Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenkidee für freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mehlwurm, 27 November 2003.

1. mehlwurm
    Gast
    0
    ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht was ich meinem freund zu weihnachten schenken könnte und im moment sieht es so aus, dass ich ihm wohl eine kette schenke ( schwarzes lederband mit silbernen anhänger: chinesisches zeichen für treue oder liebe) und ein foto von uns beiden als puzzle oder in einer schneekugel.

ich bin mir unsicher. was haltet ihr davon. besonders die männchen unter euch ;O) ?

alternativ wäre da ja noch ein selbstgebastelter kalender oder ähnliches

mehlwurm, 27 November 2003
  2. Makaveli
    Gast
    0
    Kette find ich gut! Foto eher in ner Schneekugel oder etwas ähnlichem...
    Ausser dein Freund puzzelt gern,dann hättest Du mit nem Puzzle nen prima Geschenk!

Makaveli, 27 November 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich gut, wobei ich auch eher zur Schneekugel tendieren würde.

Weil Puzzle macht man 1x und hängt es sich irgendwo hin.
    Schneekugel kann man immer mal wieder in die Hand nehmen, schütteln und sich daran erfreuen -> Spieltrieb :smile:

Mr. Poldi, 27 November 2003
  4. mehlwurm
    Gast
    0
    habe auch eher zur kugel tendiert. werde dann morgen mal langsam losgehen, nicht dass ich dann am 24.12. noch in panik eine schneekugel suchen muss oder nen anhänger :O)

mehlwurm, 27 November 2003
  5. firebalance
    0
    hi jungs...
    vielleicht würde es uns mädels ein bisschen helfen, wenn ihr einfach mal erzählt was ihr bis jetzt so von eueren freundinen zu weihnachten, geburtstag oder Jahrestag bekommen habt. oder was ihr gut findet und über was ihr euch wirklich freut!

mädchen tendieren oft dazu zu verkitschen!
    helft mir... ich brauch gutes, persönliches Geschenk!

mfg fire

firebalance, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...