Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkidee-bitte um meinung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von release, 7 Dezember 2008.

1. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Evtl schenke ich meinem Freund zu weihnachten ein Silbernes Armband wo dann drauf steht ich liebe dich ,

http://www.geschenkegarten.com/geschenkideen-armband-trend-7085_0.html

sieht so aus.
    wie würdet ihr Männer das denn finden? zu kitschig? weil wenn er das dann nicht trägt brauch ichs auch gar nich erst schenken^^ grad weil das jetzt vom aussehen relativ neutral ist dachte ich vllt... naja
    könnt mir ja eure meinung dazu schreiben :smile:

oder vllt einen kettenanhänger also eigentlich 2 puzzlestücke einmal mit seinem namen und die andere hälfte hätte ich dann. wenn das der fall wäre, soll er dann meinen namen bekommen und ich dann seinen tragen?

release, 7 Dezember 2008
  2. mondhase
    Gast
    0
    also ich würde meinem freund nie ein armband mit so einer kravierung schenken, ich schlage dir die puzzleteile vor oder ying yang kettchen :zwinker:

mondhase, 7 Dezember 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin zwar kein Mann, aber ich würde keinem Mann so etwas schenken. Wie alt ist denn dein Freund? Wenn er jenseits von 14 ist, trägt er so etwas vermutlich nicht.

LadyMetis, 7 Dezember 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Also, wenn ich ein Mann wäre, würde ich soetwas nicht tragen - besonders nicht, wenn noch ein 'Ich liebe dich' draufsteht.

squibs, 7 Dezember 2008
  5. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Also mein Freund würde sowas auch auf keinen Fall tragen. Und auch mir gefällt es nicht. Finde es viel zu weiblich und mit "Ich liebe dich" drauf auch zu kitschig.

EmilyKlagemacht, 7 Dezember 2008
  6. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Ich persönliche würde wohl auch eher zu einem Kettenanhänger tendieren. Ein "Ich liebe dich"-Armband ist doch etwas kitschig und sehr auffällig.

Ich gebe an dieser Stelle aber nur mal zu Bedenken, dass nicht alle Männer Schmuck mögen und tragen. Aber das ist wohl bei deinem Freund nicht der Fall, wenn du ein solches Geschenk in Betracht ziehst, oder?

Kelly85, 7 Dezember 2008
  7. release
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    eine einfache silberkette trägt er schon und eine mit lederband. @ladymetis, er ist 21
    okay,dann war die idee wohl doch etwas blöd :smile2:
    jetzt geht das weihnachtsgesuche wieder weiter^^ was schenkt ihr denn so alles?

release, 7 Dezember 2008
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das was er sich wünscht.

LadyMetis, 8 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...