• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

GESCHENKE ????!!!!!

S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab mal wieder ein Geschenkeproblem.

Am Freitag hat meine Mum Geburtstag, und am Sonntag meine beste Freundin ( wird 18 am Sonntag)


aber ich hab leider absoult überhaupt kein Problem was ich ihnen schenken soll, habt ihr irgendwelche Tipps??


das wäre echt gut, danke schonmal !!
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
wär echt total gut wenn jemand nen rat für mich wüsste und ein paar ideen hätte....

hoffe echt, dass mir jemand helfen kann.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
wie alt is den deine mum ? parfum , dat findet meine imma toll :smile2: ...
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hi danke für deine antwort, meine mum ist 51 , und parfüm mag sie zwar, aber glaub ich nich das ihr das so gefällt wenn sie das von mir zum geb bekommt.
trotzdem danke für deine antwort.


hat sonst noch jemand tipps? wär echt wichtig !! muss heute das geschenk kaufen !
 
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hey!

Nunja, ist immer schwer zu sagen, wenn man die Person nicht kennt - und wenn du das schon nicht weißt... :zwinker:
Da gibt es viele Möglichkeiten: Buch, Parfüm, Schmuck, Klamotten, Pralinen, großen Blumenstrauß, Geschenkgutschein - oder du fragst deinen Vater, was er glaubt, dass ihr gefällt bzw. hättest sie mal gleich fragen sollen, ob sie sich was Speziellen wünscht.
Hat deine Mum denn irgendein Lieblingshobby oder aber etwas, was sie schon lange braucht, aber bis jetzt noch nicht die Zeit hatte, es zu kaufen?
Letzte Möglichkeit: Was Selbstgemachtes...

Liebe Grüße,
Lia
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
danke für deine antwort, sind coole sachen dabei *g*
hm nee so ein wirkliches hobby für das ich ihr was kaufen könnte hat sie nich leider.


hast ne idee was ich meiner besten freundin schenken könnte?
 
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Tja, auch ein schwieriger Fall...habt ihr denn was Gemeinsames, was euch verbindet? Also eben auch ein Hobby oder gleiche Musik oder so? Oder hat sie in deiner Gegenwart in der letzten Zeit irgendwas erwähnt, was sie gerne haben möchte?
Ansonsten nur die ähnlichen Sachen, wie bei deiner Mum...höchstens noch eine DVD (z. B. mit ihrem Lieblingsfilm) oder CD (z. B. Lieblingsband) oder Kosmetik bzw. Schminke (Nagellack mit ihrer Lieblingsfarbe, Abschminktücher, Rouge, etc.). Oder halt auch einen Gutschein - ist zwar ein langweiliges Geschenk, aber dennoch okay. Oder mal ins Kino einladen - und wenn sie einen Schwarm hat, den gleich mit. :zwinker:
Ich denke, wenn du sie wirklich gut kennst, wird dir schon was einfallen - auch bei deiner Mutti.

Liebe Grüße,
Lia
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
dankeschön, das problem ist, das ich sie zur zeit bzw. seit über einem jahr schon kaum noch sehe, und nimmer so wirklich weiß, was sie mag, wir haben uns bisschen auseinandergelebt, da sie ziemlich viel arbeitet unter der woche, und ich halt jeden tag was mit meinem freund mache, und da bleibt halt nicht viel zeit leider, sehen uns 1 mal im monat oder so, und dann sind auch immer andere freunde von uns dabei, deshalb weiß ich leider nicht so wirklich was ihr zur zeit am besten gefällt und so, das is das problem.
 
M
Benutzer16366  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie wäre es denn mit einem guten Buch, falls deine Mutter gerne liest?

ODer vielleicht Parfüm?
Oder einen Gutschein für die Kosmetikerin?
Oder vielleicht einen Gutschein für ein schönes Abendessen?
Oder eine CD, die sie gerne mag?

Hoffe konnte dir erst mal ein bißchen wenigstens helfen?! :zwinker:
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hi erstmal danke für deine antwort, ist echt lieb von dir !!


hm also, parfüm hab ich ihr erst letztes jahr geschenkt,

lesen tut sie leider nicht so gerne, und zur kosmetikerin geht sie auch nicht, ich glaube das wäre kein gutes geschenk.

cd wäre au nix, wüsste keine die sie mag, und sie hört au nicht so oft musik.

abendessen evtl. aber hm naja, denke au nicht das es ihr so gut gefallen würde, is echt schwer was für meine mum zu finden.
 
M
Benutzer16366  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mmmmh, kenne das von meiner Mutter....
Die ist eher praktisch veranlagt, also freut sich über Handtücher zum Beispiel,
oder Blumen für den Balkon.... :zwinker:
Letztes Jahr wollte sie neue Auflagen für ihre Balkonstühle haben....

WEiß ja nicht ob deine Mutter viellciht auch so ein wenig in die Richtung tendiert?
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja meine mum is auch eher praktisch veranlagt, und sie will auch nciht das ich so viel geld für sie ausgebe, aber das is mir egal, will ihr schon was schönes kaufen, außerdem zahlt mein freund die hälfte, wir wollen ihr nämlich was zusammen kaufen *g*

hm das is ja gut wenn deine mum auch so ist, dann hast sicher ein paar tipps oder?
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
welche hobbies hat sie denn??..trinkt sie gerne wein oder andere spezielle sachen??( in dieser richtung gibt es einige "nützliche und schöne" dinge)..hat sie bezüglich eines bestimmten kleidungsstückes mal was geäußert??..etc...
 
D
Benutzer Gast
  • #14
meiner mum schenke ich meistens gutscheine für die sauna , badelandschaft, theater, musicals oder ähnliches
 
M
Benutzer16366  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also, wie gesagt meine Mum freut sich dann über Blumen für den Balkon bzw. Garten, wo sie dann mit ihren Töpfen und der Erde entfalten kann.
WEiß ja nicht wie es bei deiner ist.

Oder meine Mutter findet Sachen für die Küche auch immer klasse.
WEiß nicht, vielleicht fehlt ihr ja noch was an Küchengeräten - oder utensilien?

Oder neue Handtücher fürs Badezimmer?
Ein schönes Set aus HAndtuch, Badetuch, Waschlappen und Gästehandtuch?

Oder neue Bettwäsche?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
nee auf so sachen steht meine mum leider nich, kleider und parfüm und so sind ihr nich wichtig, und schminken und so tut sie sich auch net.

wein trinken tut sie auch nicht.
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
karten für eine bestimmte aufführung, vorstellung etc??...
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
für die küche könnten wir neue sachen gebrauchen, ein paar, das hab ich mir auch schon überlegt, aber nicht das sie dann enttäuscht ist.

wir wollem bald unseren hof neu machen lassen, vielleicht könnte ich ihr ja was schönes dafür kaufen.

ahja mir is ein hobby eingefallen, blumen mag sie sehr gerne, unser ganzer hof ist damit voll und garten und der balkon auch, und da arbeitet sie immer voll viel dran, aber blumen kann ich ihr nich kaufen, das haben wir jede menge, zu viel meiner meinung nach *gg*
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
hm aufführung oder vorstellung würd mir jetzt au keine einfallen die sie mag.

meine mum is echt einfach gestrickt und macht nicht wirklich viel.

sie hat auch kaum zeit für irgendwas
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
danke für deine antwort, aber sowas mag meine mum nicht, wollte ihr auch gutscheine für das thermalbad schenken, weil ich da öfters mit meinem freund hingehe, und dort ist es echt total schön.
aber meine mum hat leider angst vor wasser, da ihr als kind mal was schlimmes passiert ist.
 
M
Benutzer16366  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Siehste da haben wir doch schon mal ein Anhaltspunkt, sie arbeitet gerne mit Blumen... *g*

Gut und ihr wollt euren Hof neu machen...
Wie wäre es mit ein paar Accessoires für den Hof?
Gipsfiguren, so Deko halt....?
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
so ne gipsfigur is aber schon ziemlich teuer oder?? denke so 50 bis 70 euro kostet das schon oder??
 
M
Benutzer16366  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Habt ihr nicht vielleicht nen gr0ßen Blumenladen in der Nähe wo ihr mal schauen könntet?
Allzu teuer sind die nicht...

Meine ja nicht so eine riesige, sondern vielleicht 2-3 kleine...
was gibt es da alles: Frösche, Schildkröten, ähmmmm Igel, Hunde Katzen....
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #24
@Sunshine007
Also 1. langt EIN Thread und 2. achte doch bitte aufs richtige Forum..

Habe beide Threads jetzt zusammengeführt..
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
würde mich über weitere antworten sehr freuen, bräuchte nämlich noch ein geschenk für meine beste freundin, die am nächsten sonntag 18 wird!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren