Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkidee zum Einmonatigen???

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mausi 17, 14 Februar 2008.

  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe mit meinem Freund bald Einmonatiges.
    Er hat mir gesagt, dass er mir was schenken wird.
    Ich liebe ihn über alles :herz: , nur ich hab absolut keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte....
    Habt ihr eine Idee???

    Ganz liebe Grüße
     
    #1
    Mausi 17, 14 Februar 2008
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Zum Einmonatigen gleich was schenken?!
    Mh... Würd wenn dann was kleineres besorgen ,am besten was selbst machen.
    Back ihm doch Muffins oder sowas in der Art.
    Da gibts dann auch so kleine Schokoherzen mit denen du die verzieren kannst.

    Also ich würd auf jedenfall nichts kaufen ,das ist so unpersönlich.
     
    #2
    das-bin-ich, 14 Februar 2008
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum 1-Monatigen würde ich auch nichts großes machen. Vielleicht nimmst du ein Bild von euch in einen Rahmen und verzierst dieses ein wenig. Von mir aus auch noch was Süßes dazu.. :zwinker:
     
    #3
    Spiderprincess!, 14 Februar 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1. : Wie kann man nach einem Monat von Liebe sprechen? :ratlos:
    2. : Zum einmonatigen schenkt man sich nichts
     
    #4
    User 75021, 15 Februar 2008
  5. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Man kann daher von Liebe sprechen, da wir uns schon lange kennen, aber erst jetzt zusammengekommen sind... Oder hast du schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört??!!

    Ich weiß das es irgendwie mit dem Valentinstag zusammen hängt, weil der ja war und er das gleich verbinden wollte....

    Keine schlechte Idee mit dem Bild, allerdings haben wir keins wo wir beide zusammen gut getroffen sind....:kopfschue
     
    #5
    Mausi 17, 15 Februar 2008
  6. 18anna4
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf? Also so mit 14 oder 15 finde ich es ja gerade noch so ok, sich was zum Einmonatigen zu schenken, danach halt ich es nur noch für schwachsinnig.

    Aber wenn es unbedingt sein muss, finde ich die Idee mit dem selbstgebackenen Muffin gut. Ein eingerahmtes Bild ist meiner Meinung nach schon zu viel.
     
    #6
    18anna4, 15 Februar 2008
  7. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch deren sache, ob sie sich was zum 1 Monatigen schenken wollen.

    Wir haben uns auch nichts geschenkt, aber wenn, dann würde ich auch was selbst machen.
    Oder plan doch einen schönen Abend, ihr könntet doch ins Kino oder was essen gehen.
    Wenn du kein schönes Bild von euch beiden hast, nimm doch erstmal ein schönes von dir, da würde er sich doch bestimmt auch freuen. :smile:
     
    #7
    Julie19, 15 Februar 2008
  8. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    DANKE!!!
    Ich hab eure Ratschläge befolgt und es war einfach nur total supi gelaufen :smile2:
     
    #8
    Mausi 17, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenkidee Einmonatigen
Tahini
Geschenke & Ideen Forum
21 Juli 2016
9 Antworten
Lovelly
Geschenke & Ideen Forum
29 August 2016
20 Antworten
Ostkurve
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
7 Antworten
Test