Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkidee- wie verpacken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sandfee, 29 November 2007.

1. Sandfee
    Sandfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir gedacht, ich schenk meinem Freund als kleines Extra noch ne Kleinigkeit zu Weihnachten.

Da ich letztens in meiner Firma gaaaanz viel Fotopapier geschenkt bekommen habe (in Fotoformat), dachte ich mir, ich drucke 12 vo unseren gemeinsamen Bildern aus und verwende die als so eine Art Postkarte. Auf der Rückseite schreib ich dann einen schönen Spruch, eine Erinnerung, einen Gutschein oder ähnliches. Er soll sich dann halt jeden Monat eine Postkarte ziehen. Nur hab ich nicht die geringste Ahnung, wie ich das am Besten verpacken könnte. In so nem Karton oder so is ja ein wenig einfallslos. Habt ihr tolle Ideen?

Sandfee, 29 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie einzeln jeweils in einen schönen Briefumschlag packst?

Und die Briefe kannst du ja in ne schöne Schachtel machen... oder in einen Karton mit Geschenkpapier eingewickelt...

Oder du legst schon fest, welche "Postkarte" für welchen Monat ist, dann kannst du auch die Monatsnamen draufschreiben.

User 48246, 29 November 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Binden lassen?
    Also mit so einem Ringbuchteil (ich weiß nicht, wie das heißt :ratlos:). Kann man hier im Copyshop machen lassen

krava, 29 November 2007
  4. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde die Idee mit den 12 Postkarten ziemlich gut. :zwinker: aber wieso ihn ziehen lassen ?? Ich würde auch die Postkarten aussuchen, und dann evtl. zu jedem Monat das passende Bild. Also im Sommer vllt ja eins am Strand oder im Sommeroutfit oder im Oktober oder so um den Dreh ein Bild was auch aus der Zeit so stammt.
    Dann schön verpacken und fertig. Beim einpacken würde ich Karnevalsstoff nehmen. Der ist schön glänzend, sieht gut aus und ist zudem auch preisweit :zwinker:

sam88, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...