Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sonne24, 28 Mai 2006.

  1. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr eurem Liebsten/ eurer Liebsten zum Einjährigen geschenkt oder gemacht?
    Bräuchte für ne Freundin ein paar Ideen,da sie nicht gerade die kreativste ist...

    Danke schon mal:smile:
     
    #1
    sonne24, 28 Mai 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Suuuuuuuchfunktiooon!:schnarch_alt:
     
    #2
    SexySellerie, 28 Mai 2006
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn mir da selber nichts einfallen würde,
    würde ich auch nichts schenken...find das traurig wenn man da von außen Hilfe braucht :zwinker:
     
    #3
    Luxia, 28 Mai 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar auch für "selbst rausfinden", aber geb jetzt trotzdem mal Antwort :zwinker:

    War zwar damals nicht zum Einjährigen, aber trotzdem. Habe meinem Ex ein Buch geschenkt, gefüllt mit Fotos, Erinnerungen, Gedichten, Songtexten, Briefen etc., die an alles, was wir gemeinsam erlebt haben und uns verbindet, erinnern sollte. Hab das Buch sogar vollgekriegt, obwohl wir noch nicht mal ein Jahr zusammen waren :tongue: Er hat sich damals sehr gefreut darüber und ich fand das recht originell, aber auch sehr aufwändig. Hab etwa 3 Monate lang fast täglich daran rumgebastelt.
     
    #4
    Dawn13, 28 Mai 2006
  5. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...stimmt! Ich bin mit meinem Schatzi seit gerstern 1 Jahr zusammen, und weiss noch nicht, was ich sie schenken kann... :kopfschue
     
    #5
    Chingy, 28 Mai 2006
  6. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn jmd nichts einfällt, einfach was gutes kochen, nur weiß ich nicht ob ich das zum 1jährigen machen würde
     
    #6
    T&T, 28 Mai 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    sie kann dir ja ne deutsche grammatik schenken :grin:
     
    #7
    Sonata Arctica, 28 Mai 2006
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    also da gibt es doch viele möglichkeiten. Je nachdem, wie viel geld man ausgeben möchte. mein Freund hat von mir zwei karten für ein Lotto king karl konzert bekommen, wo er immer schon hin wollte. andere ideen wären:

    -ein armband (man kann ja etwas eingravieren lassen)
    -ein romantisches Picknick mit kerzen
    -ein buch mit texten, Photos etc.
    -eine internetseite erstellen, nur für die 2
    -gemütlicher abend, mit kochen, baden und dem lieblingsfilm von ihm
    -eine kette
    -einen kuchen in herzform backen
    -ein besuch im planetarium
    -ein verwöhntag mit sauna massagen und co
    -das erste date wiederholen
     
    #8
    User 22358, 28 Mai 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nix :grin:
     
    #9
    starshine85, 28 Mai 2006
  10. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So ein selbstgemachtes Buch habe ich meinem Freund schon einmal zu Weihnachten geschenkt und da ich bald für 10 Monate ins Ausland gehe werde ich ihm dort ein Fotoalbum mit uns schenken...

    Deswegen fallen diese ganzen Ideen schon einmal weg...:kopfschue
    Ich weiß auch nicht was ich ihm schenken könnte. Es soll auf jeden Fall persönlich sein und nichts,was ich im nächsten Laden kaufen kann...
     
    #10
    sonne24, 28 Mai 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Interessant, wie du erst behauptest, für eine Freundin zu fragen, weil du nicht zugeben willst, dass du selbst die Unkreative bist.

    Hast dich leider selbst verraten. :tongue: :grin: :kopfschue
     
    #11
    Chocolate, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test