Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkideen für Freundin (Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Marvin16, 5 August 2006.

  1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi Leute

    Ich brauch mal eure Hilfe.
    Ich bin jetzt mit meiner Freundin 2 Monate zusammen (und bin sicher, dass es länger anhält). Sie hat im September Geburstag und ich brauche dringend Geschenkideen. Sie hat mir zum 'einmonatigem' zusammen sein nen Schlüsselanhäger mit Bildern von uns geschenkt, dass fand ich total süß. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Geschenkidden, die man selber machen kann? Kann natürlich auch was ganz anderes sein, das man kaufen kann (schmuck etc.).

    Und letztlich noch:
    Ablauf des Tages. Ich möchte mit ihr dann irgendetwas unternehmen. Vielleicht fallen euch spontan irgend welche Ideen ein (aus Erfahrung, was ihr toll fandet) z.B. Restaurant, Freizeitpark etc.

    By the way: Sie wird 15 (jedoch ist sie von der Reife schon manchmal weiter als ich ^^ :eek: )

    Ich wäre euch sehr verbunden für Antworten

    Danke

    MfG
    Marvin R.
     
    #1
    Marvin16, 5 August 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    #2
    SchwarzerEngel, 5 August 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    für den tagesablauf: vielleicht zusammen in ein erlebnis-schwimmbad, oder in ein freitzeitpark wie europapark in rust. wenn du ihr dafür die tickets schenkst müsste sie sich eigentlich wahnsinnig freuen.

    ansonsten kannst du ihr ja auch einen kuchen backen (vielleciht in herzform), schön verzieren.
     
    #3
    Larissa333, 5 August 2006
  4. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    @ Schwarzer Enge: Oh mein gott, dass ist ja erschlagend^^. Vielen Dank aber da guckt man sich ja verrückt :smile2:. Deswegen meinte ich vielleicht wüsste jemand was aus Erfahrung, was ihn (in dem Fall sie) sehr gefreut hat.

    @Larissa333:

    Danke werde ich mir auch schon mal vormerken


    Weitere Posts bitte

    Danke

    MfG

    Marvin R.
     
    #4
    Marvin16, 5 August 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    ich hab von meinem ex mal nen ring und ne kette bekommen, was mich sehr gefreut hatte.

    von meinem schatz hab ich zzu weihnachten ein laptop bekommen, was ich wirklich super fand, aber das würde dich wohl zu viel kosten.

    kennst du ihre lieblinsblumen? dann könntest du ihr einen strauß schenken.

    oder stell ihr ne cd mit lauter lieblingsliedern von ihr zusammen und gestalte die cd-hülle mit schönen fotos von euch.
     
    #5
    Larissa333, 5 August 2006
  6. NadineSchrempp
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also, wenn sie mehr der romantisch veranlagte Typ ist, dann würde ich ihr vllt. was selbst gemachtes schenken. Z.B. wäre ein Fotoalbum mit lauter Bildern von euch (was ich aber eher beim 6-monatigen machen würde, weil beim 2-monatigen wird man jetzt nicht gerade über viele Fotos verfügen denk ich) ganz schön oder du machst ihr ein Mobile (es muss ja nicht immer ein Bilderrahmen sein :zwinker: ) und hängst an die Fäden eingeschweißte Fotos von Euch und steckst auf die Fäden eventuell ein paar Perlen usw. dann sieht das auch noch schön dekrativ aus und sie hat was für an ihre Decke und schläft dann jeden Abend mit nem letzten Blick auf euch ein :smile:
    Wenn sie mehr so der sachliche (vllt auch materielle) Typ ist, würde ich ihr was kaufen. Wie wärs denn z.B. mit einem schönen Handykettchen? Es muss ja nicht immer Schmunk für die Dame selbst sein sondern in dem Fall eben Schmuck für an ihr Handytäschchen. Fall sie sowas nicht hat, kauf es ihr doch einfach auch noch :smile: (gibts z.B. von Nicky oder du kaufst eine süße Babysocke).
    Ich denke mal die Hauptache ist, dass du einfallsreich bist! Und klar, ein mit Rosen bedecktes Bett oder eine Badewanne ist vllt kitschig, urlaut und nicht gerade soooo einfallsreich, aber ich kenne keine Frau, die das bis jetzt noch nicht umgehauen hat :zwinker:
    Zum Ablauf eures Tages würde ich mir auch ein bisschen was anderes einfallen lassen. Warum soll man z.B. immer zusammen essen gehen? Es wär doch mind. genauso schön (und auf jeden Fall lustiger), wenn ihr zusammen bei jemand zu Hause etwas kocht und dann im dunklen, nur von Kerzen beleuchteten Esszimmer gemütlich was esst (ob es schmeckt oder man eben doch eher auf die Tiefkühlpizza zurückgreifen muss ist in dem Moment denke ich total egal). Danach würde ich vllt doch ganz klassisch ins Kino gehen oder schön vor den Fernseher setzen und einen Film gucken. Oder wenn sie mehr der Action-Typ ist, dann würde ich mich nach Konzertkarten für irgendwas erkundigen. Wenn zur Zeit keine Konzerte ihrer Lieblingsband in Deutschland sind, dann mach doch einfach ein eigenes. Such dir ein paar ihrer Lieblingslieder aus und sing sie vor einer Kamera vor und dann schaust du dir mit ihr zusammen das Video an. Du machst dich dabei zwar wahrscheinlich ziemlich lächerlich, aber sowas kommt mit Sicherheit gut an. Allein schon, weil du dir eine super Mühe gemacht hast :smile: Also, falls du die Möglichkeit dazu hast bzw. Lust dazu hast, dann könntest dus ja auch damit versuchen :zwinker:
    Hauptsache ist zumindest egal für was du dich entscheidest: Sei einfallsreich und gehe nicht nach Schema F vor. Das ist zwar sicherlich auch mal schön, aber im Endeffekt, erinnert man sich doch immer an die besonderen, ausgefallenen Momente.
    Ich wünsch Euch zumindest einen schönen Tag :zwinker:

    Ciao
     
    #6
    NadineSchrempp, 5 August 2006
  7. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    #7
    IchBinEineNudel, 5 August 2006
  8. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Ich danke dir VIELMALS für deine ausführliche Antwort und tollen Ideen. Dankeschön :smile2:

    MfG

    Marvin R.
     
    #8
    Marvin16, 5 August 2006
  9. Larissa333
    Gast
    0
    stimmt, über den Vibrator von meinem freund hab ich mich auch sehr gefreut :cool1:
    aber vor allem, weil er mir dazu die augen verbunden hat und mich dann gleich mal damit verwöhnt hat :drool:
     
    #9
    Larissa333, 5 August 2006
  10. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single

    Ja sind aber noch net so lange zusammen, haben deswegen auch noch net miteinander geschlafen, deswegen eher nicht ^^


    MfG

    Marvin R.
     
    #10
    Marvin16, 6 August 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    deswegn hat ich das vorher auch noch nicht aufgezählt :zwinker:

    wie wärs einfach mit nem romaqntischen tag, zusammen baden, massieren, viel kuscheln, romantische musik auflegen.

    massageöl ist auch immer ein tolles Geschenk
     
    #11
    Larissa333, 6 August 2006
  12. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh,...eigentlich sind die besten geschenke schon aufgezählt worden.

    vielleicht noch ne schöne location, wenns wetter dazu mitspielt. bin mit meinem freund aus der stadt rauß gefahrn und haben uns auf ne wiese gelegt un die sterne angeschaut und viiiiel gekuschelt :zwinker: war echtn klasse abend....decke und warmen tee nich vergessen :grin:
     
    #12
    myPUMAs, 6 August 2006
  13. LostHope
    LostHope (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Also geschenck ideen also kauf ihr eine schöne kette mit einem anhänger wo ein bild on euch 2 drine ist oder kauf ihr ein schönes armband... und zu denn einfällen was du so mit ihr machen kannst ... mach mit ihr ein picknick... abends oder so ... mit kerzen das ist immer schön..

    MFG
    Lost Hope
     
    #13
    LostHope, 6 August 2006
  14. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Ich brauch noch einmal eure Meinungen. Ich habe jetzt auf Rat meiner Mutter diese Kette bei Tchibo gekauft. Ich weiss nicht ob sie jemand zufällig kennt. Meine Mutter meinte das wär nen schönes Geschenk für meine Freundin. Ich bin mal wieder nen bischen skeptisch, da die Kette so billig war (ca. 20 Euro) und von Tchibo.
    Meine Frage:
    Ist die Kette ok?

    Sorry für die quali, aber das liegt wohl an der nahansicht! (Klick aufs Bilds zur Vergrößerung)

    [​IMG]


    Danke

    MfG

    Marvin R.
     
    #14
    Marvin16, 31 August 2006
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also mir persönlich wär's egal ob die Kette nun 20€ und von Tchibo ist - solange sie mir gefallen würde.
    Nach 2Monaten käme ich mir aber ziemlich überrumpelt vor, wenn ich 'ne Kette geschenkt bekommen würde. Wobei ich eh nicht der Typ dafür bin...
    Die Kette gerenell find ich persönlich auch bisschen kitschig... aber wenn sie der Typ dafür ist....
     
    #15
    ]NoveMberrain[, 31 August 2006
  16. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.neckermann.de/index1.mb1...iEM7eCkj95YpDHPq49-sLDDjzPD8&mb_v301_ch=b8509

    hmm ich wollte grade das vorschlagen......(gib bei der suche puzzleteil ein und dann kommts) das find ich persönlich noch schöner...aber nicht unbedingt nach 2 monaten....von daher vergiss es...oder merks vor^^ find ich eigentlich niedlich und ist auch mal was anderes als immer diese halben herzen^^
    zu deiner kette da...naja...ich würde mich wohl schon freuen, aber ich freu mich eh über fast alles von meinem freund...selbst gekauft oder ausgesucht hätte ich sie wohl eher nicht....
     
    #16
    claine, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenkideen Freundin Hilfe
niklas8696
Lifestyle & Sport Forum
15 Juni 2014
16 Antworten
PeterFröhlich
Lifestyle & Sport Forum
29 August 2006
8 Antworten