Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sandfee
    Sandfee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #1

    Geschenkidee- wie verpacken?

    Ich hab mir gedacht, ich schenk meinem Freund als kleines Extra noch ne Kleinigkeit zu Weihnachten.

    Da ich letztens in meiner Firma gaaaanz viel Fotopapier geschenkt bekommen habe (in Fotoformat), dachte ich mir, ich drucke 12 vo unseren gemeinsamen Bildern aus und verwende die als so eine Art Postkarte. Auf der Rückseite schreib ich dann einen schönen Spruch, eine Erinnerung, einen Gutschein oder ähnliches. Er soll sich dann halt jeden Monat eine Postkarte ziehen. Nur hab ich nicht die geringste Ahnung, wie ich das am Besten verpacken könnte. In so nem Karton oder so is ja ein wenig einfallslos. Habt ihr tolle Ideen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verpackung
    2. Geschenkidee!
    3. Geschenkideen
    4. Geschenkidee
    5. Wie verpacken bzw gestalten?
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #2
    Wenn du sie einzeln jeweils in einen schönen Briefumschlag packst?

    Und die Briefe kannst du ja in ne schöne Schachtel machen... oder in einen Karton mit Geschenkpapier eingewickelt...

    Oder du legst schon fest, welche "Postkarte" für welchen Monat ist, dann kannst du auch die Monatsnamen draufschreiben.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 November 2007
    #3
    Binden lassen?
    Also mit so einem Ringbuchteil (ich weiß nicht, wie das heißt :ratlos:). Kann man hier im Copyshop machen lassen
     
  • sam88
    sam88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #4
    Finde die Idee mit den 12 Postkarten ziemlich gut. :zwinker: aber wieso ihn ziehen lassen ?? Ich würde auch die Postkarten aussuchen, und dann evtl. zu jedem Monat das passende Bild. Also im Sommer vllt ja eins am Strand oder im Sommeroutfit oder im Oktober oder so um den Dreh ein Bild was auch aus der Zeit so stammt.
    Dann schön verpacken und fertig. Beim einpacken würde ich Karnevalsstoff nehmen. Der ist schön glänzend, sieht gut aus und ist zudem auch preisweit :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste