Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkidee gesucht!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sally's, 16 Dezember 2007.

  1. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Hallo Leute :smile:

    Ich bin mit meinem Freund bald ein Jahr zusammen (ganz stolz bei meinem Alter ^^) und ich wollte ihm eine Kleinigkeit schenken, die dafür wirklich von Herzen kommt.
    Ich war schon in so einem kleinen Laden, der viele süße Sachen hat, aber eigentlich wollte ich ja auch meine Kreativität mit einbringen.
    Bisher dachte ich an ein selbstgemachten Schokoherz, auf das ich dann mit weißer Schoki noch was draufschreib. Allerdings hätte ich gerne noch was Kleines dazu.

    Habt ihr ne Idee, was noch ganz putzig ist für den Jahrestag?

    Freu mich schon auf eure Antworten ^^

    Ich bin halt nich sehr einfallsreich :grin:

    LG
     
    #1
    Sally's, 16 Dezember 2007
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Deine Idee finde ich toll. Vielleicht magst du ja ein Herz backen. Sowas hab ich mal geschenkt bekommen, fand ich super weil's halt sehr persönlich ist, schmeckt und man merkt das sich der Partner Mühe gegeben hat. Am besten findest du heraus auf was für Kuchen dein Freund so steht. Liebe geht durch den Magen :zwinker:

    Grüße :smile:
     
    #2
    Linguist, 16 Dezember 2007
  3. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich finde die idee auch supersüß :smile:
    ich hab meinem freund im september zum einjährigen(auch ganz stolz :tongue:) ne tapetenrückseite gestaltet.mit kleinen briefchen,hab was gemalt,gedruckt,geschrieben und so weiter.
    also nicht zum aufhängen,sondern zum zwischendurch immer mal wieder angucken.aber das wär ja wieder was kreatives.
    ansonsten fiele mir ein son schlichter schlüsselanhänger mit euren beiden namen und dem datum eures zusammenkommens draufgraviert ein.
     
    #3
    Sexybunnybabe, 16 Dezember 2007
  4. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    1
    Single
    das mit der tapete find ich auch cool^^

    naja wir haben uns dieses jahr gegenseitig nen adventskalender befüllt und desalb hab ich so zettel und brichen und bildchen schon gemacht ^^

    und das mim schlüssanhänger is n mitbringsel ausm urlaub :grin::grin:

    Ich bin echt voll planlos x)
     
    #4
    Sally's, 16 Dezember 2007
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenns nur was kleines sein soll.. vielleicht so einen Zettelständer mit einem schönen Bild von dir drangeheftet?
    Oder ein Kussabdruck in einem kleinen Bilderrahmen?

    Oder Pizza bestellen lassen und vorher sagen, dass die das bitte in Herzform schneiden sollen :smile:
     
    #5
    babyStylez, 16 Dezember 2007
  6. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht eine fotobox mit gemeinsamen bildern von euch..oder nur dir
    ist preigünstig und bleibt in erinnerung
    ein herzchen backen,oder pizza ist ja alles süss..aber auch schnell weggegessen :zwinker:
     
    #6
    suziana, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenkidee gesucht
close-your-eyes
Geschenke & Ideen Forum
21 Mai 2009
3 Antworten
Triple-Null
Geschenke & Ideen Forum
8 Juli 2007
3 Antworten