Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bepp007
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #1

    Geschenkhilfe für freundin nach 6 monaten!

    Hi all

    gebt mir mal ein paar tipps was ich meiner freundin schenken könnte! Wir sind jetz bald ein halbes jahr zusammen und da will ich ihr schon eine kleine aufmerksamkeit schenken!
    also schießt los!
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #2
    Kreuzfahrt quer durch die Karibik.

    (Wie wäre es vorher mit ein paar Angaben? Wie alt ihr seid, was hat sie für Vorlieben. Außerdem sollte es schon reichen wenn du in der Suche "Geschenk" oder so angibst, es gab hier schon sehr viele nette Vorschläge. Was selbstgebasteltes oder Gutscheine kommen immer sehr gut an)
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #3

    Ich schätze mal so um die 15.

    1. Wenn man verliebt ist, brauch man keinen Grund.. sorry, sollte man keinen grund haben, um sein Baby eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.

    2. 6 Monate? Ich meine, so lange ging meine längste Beziehung.. und zum Abschied hab ich ihr nur noch einen Kuss geschenkt...
    aber... WENN ich meine wirklich.. WENN...
    WENN ich .. und ich meine mich.. also ich jetzt... WENN ich mal wieder auf die überaus unkluge Idee kommen sollte, eine Beziehung anzufangen, was sehr wahrscheinlich nächstes Jahr passieren könnte, weil man eben selber auch elter wird, DANN würd ich .. also ICH.. würde ihr dann nach 6 Monaten garantiert nichts schenken.

    Hast ihr auch nach dem ersten Monat was geschenkt?

    Nagut, ich gebe zu, dass ich komisch bin und in den Augen vieler vllt nicht so ganz den Vogel erwischt habe, aber etwas schenken, weil man 6 monate mit wem zusammen ist?

    Bitte.. macht man das heutzutage so? Dann will ich ewig single bleiben!
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #4
    Ich würd ihr zum 6 monatigen nichts schenken.....aber ich würde sie zum 5,436 monatigen ins Restaurant einladen und zum 7,897 monatigen würde ich ihr eine Rose hinter dem Ohr hervorzaubern und ihr Erdbeeren im Schokoladenmantel schenken.

    Frauen stehen total drauf wenn du überraschend was machst.....und nicht (nur) zu den Pflichtterminen. :zwinker:
     
  • bepp007
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #5
    wir sind 17 und 18! es sollte ja nur eine kleine aufmerksamkeit werden und schreibt bitte nicht eure lebensgeschichten hin sondern einfach vorschläge das reicht danke :smile:
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #6
    schenk ihr ne rose...bloß nicht zu viel machen....sind doch nur 6 monate...^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #7
    wenn du einfach vorschläge willst, dann nutz die suchfunktion und lies abertausende "was soll ich schenken"-threads.

    außer "sechs monate zusammen, 17 und 18" wissen wir nix von euch, wie sollen da GUTE ideen herauskommen? außer den standardtips?

    mein vorschlag: einen wunderschönen tag miteinander verbringen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #8
    Es ist doch vollkommen irrelevant, ob ihr eurem Partner/eurer Partnerin etwas schenken würdet, der Threadstarter will es einfach tun und bittet um Tipps.

    Zum Threadstarter: Benutz doch mal bitte die Suchfunktion. Es gibt dermaßen viele Threads mit dem Thema "schenken" oder "Geschenke", sei es nun zum Beziehungsjubiläum oder zum Geburtstag.

    Schön wäre aber z.B. wirklich eine Blume (muss nicht mal 'ne Rose sein, nicht alle Frauen mögen Rosen - eine große Sonnenblume ist doch z.B. auch schön).
    Wenn das Wetter stimmt, kannst du ein Picknick organisieren.
    Oder du brennst ihr eine CD mit Liedern, die du irgendwie mit ihr/eurer Beziehung verbindest - würde aber einen Brief dazuschreiben, in dem du auch erwähnst, was für eine Bedeutung die einzelnen Titel haben.
    Ansonsten ist es schwierig, etwas vorzuschlagen, wenn man deine Freundin nicht kennt, weil man ja nicht wissen kann, was sie mag.
     
  • bepp007
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #9
    sie mag zB keine blumen und rosen weil die blumen ja dann sterben wenn man sie abscheidet dass is das nächste problem ^^ sie hat ein pferd und reitet gern aber was könnte man da schenken ?
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #10
    dann schenk ihr ne tafel schokolade und schreib drauf "was süßes für meine süße" :smile2: oder sowas^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste