Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chocolate, 10 Juni 2002.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    hallöchen...also ich hab da mal wieder eine frage: wie haltet ihr das mit geschenken zwischendurch oder zu kleinen anlässen? ich bin bald mit meinem schatz ein halbes jahr zusammen und frage mich, ob ich ihm etwas schenken soll? mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt. und wenn ja, habt ihr vielleicht ein paar anregungen, was man da schenken sollte? bisher haben wir uns zum valentinstag und geburtstag etwas geschenkt. danke im voraus...
    :rolleyes2
     
    #1
    Chocolate, 10 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also erst mal muss ich ja sagen, dass ich keinen bestimmten Anlass brauche, um meinem Schatz etwas zu schenken ... wenn ich zum Beispiel durch die Stadt gehe und zufällig was süßes entdecke, kann es auch passieren, dass er ohne nen bestimmten Grund was bekommt :zwinker:
    Zu solchen Anlässen wie Geburtstag, weihnachten oder Valentinstag schenke ich sowieso immer etwas ... aber auch zum 6-monatigen oder so finde ich es schön, dem Partner was kleines zu schenken. Es muss ja nichts großes sein ... schließlich ist es der Gedanke, der zählt :zwinker2:.
    Hm, was man zum 6-monatigen schenken könnte ... gute Frage. Wie wärs, wenn du ihn zum essen einlädst oder für ihn kochst? Oder du schenkst ihm Karten für ein Musical oder sowas inner Art ... kommt halt drauf an, in welchem finanziellen Rahmen du dich bewegen willst. Du kannst ja auch irgendwas selber machen ... zum Beispiel nen Kuchen in Herz-Form backen und dann mit ner Schrift verzieren ... musst einfach nur ein bisschen kreativ sein :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 10 Juni 2002
  3. Coinage
    Gast
    0
    Ich brauche von meiner Freundin eigendlich keine Geschenke, da ich ja schon sie habe *gg* Aber ein Essen wir ihm sicher gefallen (wie Juvia schon meinte)
    Ich jedenfalls würde mich tierisch drüber freuen ... aber soetwas bekomme ich ja nie *heul* :cry:
     
    #3
    Coinage, 10 Juni 2002
  4. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich wenigstens mit meiner mal Essen gehen würde, wäre für mich das glücklichste auf Erden!! Ich bin mit (in 2 Wochen!!) ihr ein Jahr zusammen und war bis jetzt nicht einmal mit ihr Essen. Warum? Ganz einfach, das Fett im Essen, man könnte ja fett werden, warum manche(!!!) Frauen sich sowas in den Kopf setzen. Ich verstehe so was nicht!!
     
    #4
    Skinner78, 10 Juni 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Skinner

    Hm, das hört sich ja schon paranoid an. Ich mein, ich achte auch auf meine Figur, aber ich würde nie soweit gehen, dass ich jede einzelne Kalorie zählen würde. Gerade essen gehen finde ich voll schön ... war letztens noch mit meinem Schatz weg. War zwar nur das Restaurant von PizzaHut (nicht der Imbiss, sondern ein richtiges Restaurant, nur halt ohne Kerzen :tongue:), aber trotzdem total schön. Haste denn gar keine Möglichkeit, sie mal zum essen einzuladen? Lehnt sie direkt ab?
     
    #5
    User 1539, 10 Juni 2002
  6. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Skinner78:
    Du Ärmster, da verpasst ihr doch aber echt was...so richtig schön zu essen und sich dann vollgegesen in den Armen zu liegen is doch wirlich ganz nett. Ist deine Freundin schon etwas füllig oder warum hat sie solche Angst zuzunehmen? Das mit dem Fett im Essen kann doch nur ne Ausrede sein!? Seitwann ist denn z.B. im Grünzeug (Salat, Zwiebel-/Lauchkuchen, Rohkost etc.) zuviel Fett??? Den Menschen möcht ich sehen der sich nur von Grünzeug ernährt und fett ist...das gibt´s net!
    Sie kann ja dann was leichteres Essen und du eben das auf das du Lust hast...am wenigstes geht ihr mal zusammen essen.
     
    #6
    xross, 10 Juni 2002
  7. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich sie direkt danach frage mal Essen zu gehen, antwortet sie mir gar nicht darauf. Und
     
    #7
    Skinner78, 10 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, schon mal dran gedacht, dass deine Freundin ein schwerwiedgendes Problem haben könnte? Wenn das so ist, muss sie sich wirklich mal Hilfe suchen (denk aber nicht, dass sie das machen würde). Naja, gehört aber jetzt auch nicht mehr zum Thema ... kannst ja vielleicht nen neuen Thread aufmachen :zwinker:
     
    #8
    User 1539, 10 Juni 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #9
    Kanaldeckeldieb, 14 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenke
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten