Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    19 September 2004
    #1

    Geschenke

    fghgfhd

    ---gfhthetghtg
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    19 September 2004
    #2
    wie lange seit ihr den schon zusammen?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #3
    Geburtstag: möchte er, dass wir uns nichts schenken Weihnachten: schenken wir uns eh nichts
    Valentinstag: mag ich nicht :cool1:

    So viel dazu *gg*
     
  • MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verheiratet
    19 September 2004
    #4
    @3Lady Black
    3 monate ist aber nicht genau :zwinker:



    @Honeybee

    lol hehe :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #5
    Also wir haben auch ne Fernbeziehung.

    An unserem 1. Valentinstag waren 1 Monat zusammen, da hat er mir ne Rose schicken lassen :schuechte

    Zu Ostern gabs nix

    An seinem Geburtstag waren wir 1 halbes Jahr zusammen, da bekam er schöne Bettwäsche und ne Boxershort

    An unserem 1. Weihnachten waren wir ein knappes Jahr zusammen da bekam ich ne wundershcöne Lam,pe die ich ewig wollte und ich hab für ihn Fotos von mir machen lassen (in Dessous*g*) vom Fotografen, die hat er bekommen.

    An meinem Geburtstag waren wir ein Jahr und einen knappen Monat zusammen, da bekam ich total süße Unterwäsche

    An unserem 2. Valentinstag waren wir ein Jahr und 2 Monate zusammen, i9ch bekam ne Herzlampe und er Parfum

    An Ostern nix

    An seinem gebrutstag waren wir 1 einhalb Jahre zusammen und er bekam Sitzbezüge für sein Auto.

    Jetzt isnd wir ein Jahr und fast 9 Monate zusammen und das nächste Fest ist Weihnachten, mal sehen was da so kommt *gg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 September 2004
    #6
    Wo nimmst du denn den einen Monat her? :grin:

    Juvia
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #7
    Ouuuups *rotwerd*
    Verrechnet*g*
    Also wir kamen am 5. Januar zusammen und Valentinstag ist am 14. Februar.
    Also stimmt eehr das erste, sprich 1 Monat *ggg*
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    19 September 2004
    #8
    Ich schenke lieber persönliche Dinge. Am besten wäre es, wenn nichts davon aus nem Laden gekauft wurde, sprich: alles in Handarbeit selber gemacht.
    Meine Freundin hat in rund einer Woche ihren 18. und ich werd ihr eine Bleistiftzeichnung von ihr schenken (natürlich nur wenn man auch zeichnen kann). Dazu dann noch ein paar Gimmicks bzgl. Führerschein, Massageöl macht sich auch ganz gut... und das alles in ner Schachtel verpackt. Das drum herum muss auch was hermachen, sonst wirkt der Inhalt nicht.
    Am besten ist es aber, wenn Du Dich mal in seinem Zimmer umschaust, vielleicht kommt Dir dann ne blendende Idee.
    Wenn man das Geld hat und auf den letzten Drücker noch was braucht, sind romantische Wochenende irgendwo in ner Skihütte, in nem Ferienhaus in DK oder sonstwas sehr reizvoll.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 September 2004
    #9
    Bei uns gibts auf jeden Fall was zu Weiohnachten und zum Geburtstag. Und zwischendurch ne Kleinigkeit wenn es sich anbietet.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 September 2004
    #10
    Weihnachten wollen wir uns nichts schenken, weil ich kurz vor und er kurz nach Weihnachten B-Day hab/hat. Stattdessen wollen wir eventuell zusammen wegfahren.

    Am Geburtstag schenken wir uns natürlich was ... und so zwischendurch gibts auch ab und an mal was Kleines.

    Juvia
     
  • Nightstallion
    0
    20 September 2004
    #11
    Wir haben uns ausgemacht, dass wir uns prinzipiell einander zum Geburtstag schenken (weil wir beide starke Kreativitätshemmung haben, wenn's darum geht, sich Geschenke einfallen zu lassen, solange's keine dezidierte Wunschliste gibt), aber denke mal, zu unserem Jubiläum (21. Mai) werden wir einander schon was schenken. Ich ihr zumindest. :zwinker: (Silberkette mit gravierter, dünner Silberplatte; eingraviert ist das kanji für aijou = Liebe auf Japanisch.)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 September 2004
    #12
    Also mein Freund hat mir neulich zum 3-monatigem ein kleines Schokoherz gschenkt. Und darüber hab ich mich gerade gefreut,weil ich überhaupt nich damit gerechnet hab. Tja,was Kleinigkeiten so auslösen ^^
    Naja,das nächste Fest,was bei uns so ansteht, ist Weihnachten. Ich dachte, dann geh ich zum Fotografen und lass Fotos von mir machen. Vielleicht in Unterwäsche, vielleicht mit mehr...Auf jeden fall ein bisschen aufreizender
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    #13
    Hab meinem Schatzi einen Kuchen gebacken mit einer Anleitung dazu wovon man Kuchen überall essen kann :zwinker: Ausserdem hab ich mich für ihn zwischen den Beinen rasiert, das wolte er schon länger aber irgendwie hab ich mich immer ein wenig dagegen gesträubt, tja...ich hoffe es gefällt ihm wenigstens :smile:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    20 September 2004
    #14
    In meiner FB hab ich nach einem Monat zu seinem Geburtstag mich, einen Kuchen und Fotos geschenkt... Anreise war teuer genug :zwinker:

    Mein jetziger Freund hat in einem Monat Geburtstag sind dann fast 5 Monate zusammen. Werde Fotos schenken und irgendwas was er gebrauchen kann dazu, mal sehn... Weihnachten mache ich einen Adventskalender und er bekommt einen Fotokalender, vielleicht nen Kurztrip. Mal sehn... Nu bekommt er erstmal zwischendurch noch ne Menge... Freitag eine romatisches Date, dum Studienanfang ne Schultüte und wenn ich 2 Wochen weg bin eine Kiste mit kleinen Aufmerksamkeiten, damit die Zeit schneller rumgeht :frown:

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste