Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkideen - eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Cindarella*, 20 April 2007.

1. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen miteinander!

Ich bräuchte mal eure Hilfe...

Und zwar hat meine Freundin in nicht mal 2 Wochen Geburtstag und ich weiß leider noch nicht was ich ihr schenken soll!

Also Idee Nr. 1: Eine Konzertkarte für Red Hot Chilli Peppers (die mag sie recht gern) und entweder n Poster oder so n Fotokalender mit Fotos von uns. Nachteil ist das die karte eben 66 euro für das Konzert kostet und eine konzertkarte nix wirklich persönliches is.

Idee Nr. 2: ein e Collage mit Fotos von uns usw. auf Leinwand gedruckt. Nachteil ist nur leider das ich es wenn dann so richtig groß drucken wollte was aber leider nicht möglich ist weil sonst die Auflösuung nicht so gut ist. Also müste ich es auf 30 x 40 drucken. Und dann als 2. noch ne karte für irgendwas billigeres, Zirkus, irgendn kleines Konzert.

Na und was sagt ihr jetzt dazu, was soll ich schenken?

Schönen Tag, eure Cindarella*

Cindarella*, 20 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn sie echt Fan von den Red Hot Chili Peppers ist, würde sie sich über die Karte sicherlich sehr freuen. Und so unpersönlich finde ich eine Konzertkarte als Geschenk jetzt auch nicht wirklich. Du hast dir ja Gedanken gemacht, womit du ihr eine Freude machen könntest.

Dazu noch ein Foto von euch beiden vielleicht... Oder ein Kalender, je nachdem.

66€ sind in der Tat eine Menge, aber musst du selbst wissen, wieviel Geld du hinlegen willst.

krava, 20 April 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die Idee mit der Konzertkarte ist super. Obwohl ich die zweite Idee auch super lieb finde.

Würdest du denn auf das Konzert mitgehen? Oder geht sie da dann alleine hin? Wenn du ihr die Idee 2 schenkst und 2 Karten für den Zirkus oder so kaufst könnt ihr gemeinsam hingehen. Macht dann sicher mehr Spaß als wenn sie alleine auf dem Konzert wäre.

capricorn84, 20 April 2007
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    konzert is immer gut, aber wenn dann 2 karten oder du gehst mit ihr hin.
    was tut sie mit einer karte?

bunnylein, 20 April 2007
  5. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn dann würde ich mit auf das Konzert gehen. Wär halt dann doppelter Preis, aber ich mag die Musik ja auch. Es ist halt nur so das sie jetz nicht absoluter Fan ist...sie hört halt die musik und mag sie auch total gern aber ich denken sie würde sich von sich aus keine Karte kaufen oder so. hmm...muss heut mal gucken obs noch karten gibt und ob noch gut Plätze da sind.

Cindarella*, 20 April 2007
  6. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Also ich fänd das Konzerz sehr gut.

Welpie, 20 April 2007
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Wenn Sie ein so großer Fan ist, ist die Idee gut. Wenn Du mit ihr hingehst ist es --> ein unvergesslicher Abend ujnd ein persönliches Geschenk.

Do it!

Dr-Love, 20 April 2007
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Konzertkarten für die Peppers und damit es persönlich ist ein Foto von dir oder euch beiden dazu mit ner Rose PERFEKT :herz:

Powerbienchen, 20 April 2007
  9. Mindflayer
    Mindflayer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also die karte iss echt sehr teuer... die idee mit der fotowand ist nicht schlecht, aber man kann auch einfach bilder machen lassen (diese sofortdruck automaten z.b.) und die dann quer durcheinander in nen großen bilderramen packen. da musst du nicht auf die qauflösung achten und sieht gut aus...
    wenns dir dann doch noch was fehlt und du ein bisschen kreativ bist: wachs schmelzen, ein schönes glas nehmen, mit nem stäbchen den docht oben festknoten. dann nach und nach das flüssige wachs dazu und zwischendurch ein par geldstücke. dann hat man wenistens mal was länger von seinem geld wenn die kerze erst runterbrennen muss :smile:

lieben gruß mindflayer

Mindflayer, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...