Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkeaufzählung..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von almi, 20 November 2004.

  1. almi
    almi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hi.

    also ich dacht mir mal so..
    es gibt so viel geschenkethreats
    wir könnten ja mal einen zusammenfassenden machen
    das jeder der mag aufzählt was er schon mal bekommen hat oder was er seiner freund/in, bruder, schwester, guten freunden, mutter, vater,etc.. schonmal geschenkt hat.

    u dann bräucht ich im moment eigentlich noch ne idee für nen freund..der meint er möcht nix geschenkt, sondern n tag mit mir verbringen. was aber nicht so geht, weil er will was von mir und mein freund und er sind deshalb eh schon am streiten. aber irgndwas möcht ich ihm doch schenken. und n tag mit mir verbringen.. is doch blöd und kein Geschenk. und mein freund wär auch nicht sonderlich begeistert. naja vielleicht hat jemand eine idee.
     
    #1
    almi, 20 November 2004
  2. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe alle meine geschenke schon bestellt bei Tschibo.

    Da gibt es diese schönen Heiz kissen für die Hande. Kannst in die Tasche tuhen und halten eine Stunde Warm.
    Na und da ihr Frauen eh immer kalte Füße oder Hände habt dacht ich mir genau das richtige für Mutti und Oma.

    Wen es interessiert ihr der Link:

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=dVQOw8paXb8OwYvF93sEp8nYwsUk2536lug=?ProductSKU=0006731

    Gibt natürlich da noch viel mehr schöne sachen.
     
    #2
    Pica, 20 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ziemlich blöd.. die Dinger gibt es in so gut wie jeden Kitschladen für ein oder zwei Euro...

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 20 November 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find das gut :smile:


    Ich für meinen Teil verschenke wenig, Partner hab ich keinen und unter Freunden/Freundinnen schenken wir nix.
    Meine Mom kriegt so ein Buch mit Bildern von Katzenkindern - recht einfallslos, aber sie liebt Katzen und schwärmt von diesem Buch schon ewig, also freut sie sich darüber sicher.
    Mein Vater: noch keine Ahnung, wie jedes Jahr *seufz*
    Mein Bruder kriegt so nen Logo-Aufkleber für sein Auto, den er sich schon lange wünscht, vorausgesetzt, ich find so was :rolleyes:

    Ansonsten kriegen meine Eltern noch nen Gutschein für ein selbst gekochtes "Gala" :zwinker:-Dinner, da sie mal rumgemeckert haben, mein Bruder und ich würden immer nur für uns allein kochen, aber nie für sie...

    Allgemein "schenke" ich eher Gutscheine und Einladungen zu gemeinsamen Essen, Ausflügen oder so, weil ich schon lange nicht mehr daheim wohne und meine Familie aus Zeitgründen nicht regelmässig besuchen kann. Da haben dann meistens alle mehr davon...
     
    #4
    Dawn13, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten