Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KesseBiene, 13 Dezember 2004.

1. KesseBiene
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich suche schon seit Wochen verzweifelnd nach einem Geschenk für meinen Freund zum 1 Jährigen, zu Weihnachten und zu seinem Geburtstag. Ich hab jetzt vielleicht grad mal was für seinen Geburtstag gefunden, aber danach gehen mir auch schon wieder die Ideen aus. Er sagt mir einfach net über was er sich freuen würde und deshalb macht er es mir um so schwerer was für ihn zu kaufen. Direkte Hobbys hat er auch net. Er ist in Sachen Geschenke echt ein schwieriger Fall!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben (hauptsächlich an die Männerwelt gerichtet)

Danke schon mal im vorraus.

KesseBiene :zwinker:

KesseBiene, 13 Dezember 2004
  2. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du.

Ich denke, hier kann dir auch die "Männerwelt" nicht unbedingt weiterhelfen.

Ob Hobbies oder nicht, mit seinem Freund verbringt man ja viel Zeit. Besonders nach 1nem Jahr müsstest du doch langsam wissen, was deinem Freund gefällt.

Das soll kein Vorwurf sein oder so, aber ich denke, dass du ganz alleine am besten weisst, was er gerne mag und was nicht.
    Wieso nimmst du denn z.B. nicht Weihnachten und Geburtstag zusammen? Wenn es wirklich so nahe liegt. Und dann noch das 1 Jährige alleine.

Setz dich mal hin und frag dich ganz ehrlich, was deinem Freund gut tun würde. Oder was ihm gefallen würde? Meinst du nicht, dass dir da was einfällt?

Gruss

Dagius, 13 Dezember 2004
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das sind viele anlässe auf einmal... ich hab mit einem weniger shcon meine probleme...

wie wärs zum 1 jährigen mit einer geschenksbox mit sachen drin die euch verbindet?!?! oder zu weihnachten eine liebe falschenpost... es muss ja nciht immer etwas gekauftes sein, einfach eine kleinigkeit die von herzen kommt!

keenacat, 13 Dezember 2004
  4. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Du musst mal schauen in ganz vielen Geschäften gibt es jetzt so Kalender zum Selbstgestalten. Im Buchladen sind die echt schön. Hab einen gekauft der Auf blauer Pappe gedruckt ist mit Silberner Schrift. Hab mir dazu noch so einen Silber und Goldschreibenen Stift gekauft. Habe dann pro Blatt ein Foto in einem anderen Outfit von meiner Schwester machen lassen ( bring ich Morgen zum Entwickeln) Dazu hab ich bei Nanu nana so sticker mit Sprechblasen gefunden die ich über die Fotos klebe das wird bestimmt schön :smile:
    Es gibt auch viele Läden die Fotos von dir auf Tassen, Kissen, Bettwäsche, Taschen etc raufdrucken find das auch eine sehr schöne Idee zu Weihnachten
    Oder kauf dir so eine Nikolausmütze und mach ein Foto wie du sie aufhast und kauf einen schönen Rahmen dazu ist bestimmt lustig und kommt gut an!
    Oder kaufe Kinogutscheine
    gestalte ein Tagebuch eurer Beziehung
    Kauf ihm ein nettes Kuscheltier
    backe ein Herzkuchen etc

hoffe du findest was :zwinker:
    sag mir bescheid wenn du dich entschieden hast
    Ich überleg ob ich meinem Schatz als Gag noch eine Boxershorts mit Weihnachtsmotiv hohle *g*

sweetpo16, 13 Dezember 2004
  5. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs selbe problem wie du.... erfst weihnachten paar tage danach b-day von meinem schatz und wieder ein paar tage danach das 1-jährige...

und ach ich hab keine ahnung, was ich meinem schatz schenken soll, obwohl ich mit ihm fast ein jahr zusmmen bin...

eine idee hab ich aber trotzdem

3-5 verschiedenfarbige rosen... und jeder rose wird eine bedeutung zugewiesen, also liebe, vertrauen etc.

SchnapzZ-mauzZ, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...