Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkidee für meinen Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nac, 4 März 2006.

1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hey... Ich hab n Problem.. Mein Freund hat bald Geburtstag.. er wird 18..

Da wir uns ziemlich vieles geschenkt haben... Hab ich keine Ideen mehr.. :ratlos:

Und leider bin ich jemand der sich mit nix zufrieden gibt.. D.h. es muss immer etwas besonderes sein.. Ausergewöhnlich.. Kreativ.. usw....

Also hab an was Kreatives gedacht...

Habt ihr irgendwelche coolen Ideen die mir helfen würden?.. Würde mich echt freuen!

Greetz Nac!! :smile:

Danke schonmal...:verknall_alt:

Nac, 4 März 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang seid ihr denn schon zusammen?und was für interesse hat dein freund denn? mit den infos sollte es für uns etwas leichter sein dir zu helfen:smile:

LuzDeLaLuna, 4 März 2006
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hehe stimmt.. Sind nun 7 Monate zusammen...

Seine Interessen.. sind Musik, Fussball.. Und er mag Schuhe..

Nac, 4 März 2006
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Da ich deinen Freund nicht kenne, kann ich da natürlich nix zu sagen, aber ich kann dir mal erzählen was mein schönstes Geschenk war. Das war eine ganze Geschenkkiste mit Kleinigkeiten drin und an jeder Kleinigkeit war dann ein kleiner Zettel mit dem Sinn daran. Beispielsweise war da ein Seidentuch, daran stand: "Falls ich mal nicht stillhalten mag" oder eine Flasche Wein: "Für einen gemütlichen abend." oder Massageöl: "Falls es mal nicht flutscht..." :zwinker:

Da waren etwa 10 Kleinigkeiten drin, die alle nicht die Welt gekostet haben und doch alle sehr persönlich waren. :smile:

Subway, 4 März 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Erstmal:
    Was hast du ihm schon alles geschenkt? :smile:

Prinzesschen :), 4 März 2006
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Oberteile..
    Armkette..
    Teddy..
    Rasier-Set..
    Ein selbst bearbeitetes Bild.. eingerahmt..
    ähm.. Mir fällt nichts mehr ein..

Nac, 4 März 2006
  7. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Och wieso antwortet hier keiner =( :flennen:

Nac, 5 März 2006
  8. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    suchfunktion benutzen.... da gibbet tausende beiträge

ansonsten gutschein(e) kochen kino massage usw......

snass, 5 März 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    weil sich bestimmt einige auf die zunge beißen... :zwinker:

du schreibst, du willst was kreatives und außergewöhnliches schenken und gibst dich nicht mit einem nullachtfuffzehn-Geschenk zufrieden. die geschenke, die du ihm bislang gemacht hast, klingen nun bis aufs "selbst bearbeitete bild" nun auch nicht so überbordend kreativ und außergewöhnlich und besonders, dass da die "standardmunition" an "romantischen, persönlichen geschenken" schon verschossen wäre (verwöhngutscheine, buch mit x gründen, warum du ihn liebst, all so was halt, hier der ziemlich verbreitete standardtipp).

ists "kreativ", wenn dir leute aus nem forum geschenkideen für deinen freund präsentieren? du kennst ihn, wir nicht...

es gibt zum thema geschenke hier halt schon viiiiele themen. erweiterte suchfunktion ist da ganz praktisch. so viel sagt "wird 18, mag musik, fußball und schuhe" halt auch nicht aus. vielleicht....stollenschuhe und ihm fußballlieder vorträllern? :zwinker:

das ist nicht böse gemeint, aber auf "was soll ich meinem freund schenken" kommen hier nicht unbedingt die ideenfeuerwerke, das wird halt zu oft gefragt...

User 20976, 6 März 2006
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

genau! ich zb!!! wieso benutzt man hier nicht die suche! bzw braucht es teilweise nicht, denn täglich kommen hier solche themen

woher sollen wir wissen was man jemandem schenken kann wenn derjenige der in kennt nicht mal wat weiß

Ceraphine, 6 März 2006
  11. chris_1979
    chris_1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Muss es denn immer irgendwas materielles sein?? Man kann auch ganz ohne Geld jemandem eine Freude mache...

chris_1979, 6 März 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hach Mensch, mir würden jetzt auch hundert Sachen einfallen... aber deinen Freund kenn ich nun auch nicht. Man muß den Typ Mann sehen/kennen, um da passende Geschenk zu finden.

Witwe, 6 März 2006
  13. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Nun gut.... =(
    Es wäre ja nur lieb wenn vlt einige schreiben könnten was sie ihrem Freund geschenkt hatten oda so.. Um mich auf eine Idee zu bringen..

Aber klar habt ihr recht, ihr kennt meinen Freund nicht..
    Ich hab es aber so gemeint, das man mir nur einige Ideen bringt was manche geschenkt haben.. Noaja.. Danke trotzdem..

Nac, 6 März 2006
  14. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hmmm...

ich habe den ganzen Tag als Anlass genommen
    wir wohnten schon zusammen

habe dann z.b das Toilettenpapier angemalt und wieder aufgerollt (irgendwann muss er auf Toilette) mit dem Text "ich liebe dich"

dann habe ich ihm ein Essen gekauft

ein Fotoalbum mit erotischen Bildern (knapp 80) das hat ihn sehr sehr gefreut und bei jedem ein flottes Bild dazu (kann auch n freundin machen)

das ist doch n kleinigkeit
    habe noch mehr gemacht aber leider keine Zeit mehr, melde mich evtl. später nochmal

kathye820, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...