Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkidee zum 18.

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von WhiteSonic, 11 Januar 2010.

1. WhiteSonic
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    103
    21
    Single
    Hi Leute.
    Das ewig währende Thema kommt wieder auf. Ich möchte meiner besten Freundin zum 18ten Geburtstag etwas persönliches und gleichzeitg "wunderbares" schenken, worüber sie sich freut.
    Erst kam mir eine Idee für eine Fotocollage, aber das hat sich erledigt, nachdem mein PC von einem Virus befallen war und ich mich erinnerte, dass ich ihr so eine Collage schon letztes Jahr geschenkt hatte.
    So nun bin ich am rätseln, was ich denn verschenken könnte. Zu ihr kann ich sagen, dass sie sehr von Kunst begeistert ist, versucht Gitarre spielen zu lernen, sehr extroviertiert ist und eine Halbfranzösin ist. Das mit der Kunst könnte ich auch abschreiben, weil ich ihr zu Weihacnhten erst ein neues Pinsel-Set mit neuen Farben geschenkt hatte, worüber sie sich freute.

Nun bräuchte ich echt eure Hilfe was ich ihr denn schenken könnte. Danke für die Hilfe

WhiteSonic, 11 Januar 2010
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Also malt sie gerne oder steht sie nur auf Kunst? Wie wärs mit ner Staffelei (find ich sehr praktisch sowas), oder einen Tag in nem Kunstmuseum, was grade ne tolle Ausstellung hat mit danach noch Essen gehen... Und die kaninchen-Geburtstags-Standard-Antwort: back ihr nen Kuchen :grin: (Kuchen sind toll!)

kaninchen, 12 Januar 2010
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Konzertkarten? Gibt es bestimmte Bands, die sie mag?

envy., 12 Januar 2010
  4. WhiteSonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    103
    21
    Single
    Wie teuer ist denn so eine Staffelei?
    Das mit dem Konzert wird wohl eher nichts, denn ich "scheiße" ja kein Geld um das alles bezahlen zu können:grin:

WhiteSonic, 12 Januar 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Wie hoch ist denn dein Limit? Die Dinger gibts von bis... Ich würd mal bei eBay schaun, da gibts recht günstige...

kaninchen, 12 Januar 2010
  6. WhiteSonic
    82
    103
    21
    Single
    Aber gibt es nicht noch auch andere Ideen? Meine Unkreativität nervt mich.....

Das Limit liegt so bei 20 euro

WhiteSonic, 13 Januar 2010
  7. WhiteSonic
    82
    103
    21
    Single
    Wäre super, wenn mir jemand mal etwas noch auf die Sprünge helfen würde.

WhiteSonic, 15 Januar 2010
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hab heut im Baumarkt eine große und gute gesehen, die hat 18 Euro gekostet.

Falls die Idee noch im Rennen ist :zwinker:

Ansonsten gibts noch mehr tolle Fotogeschenke - muss ja nicht wieder ne Collage sein... oder sind wegen dem Virus denn gar keine Bilder mehr da??

User 48246, 15 Januar 2010
  9. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Woran ich jetzt zuerst gedacht habe, war ein Buch mit Gitarrennoten, zum lernen.
    Hab ich auch schonmal nem Kumpel geschenkt, der gerne spielen lernen wollte.
    Der hat sich tierisch gefreut.
    Ich weiß ja nun nicht wie intensiv deine Freundin übt.

DuracellHaeschen, 15 Januar 2010
  10. WhiteSonic
    82
    103
    21
    Single
    Fotos sind alle weg. Ein Fachmann sollte noch versuchen Daten zu retten, aber er hat es auch nicht mehr geschafft...

WhiteSonic, 16 Januar 2010
  11. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit einem Kritzelbuch? (einfach mal bei Amazon Kritzelbuch eingeben).
    ansonsten fänd ich auch nen selbstgebackenen Kuchen toll, oder nen ausflug. sprich: zoo, kino (z.B. 3d kino), essen gehen,etc. toll :smile:

Sabse18, 18 Januar 2010
  12. WhiteSonic
    82
    103
    21
    Single
    Kann amn das kritzelbuch auch sonst irgendwo kaufen? Ich kann Amazon nicht aufrufen, das ist aber bei manchen Internetseiten so, deshalb kommt mein PC auch mal zu einem Fachmann, der das mal prüft.

Fällt euch außer diesem Kritzelbuch iwas ein?

WhiteSonic, 19 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...