Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkidee, brauche mal eure Mithilfe...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von PeterFröhlich, 27 August 2006.

1. PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

wusste nicht so recht, wo ich das hier einordnen sollte, mache es also hier, wenns stört, einfach verschieben...

nunja, folgendes... Meine Freundin wird demnächst 18. Was sie von mir bekommt, steht ansich fest. Sie bekommt was perönliches von mir, ein interaktives Video. Darin zu sehen die Aufnahmen aus unserem Urlaub und diverser andere Szenen, die uns halt verbinden und sie an diverse Sachen errinern lässt. Das ganze als Andenken an die bisherige Zeit. Für den Geburstag ansich bekommt das Video aber einen interaktiven Teil, sprich mit Rätseln zu ihren Geschenken. Sie muss schon etwas dafür tun, sonst ist es ja langweilig... z.b. liebt sie Safari (Fruchtlikör), so dass sie eine Flasche bekommen wird. Das ganze wird dann halt in Bilderrätseln und Metaphern/Symbolen eingebaut, halt Safari im wörtlichen Sinn z.B.... nun, weshalb ich hier dann noch Frage hat folgenden Grund: Ich weiss nicht so recht, was ich ihr an materiellem schenken soll... Denn ich möchte ihr auch in der Hinsicht was richtig schönes schenken, habe in der Richtung leider im Moment keine rechten Ideen, abgesehn von denen, die aber zu teuer sind.... Ein paar persönliche Sachen in Form von einem schönen Foto von mir, Liebe Grüße / Statements von all ihren Freunden und ihrer Familie, 18 Minuten Ganzkörpermassage, 18 Küsse etc,wird sie bekommen, aber irgendwie haut mich das noch nicht sooo vom Hocker... habt ihr Ideen für mich? Ich weiss, dass Sie auf materielles nicht den großen Wert legt, dafür liebe ich sie ja auch. Sie weiss auch die Arbeit zu schätzen, die in das Video fliessen wird, aber möchte ihr dennoch was unvergessliches in Materieller Form schenken.

Also lasst mich nicht im Regen stehen!

Dankeschön!

VlG
    Peter

PeterFröhlich, 27 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also, ich find nicht, dass du noch was materielles benötigst! das was du ihr bereits schenkt ist doch sehr schön und ich bin mir sicher, dass sie das sehr freut...

mfg

Syber

Syber, 27 August 2006
  3. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Ideen sind doch total klasse, gefällt ihr ganz sicher!!
    Wenn Du "18" vermehrt mit einbringen willst, könntest Du ihr ja noch 18 Rosen (kostengünstigere Alternative 18 Selbstgepflückte oder Günstigere) 18 Bonbons ihrer Lieblingssorte, ne CD mit 18 ihrer Lieblingslieder, ein Herz aus 18 Teelichtern...usw, ihren Interessen entsprechend...bestenfalls dann insgesamt 18 Ideen...
    Du könntest da ja theoretisch etwas Materielles, sprich Teures mit einbauen, wenn Du es für nötig hälst...ich persönlich finde es nich mehr notwedig!!

sp*2*ps, 27 August 2006
  4. PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ja, 18 wird vermehrt eingebaut... z.b. die Länge des Videos wird 18 Minuten sein, 18 nette Menschen (Freunde/Familie) grüßen, 18 Küsse, 18 Minuten Massage, die 18 Tracks sind schon geplant gewesen... ansonsten wollt ich halt was schenken, was nen symbolischen Wert hat, z.B. malt sie gerne, da wollte ich ihr die 3 Grundfarben kaufen.... aber irgendwie habe ich das Gefühl, das würde nicht reichen.... :frown:

Mmh...

VLG!

PeterFröhlich, 27 August 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit einer schönen Kette, ein Armband oder Armreif oder einen Ring!?

Klinchen, 28 August 2006
  6. PeterFröhlich
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ihr zum Valentinstag schon nen selbstgedrehten Ring geschenkt, das wäre jetzt also nicht mehr so schön... Eine "Partnerschafts"-Kette habe ich von ihr zum Bday bekommen, das fällt also auch flach.... will halt was neues, schönes, worüber sie sich auf jeden Fall freut....

Weitere Anregungen wären echt klasse!

VlG

PeterFröhlich, 28 August 2006
  7. PeterFröhlich
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    niemand mehr? :-(

PeterFröhlich, 29 August 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Rosen? Oder ne andere Pflanze (klingt blöd, aber ich steh z.B. auf so Zimmerpalmen, sie ja vielleicht auch; dann könntest du 18 Schleifen dran machen.)

Oder wenn sie gerne malt: Geh' doch mal in nen Künstler-Bedarf-Laden, wenn's bei euch sowas gibt und schau, was die da so haben. Da gibt's teilweise richtig tolle Sachen (auch welche, die man vorher noch gar nicht kannte).

Ohrringe?

Unterwäsche?

Olga, 29 August 2006
  9. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich weiß nicht wenn sie gerne malt, wär doch vielleicht ein ausflug in eine gallerie was? vielleicht in die pinakothek oder so?
    da kann sie sich vielleicht auch die fürs malen nötige inspiration holen

Mr.Valiebt, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...