreut.
    Oder eine Karte für ein Musical/Theaterstück/Konzert?

    Ooooder... du lädst sie zum Pizza essen ein. In Italien. Günstige Flüge gibt es z.B. bei Ryan Air, oft gibt es auch Angebote, wo man nur die Flughafen(?)-Gebühren zahlt (etwa 15 € pro Flug und Person).
     
    #10
    VelvetBird, 19 Oktober 2006
  11. fragezeichen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich dachte auch schon an eine musicalkarte oder ohrringe, sie hat mir mal gesagt dass sie keine schlichten ohrringe mehr sondern nur noch schicke also nicht für jeden tag aber bei schmuck weiß ich nie ob ihr das auch gefällt. Im Moment würde ich mit ihr in ein restaurant gehen und ihr dort die ohrringe schenken.
    zu Kochbuch: ist glaube nicht so der Renner
     
    #11
    fragezeichen, 19 Oktober 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Dann geh doch vorher mal mit ihr in die Stadt und finde ihren Geschmack (was die Ohrringe betrifft) heraus.
    (Und das mit dem Kochbuch kann halt nicht jedem gefallen :grin:.)
     
    #12
    VelvetBird, 19 Oktober 2006
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Also er trägt die Dinger über den Füßen ...
     
    #13
    die_venus, 20 Oktober 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich glaub, sowas kennt sie gar nicht, hab sie jedenfalls noch nie in Strumpfhosen o.ä. gesehen.......


    Ich denk auch, dass das wohl die beste Idee ist. Einfach mal nen Schaufensterbummel machen. So kannst Du sicher sein, dass ihr Dein Geschenk auch gefällt.
     
    #14
    User 48403, 20 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenke Weihnachten
Sweetiee
Lifestyle & Sport Forum
9 August 2016
7 Antworten
Doodle
Lifestyle & Sport Forum
30 Juli 2011
7 Antworten
Mariella123
Lifestyle & Sport Forum
1 November 2010
7 Antworten
Test