Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Geschenkidee patenkind

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sooderso, 5 März 2017.

  1. Sooderso
    Ist noch neu hier
    13
    3
    2
    in einer Beziehung
    Neben geld suche ich noch eine kleinigkeit zu 18. Für mein paten

    Junge

    Sollte persönlich und lustig sein

    Für hilfe bin ich dankbar
     
    #1
    Sooderso, 5 März 2017
  2. User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.040
    198
    862
    Verheiratet
    Für deinen Paten oder für dein Patenkind?
    Wie sollen wir denn Vorschläge machen, die persönlich sind, wenn wir von ihm und dir gar nichts wissen? Klassiker wie Fotos gehen halt immer, aber was wirklich persönliches können wir höchstens dann vorschlagen, wenn du uns mehr erzählst. Dein Eingangspost ist da schon sehr nichtssagend.
    Wer ist er, was mag er etc - und wie steht ihr in Verbindung?
     
    #2
    User 65313, 5 März 2017
  3. Sooderso
    Ist noch neu hier Themenstarter
    13
    3
    2
    in einer Beziehung
    Patenkind
    Sorry

    Er steht auf Autos, Feuerwehr
    Er ist sehr introvertiert
     
    #3
    Sooderso, 5 März 2017
  4. User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.491
    348
    4.152
    Verheiratet
    Schreibe doch mal mehr als einzelne, unzusammenhängende Worte. Wie alt ist er? Wird er 18, oder hat er am 18. Geburtstag?
    Macht ihr etwas zu zweit? Was hat erschon? Was ist sein Lieblingsspielzeug? Ist das Ausbaufähig?
    Ich als Mutter war für folgende Geschenke immer dankbar:
    - Sie machen keinen Lärm
    - Sie passen zu anderen Spielsachen, bzw. sind eine Erweiterung dazu: Zb weiteres Duplo, das dann in die Duplokiste kommt, eine Erweiterung zu einem Brettspiel, das mein Kind mag, Autos für die Parkgarage, Tiere für den Schleichbauernhof, Zubehör für den Kaufladen/die Küche, Sandspielzeug für die Buddelkiste.
    - Das Geschenk verbraucht sich und kann dann irgendwann weggeschmissen werden: Sticker, Malbücher, (besondere) Stifte
    - es ist KEIN Kuscheltier
    - Nützliches: Kleidung (zb mit einem besonderen Motiv. Bei meiner Tochter kam zb Elsa-T-Shirts oder Tüllröcke immer gut an, in deinem Fall vielleicht ein schönes Feuerwehrauto-T-Shirt, einen Feuerwehr-Rucksack, wenn er noch keinen hat.)
    - Gutscheine sind für kleine Kinder noch nicht gut.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 5 März 2017 ---
    So ein Pulli zum Beispiel: Kinder-Langarmshirt Fahrzeuge
    Dazu noch ein Siku-Feuerwehrauto und ich als Mutter wäre glücklich :grin: :grin:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 5 März 2017 ---
    Sollte er 18 werden: Hat er schon einen Führerschein?
     
    #4
    User 107106, 5 März 2017
  5. happyman
    happyman (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    88
    7
    nicht angegeben
    wie wärs mit einem festival ticket ?
     
    #5
    happyman, 29 März 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten