Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkidee zum 19.

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von unhappy..., 2 September 2008.

1. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Hallöchen,
    hab auch schon die SuFu benutzt, aber irgendwie nicht das passende gefunden ..

Also meine Freundin wird am Samstag 19 und ich bracuh noch ein Geschenk. Keine Ahnung wieso, aber bei ihr faellt mir das wirklich schwer, da wir jetzt nicht sooo dicke befreundet sind d.h. Sachen wie eine Collage von uns beiden waere irgendwie uebertrieben. Aber ich moechte auch nicht -wie so oft- mit einem Gutschein oder derartigem dastehen... :ratlos: Sportliche Hobbies hat sie eigentlich keine .. sie geht gern einkaufen, aber da waere ich dann wieder bei Gutschein, irgendwie :geknickt:

Habe ihre beste Freundin gefragt ob ich mit ihr etwas zusammen schenken kann, aber die moechte lieber etwas alleine machen und so wie ich sie kenne wird das ein hammer kreatives Geschenk 'mit Botschaft' dahinter. Das setzt mich irgendwie unter Druck :ratlos:

unhappy..., 2 September 2008
  2. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    Single
    Niemand eine Idee?

3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Irgendwas in Richtung Beauty und Kosmetik geht bei Frauen doch eigentlich immer! :zwinker:

krava, 2 September 2008
  4. unhappy...
    123
    101
    0
    Single
    Ja, daran hab ich auch schon gedacht, nur das hab ich ihr bereits zum 18. geschenkt. Da hatte ich so einen ganzen Korb voll mit Pflegeprodukten :confused:

5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Hm, wie sieht es mit Schmuck aus? Zum Beispiel einem schönen Armband?

User 77157, 2 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat sie sich ja bestimmt gefreut oder? :zwinker:
    Heißt ja nicht, dass du ihr jetzt nicht irgendein schönes Duschgel, Parfum, Make-Up etc. kaufen kannst.

Oder wie wärs mit einem Bilderrahmen? Schöne Gläser, Tassen, Geschirr, eine Tasche, Schlüsselanhänger etc?

krava, 2 September 2008
  7. unhappy...
    123
    101
    0
    Single
    Da sie noch zu Hause wohnt find ich Geschirr jetzt nicht so passend und Schmuck ist halt auch immer so eine Sache ..

Aber Parfum ist eine gute Idee (wieso bin ich da nicht draufgekommen), sie mag die von Bruno Banani :zwinker:

8. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja einen Kaffee wird sie ja sicher auch Zuhause mal trinken. Vielleicht eine Tasse mit ihrem Namen oder irgendeinem schönen Foto.
    Viele Fotogeschenke gibts übrigens z.B. bei www.personello.de

Aber vielleicht wirds ja auch da Parfum. :zwinker:

krava, 2 September 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    Also, Parfüm würde ich eher nicht schenken... Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man meist die Parfüme viel lieber benutzt, die man sich selbst gekauft hat; ganz einfach, weil einem die zu 100% zusagen und nicht nur "ganz schön" sind. :zwinker:

Kravas Idee mit der Tasse finde ich toll.
    Klar, eine Foto-Collage von euch beiden wäre übertrieben, aber ein Foto von euch beiden auf einer Tasse wäre doch klasse. :smile:

Oder wie wäre es mit einem Schmuckbaum? Die finde ich ja total cool :smile:

GreenEyedSoul, 2 September 2008
  10. unhappy...
    123
    101
    0
    Single
    So, nachdem ich mich endlich dazu entschieden hatte ein Parfuem zu kaufen und einen Badmintonschlaeger (waren am Mittwoch zusammen spielen und wollen das nun oefters tun, sie hat aber keine Schlaeger ..daher fand ich das eine nette Idee) :zwinker:, hat mir dann ein Freund einen Strich durch die Rechnung gemacht, er meinte ein guter Schlaeger wuerde an die 100 € kosten :ratlos:

Naja, hab mich dann bequatschen lassen etwas mit ihm und noch anderen auf die Beine zu stellen und ploetzlich kam mir die Idee:
    Wassermelone kaufen, einen Blumentopf in den sie gut reinpasst, Schlitze machen und Geldmuenzen reinstecken. Wenn man das schoen versetzt und gleichmaeßig verteilt macht, siehts spaeter aus wie ein Kaktus :smile: Ist wirklich nett geworden (vllt kann ich heute Abend noch ein Foto davon machen) und vielleicht eine Anregung fuer euch. Ein nett verpacktes Geldgeschenk eben :tongue: - ob man die Melone dann aber noch essen kann bezweifel ich ein bisschen .. vllt findet sich ein Testkandidat.

unhappy..., 5 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...