Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mehlwurm
    Gast
    0
    27 November 2003
    #1

    geschenkidee für freund

    ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht was ich meinem freund zu weihnachten schenken könnte und im moment sieht es so aus, dass ich ihm wohl eine kette schenke ( schwarzes lederband mit silbernen anhänger: chinesisches zeichen für treue oder liebe) und ein foto von uns beiden als puzzle oder in einer schneekugel.

    ich bin mir unsicher. was haltet ihr davon. besonders die männchen unter euch ;O) ?

    alternativ wäre da ja noch ein selbstgebastelter kalender oder ähnliches
     
  • Makaveli
    Gast
    0
    27 November 2003
    #2
    Kette find ich gut! Foto eher in ner Schneekugel oder etwas ähnlichem...
    Ausser dein Freund puzzelt gern,dann hättest Du mit nem Puzzle nen prima Geschenk!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.380
    133
    106
    Verwitwet
    27 November 2003
    #3
    Finde ich gut, wobei ich auch eher zur Schneekugel tendieren würde.

    Weil Puzzle macht man 1x und hängt es sich irgendwo hin.
    Schneekugel kann man immer mal wieder in die Hand nehmen, schütteln und sich daran erfreuen -> Spieltrieb :smile:
     
  • mehlwurm
    Gast
    0
    27 November 2003
    #4
    habe auch eher zur kugel tendiert. werde dann morgen mal langsam losgehen, nicht dass ich dann am 24.12. noch in panik eine schneekugel suchen muss oder nen anhänger :O)
     
  • firebalance
    0
    3 Dezember 2003
    #5
    hi jungs...
    vielleicht würde es uns mädels ein bisschen helfen, wenn ihr einfach mal erzählt was ihr bis jetzt so von eueren freundinen zu weihnachten, geburtstag oder jahrestag bekommen habt. oder was ihr gut findet und über was ihr euch wirklich freut!

    mädchen tendieren oft dazu zu verkitschen!
    helft mir... ich brauch gutes, persönliches geschenk!

    mfg fire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste