Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkhilfe für freundin nach 6 monaten!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bepp007, 7 Juli 2006.

1. bepp007
    Gast
    0
    Hi all

gebt mir mal ein paar Tipps was ich meiner freundin schenken könnte! Wir sind jetz bald ein halbes jahr zusammen und da will ich ihr schon eine kleine aufmerksamkeit schenken!
    also schießt los!

bepp007, 7 Juli 2006
  2. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Kreuzfahrt quer durch die Karibik.

(Wie wäre es vorher mit ein paar Angaben? Wie alt ihr seid, was hat sie für Vorlieben. Außerdem sollte es schon reichen wenn du in der Suche "Geschenk" oder so angibst, es gab hier schon sehr viele nette Vorschläge. Was selbstgebasteltes oder Gutscheine kommen immer sehr gut an)

Daos-Mandrak, 7 Juli 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ich schätze mal so um die 15.

1. Wenn man verliebt ist, brauch man keinen Grund.. sorry, sollte man keinen grund haben, um sein Baby eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.

2. 6 Monate? Ich meine, so lange ging meine längste Beziehung.. und zum Abschied hab ich ihr nur noch einen Kuss geschenkt...
    aber... WENN ich meine wirklich.. WENN...
    WENN ich .. und ich meine mich.. also ich jetzt... WENN ich mal wieder auf die überaus unkluge Idee kommen sollte, eine Beziehung anzufangen, was sehr wahrscheinlich nächstes Jahr passieren könnte, weil man eben selber auch elter wird, DANN würd ich .. also ICH.. würde ihr dann nach 6 Monaten garantiert nichts schenken.

Hast ihr auch nach dem ersten Monat was geschenkt?

Nagut, ich gebe zu, dass ich komisch bin und in den Augen vieler vllt nicht so ganz den Vogel erwischt habe, aber etwas schenken, weil man 6 monate mit wem zusammen ist?

Bitte.. macht man das heutzutage so? Dann will ich ewig single bleiben!

LiebesPessimist, 7 Juli 2006
  4. Sandsturm
    Gast
    0
    Ich würd ihr zum 6 monatigen nichts schenken.....aber ich würde sie zum 5,436 monatigen ins Restaurant einladen und zum 7,897 monatigen würde ich ihr eine Rose hinter dem Ohr hervorzaubern und ihr Erdbeeren im Schokoladenmantel schenken.

Frauen stehen total drauf wenn du überraschend was machst.....und nicht (nur) zu den Pflichtterminen. :zwinker:

Sandsturm, 7 Juli 2006
  5. bepp007
    Gast
    0
    wir sind 17 und 18! es sollte ja nur eine kleine aufmerksamkeit werden und schreibt bitte nicht eure lebensgeschichten hin sondern einfach vorschläge das reicht danke :smile:

bepp007, 7 Juli 2006
  6. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schenk ihr ne rose...bloß nicht zu viel machen....sind doch nur 6 monate...^^

claine, 8 Juli 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn du einfach vorschläge willst, dann nutz die suchfunktion und lies abertausende "was soll ich schenken"-threads.

außer "sechs monate zusammen, 17 und 18" wissen wir nix von euch, wie sollen da GUTE ideen herauskommen? außer den standardtips?

mein vorschlag: einen wunderschönen tag miteinander verbringen.

User 20976, 8 Juli 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Es ist doch vollkommen irrelevant, ob ihr eurem Partner/eurer Partnerin etwas schenken würdet, der Threadstarter will es einfach tun und bittet um Tipps.

Zum Threadstarter: Benutz doch mal bitte die Suchfunktion. Es gibt dermaßen viele Threads mit dem Thema "schenken" oder "Geschenke", sei es nun zum Beziehungsjubiläum oder zum Geburtstag.

Schön wäre aber z.B. wirklich eine Blume (muss nicht mal 'ne Rose sein, nicht alle Frauen mögen Rosen - eine große Sonnenblume ist doch z.B. auch schön).
    Wenn das Wetter stimmt, kannst du ein Picknick organisieren.
    Oder du brennst ihr eine CD mit Liedern, die du irgendwie mit ihr/eurer Beziehung verbindest - würde aber einen Brief dazuschreiben, in dem du auch erwähnst, was für eine Bedeutung die einzelnen Titel haben.
    Ansonsten ist es schwierig, etwas vorzuschlagen, wenn man deine Freundin nicht kennt, weil man ja nicht wissen kann, was sie mag.

VelvetBird, 8 Juli 2006
  9. bepp007
    Gast
    0
    sie mag zB keine blumen und rosen weil die blumen ja dann sterben wenn man sie abscheidet dass is das nächste problem ^^ sie hat ein pferd und reitet gern aber was könnte man da schenken ?

bepp007, 8 Juli 2006
  10. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann schenk ihr ne tafel schokolade und schreib drauf "was süßes für meine süße" :smile2: oder sowas^^

claine, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...