Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkidee!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von happychiller, 19 Dezember 2006.

  1. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hi ich weiß einfach nicht was ich einer Freundin schenken soll. SIe ist 18 und ich würd sagen so wie jeden Mädchen halt. Schwer sie zu beschreiben.

    Das Problem ist ich liebe sie. EInfach über alles, aber das Problem ist sie hatte es mal mit mir versucht, aber dann einige Tage später hat sie ANgst bekommen oder was auch immer und schluss gemacht. WIr haben einige Zeit nicht miteinander gesprochen und jetzt wieder einigermaßen Freundschaft auch wenn wir nicht mehr so die tolle Beziehung haben we früher. Wenn ich genauer überlege hab ich ie Verbindung fast ganz verloren, aber trotzdem denk ich jeden verdammten TRag an sie.

    Ich würde ihr gerne etwas schenken. Etwas womit ich ihr zeige dass sie mir nicht egal ist aber aucnh nix aufdringliches versteht ihr.
    Ich dneke sowas wie Tickets sind so unpersönlich außerdem was wenn es ihr nicht gefällt ud so versteht ihr....!!!
    Und einige meinten einfach nur ein Plüschtier ein süßes???.....

    Naja was habt ihr für schöne Ideen????
     
    #1
    happychiller, 19 Dezember 2006
  2. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Zweifellos, 19 Dezember 2006
  3. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Nei ich will ihr einfach zeigen dass sie mir noch sehr viel bedeutet. Ich will sie merken lassen dass sie mehr immer noch mehr ls nur ne Freundin bedeutet aber mehr will ich nicht. ICh wil nur dass sie es weiß, dass ich sie im Grunde noch liebe und mehr als Freundschaft will, aber ich erwarte nichts. ICh wieß nicht ob ich erklären kann was ich genau damit erreichen will. Ich will einfach dass sie weiß ich bin da!!!!!!!!!!
     
    #3
    happychiller, 19 Dezember 2006
  4. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr einen netten Brief, wo du deine Gefühle zum Ausdruck bringst.
     
    #4
    Zweifellos, 19 Dezember 2006
  5. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Nein das find ich nicht so toll. Ich hab damals als sie mit mir Schluss gemacht hat ihr nen Brief geschickt und später war mir das peinlich. NAgut die Gefühle für sie die ich da beschrieben hab waren zwar die Wahrheit und ich wollte dass sie es weiß, aber im nachhinein war es mir peinlich und außerdem passt das nicht wenn jungs sowas schreiben!!!
    Verdammt vielleicht osllte ich ihr auch nichts schenken, ich mein sie hat mich voll verletzt und wir haben kaum noch kontakt zueinander und sie versucht nicht mal irgendwie unsere Beziehung irgendwie zui intensivieren. WIr sehn uns nur noch in der Schule bisschen und das wars.
    Ich bin voll im Zwiespalt aber ich sollte mich schnell entscheiden, sonst hab ich keine Zeit mehr um Geschenk zu kaufen!
     
    #5
    happychiller, 19 Dezember 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wenn du wieder mehr kontakt willst, dann stell den kontakt her (red mit ihr), aber versuch nicht, sie mit einem Geschenk zu erweichen. so klingt das nämlich ein bisschen...

    wenn sie dich verletzt hat und jetzt eher distanziert ist, dann kann auch gut sein, dass sie eben keinen kontakt mehr will. das müsstest du dann eben akzeptieren.

    und ein geschenk könnte auch nach hinten losgehen, sie könnte sich so vorkommen, als wolltest du sie eben "bestechen". versuchs lieber mit ehrlicher kommunikation. ob sie auch mit dir noch kommunizieren will, weiß hier ja keiner (die frage ist auch, ob das unbedingt für dich gut ist, den kontakt zu intensivieren, manchmal ist loslassen besser...)
     
    #6
    User 20976, 19 Dezember 2006
  7. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ich weiß nicht ob ich es kann.
    Vielleicht bin ich auch einfach anhänglich, aber ich hab in meinem Leben noch nie so empfunden.

    ICh weiß ja nicht ob ich ihr was kaufe. Ich muss es noch gut durchdenken, naja viel Zeit bleibt nicht mehr.....!!!!!!!
     
    #7
    happychiller, 20 Dezember 2006
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Lad sie zum Essen ein. Da kannst du das Geschenk gleich mit was Nützlichem verbinden: Nämlich wieder in Kontakt mit ihr zu treten, ein bißchen mit ihr quatschen zu können und vielleicht auch sagen, was du auf dem Herzen hast. Danach vielleicht noch was trinken gehen.
     
    #8
    User 7157, 20 Dezember 2006
  9. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ja ich weiß vielelicht mach ich genau das auch, aber habt ihr auch paar Geschenkideen falls sie nicht essen gehn kann die nächsten Tage wieso auch immer!!!
    Ach ein Teil von mir willihr was schenken und der andere nicht!!! Verdammt!
     
    #9
    happychiller, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenkidee
Tahini
Geschenke & Ideen Forum
21 Juli 2016
9 Antworten
Lovelly
Geschenke & Ideen Forum
29 August 2016
20 Antworten
Ostkurve
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
7 Antworten
Test