Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkidee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MausiIchLiebeDich, 25 Oktober 2002.

  1. MausiIchLiebeDich
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach Leute!

    Nun am 18 Nov bin ich mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen und ich weiß nicht so richtig was ich ihr schenken soll! Will sie natürlich überraschen nur im Moment weiß ich leider nicht weiter! Bitte helft mir! Freue mich über jede Idee!

    Danke im Vorraus!
     
    #1
    MausiIchLiebeDich, 25 Oktober 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wie wäres mit ein Strauß rote Rosen und ein Candlelightdinner. Kommt bei Madels immer gut an.
     
    #2
    toerroe, 25 Oktober 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommt immer drauf an, wieviel du ausgeben willst .. ich kann ja ma n paar Vorschläge machen :zwinker: ...
    • Musicalbesuch
    • Zimmer dekorieren (Herzluftballons, Kerzen, etc.)
    • schöner Abend (essen gehen, Kino, ...)
    • Schmuck (Ring, Kette, Armband .... vielleicht mit Gravur?)
    • Wochenend-Trip (Paris?)
    • Photo-Collage
    ...

    Gibt ne Menge, was man machen kann. Ansonsten würd ichs mal mit der Suchfunktion versuchen ... das Thema gabs schon sooo oft .. da findeste bestimmt was :zwinker:.
     
    #3
    User 1539, 25 Oktober 2002
  4. MilQa
    Gast
    0
    Hey Du! :zwinker:
    Also was mir mein Freund gemacht hat, war dass er an dem Ort, wo wir uns das erste mal gesehen haben (kannst auch irgend nen bedeutenden Ort für euch nehmen) ein Herz aus Kerzen gemacht hat, in das er sich dann gestellt hat! Danach hat er mir halt gesagt, wie froh er ist, mich kennengelernt zu haben und dass er überglücklich ist mit mir! Dazu hab ich noch Rosen bekommen! War das schönste, was man sich überhaupt vorstellen kann! :smile:
    Viel Spaß!
    Ciao MilQa :engel:
     
    #4
    MilQa, 25 Oktober 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Schmuck... Schmuck is gut - damit kann man sogar bei mir punkten *ggg*. Frauen sind wie Elstern... alles was schön glitzert, is interessant (ich würd aber davon absehen, ihr deswegen ne Christbaumkugel zu schenken *hehe*).
    Dafür is mit Blumen bei mir nix zu erreichen - was net nur an meinem Beruf liegt... das war irgendwie schon immer so :smile:
    Eigentlich solltest du deine Freundin am besten kennen, dass du weißt, womit du bei ihr landen kannst und was sie dir um die Ohren wirft.

    Ich weiß gar nimmer, wie unser Einjähriges war *grübel*. Dazu war ich zu betrunken *hehe*. Auf jeden Fall gemütlich, zusammen, ohne das uns irgendwer am Senkel gegangen is... und Geschenke gabs keine, weil wir da beide net so dafür sind.
     
    #5
    Teufelsbraut, 25 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenkidee
tobias_w
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2006
7 Antworten
nettes_mädel
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2006
9 Antworten
Test