Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkidee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paula_88, 20 September 2005.

  1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    #1
    paula_88, 20 September 2005
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das was auf der E-card gezeigt wird besser. Aber kannst du z.b. diese Brücke?
    Ansonsten glaube ich, dein Freund würde sich wahrscheinlich über beides freuen.
     
    #2
    starlight169, 20 September 2005
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir gefällt das auf den E-Cards nicht, auch nicht sooo toll zu erkennen... mach lieber das mit den Schildern! My 2 cents!
     
    #3
    Inspector, 20 September 2005
  4. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm okay, 2 geteilte Meinungen... hilft mir also nciht so viel weiter...
    was sagen denn die andren dazu???
     
    #4
    paula_88, 21 September 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Die Variante 2 wären mir zuviele Bilder, meist tut man sich schon schwer 1 gutes von sich zu finden und 3 wären ja auch schon viel.
    Ich finde also die erste Idee schöner, obwohl Nr. 2 ausgefallener ist. Das hat dann nicht jeder.
     
    #5
    Chefbienchen, 21 September 2005
  6. Soulcore
    Gast
    0
    jup nr.2 ist komplizierter - aber das sollte dich ja nicht abhalten :zwinker:
     
    #6
    Soulcore, 21 September 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    beides schöne ideen. kann beides gut aussehen. was gefällt dir denn besser? was lässt sich schöner, einfacher, schneller umsetzen? bei bildern mit portrait plus schild erkennt man eben von DIR mehr.

    die buchstaben lassen vom fotografierten "buchstaben" weniger erkennen.
    da beides "übernommene" ideen sind (ist ja auch okay, man kann nicht alles selbst "erfinden" ;-)), musst du einfach selbst auswählen, welche idee du umsetzen willst.

    naja, entscheide dich, du willst deine liebe zeigen - WIE du das nun machst, ist gar nicht SO wichtig. sondern DASS du liebst und das zeigen willst.

    ggf. kannste die "andere" variante immer noch "aufheben" ;-).

    (mit firefox konnte ich die karte übrigens nicht sehen, hab noch einen ersatzbrowser benutzt.)
     
    #7
    User 20976, 21 September 2005
  8. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaub ich find auch das 2te besser, hoffe das wirkt auch nciht zu alber irgendwie!?
    Ich denke ich würde das auch noch so hinbekommen, auch wenns n bisschen aufwendiger is als das erste
     
    #8
    paula_88, 22 September 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das mit den Fotos s/w besser. Tolle Idee!
     
    #9
    Rägetröpfli, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenkidee
tobias_w
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2006
7 Antworten
nettes_mädel
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2006
9 Antworten