Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkideen zum 1-jährigen/3-jährigen/Abschied

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Problematic, 22 August 2006.

1. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute ich hab mal wieder ein problemchen ;-)
    also bald habe ic hmit meinem schatz unser einjähriges und ic hwürde gerne was tolles mit ihr unternehmen .... aber bitte kiene vorschläge die mit sex zu tun haben weil wir das ya auch sonst machen...nur halt was, was man nicht so oft macht :geknickt:
    danke im voraus

Problematic, 22 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ihr könntet beispielsweise essen gehen oder schön gemeinsam was kochen und anschließend gemütlich ne dvd schauen!

Wenn es den ganzen Tag ausfüllen sollte, dann kann man auch mal ins reptilium oder in nen park (wild- und wanderpark) oder sowas gehen.

User 37284, 23 August 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wir waren zum einjährigen schön im Kino und anschließend in einem netten Restaurant. Ich weiß ja nicht, was eure finanziellen Mittel sind?!

Ihr könnt ja in ein nettes Schwimmbad gehen und stundenlang im Whirlpool kuscheln. :grin:

Lysanne, 23 August 2006
  4. der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    verbind deinem schatz die augen, flieg mit ihm nach venedig / wenns sein muss paris und sag ihm "ich liebe dich" mit nem wunderschönen lächeln im gesicht.

alternativ ist ein essen in nem guten restaurant verbunden mit einem abendprogramm das beiden spaß macht und nicht so kostenintensiv ist sicher auch ne nette möglichkeit fürs einjährige

der.michael, 23 August 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also das finde ich jetzt, ehrlich gesagt, doch schon ziemlich übertrieben :ratlos:

Dann doch lieber in den Whirlpool kuscheln oder essen gehen!:tongue:

User 37284, 23 August 2006
  6. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geschenkidee zum 3. Jährigen

Ich bin mit meinem Freund nächsten Monat genau 3 Jahre zusammen, und wir sind beide super glücklich.:herz:

Jetzt kommt der Tag auf mich zu und mir fällt nicht so das richtige Geschenk ein.

Ich möchte ihm etwas besonderes schenken, was aber nicht viel geld kosten soll.
    Es soll was außergewöhnliches sein was man nicht überall kaufen kann und worüber er sich natürlich auch wirklich freut!

Das ist garnicht so leicht, bis jetzt ist mir immer etwas eingefallen doch nun bin ich einw enig ratlos!:geknickt: Fällt euch etwas gutes ein??

Ich würd mich über Tipps sehr freuen

Gruß Sweety17

Sweety17, 23 August 2006
  7. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zurzeit das gleiche problem, nur das es bei mir das 3. jährige ist:smile: Da fällt mir jetzt nix mehr ein.......

Zum 1 jährigen hab ich mir einfach überlegt was mein freund am lieben mag und isst, und das hab ich dann für ihn gekocht und danach haben wir uns einfach einen gemüdlichen abend in der badewanne gemacht:smile: mit sekt und kerzen

Sweety17, 23 August 2006
  8. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey :smile:

Lass von ner guten freundin erotische (Nackt-) fotos von dir machen, damit gehste in photoshop und suchst dir was nettes aus, zb ne boxershorts :zwinker: die idee kam mir selber eben erst aber ich find sie supi :smile: gibt ja auch kissen und anderes.
    ansonsten fällt mir noch ein:
    - Ausflug
    - die typischen dingen wie romantischer abend mit essen, massage, baden,..
    - kalender mit fotos von euch (passt ehr zu x-mas)
    - fotocollage
    - album
    - irgendwas vllt was in verbindung mit dem tag zu tun hat wo ihr zusammengekommen seid
    - ein riesiges schokoladenherz
    - etwas mit ner gravur (zb kuli, zippo,..ring?)

hoffe ich konnte dir etwas auf die sprünge helfen :zwinker:
    sag mal bescheid was de dann gemacht hast *neugierde*

SpiegelMoniki, 23 August 2006
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    man man erstens hier gibts die suche *bitte auch benutzen*hier gibts xxxxxx viele threads dazu
    zweitens wenn dir schon nix einfällt, sorry aber das ist echt traurig, woher sollen wir wissen was ihm gefällt

Ceraphine, 23 August 2006
  10. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. hab ich nicht gesagt ihr sollt mir was sagen ich das mach ich dann, sondern einfach nur nen paar Tipps geben und
    2. tut mir sehr leid das ich einfach nur sehr sehr selten hier bin und nicht wusste das es hier schon soooooooooooooo viele sachen zu diesem thema gibt... wenns dich stört antworte doch einfach garnicht

Sweety17, 23 August 2006
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    dann würde ich mal als erstes versuchen die suche zu nutzen!

echt traurig dass du nix für deinen freund mit dem du ja glücklich bist, weißt.:kopfschue

Ceraphine, 23 August 2006
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    abschiedsgeschenk

ich hab schonmal einen threat aufgestellt, in dem es um einen jungen geht, den ich kennenlern aber der ins ausland geht. nun haben wir uns so gut kennengelernt, dass wir zusammen wären, wenn er nicht für ein halbes jahr wegfahren würde. habt ihr eine idee, was ich ihm als abschiedsgeschenk machen könnte?dachte an einen brief, ein foto und einen glücksbringer
    habt ihr noch andere ideen?

Blume19, 23 August 2006
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schenk ihm einfach einen schönes Fotorahmen mit einem Foto von Dir drinn.
    Dazu vielleicht noch ein netten Brief und das reicht dann auch schon (würde ich sagen).

Klinchen, 23 August 2006
  14. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jap.. schreibe ihm einen schönen brief...
    hey.. und bleibe im kontakt mit ihm. ein halbes jahr scheint viel.. ist es aber nicht! danach werdet ihr sicherlich zusammen kommen :zwinker:

bhead, 23 August 2006
  15. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt lass sie doch fragen. Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee (ich leider nicht). Manche Leute sind nunmal kreativer als andere. Mir selber fällt auch nie was ein, was ich meiner Freundin schenken kann, obwohl ich glücklich mit ihr bin:zwinker:

Sperit, 23 August 2006
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    So, habe jetzt wiedermal aussortiert hier.
    Bitte macht nicht immer so viele Geschenke-Threads gleichzeitig auf! Solche gibts schon zu tausenden unter der Suchfunktion
    zu finden. :zwinker:

Habe jetzt aus 3 neuen, ähnlichen Geschenkethemen eins gemacht! :zwinker:

Powerlady, 23 August 2006
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde nach wie vor nen Ausflug mit Picknick und/oder Bootsfahrt oder ähnliches eine schöne Idee... Finde das irgendwie fast besser, als "nur" Essen zu gehen - aber das trifft auf mich vor allem deshalb zu, weil ich mit meinem Partner oft auch "einfach so" nett essen gehe, deshalb ist das nichts Besonderes mehr...

Dawn13, 23 August 2006
  18. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    jaja ich hab au in 2 wochen 2 jähriges und kein Geschenk, hab auch n thread aufgestellt der aber ziemlich schnell geschlossen wurde (danke!) und das mit eigentlich keiner hilfe.... (nein die suchfunktion funzt bei mir nicht)
    also ich kann dir n paar sachen sagen die ich ihm bisher schon geschenkt habe, zum beispiel eine partnerkette wo jeder partner zB einen teil von einem herz oder ein puzzleteil trägt.
    oder einen ring mit kravur innen drin mit ich liebe dich und dem datum an dem wir zusammen gekommen sind.
    karten für ein konzert von einer band die er mag find ich auch gut!!
    viel glück!
    mfg
    m.

achso is des eig. normal das die suchfunktion manchmal net ghet oder is des nur bei mir so?^^
    achja und wegen der ürsprünglichen frage^^ wie wäre es den tag in einem freizeitpark zu verbringen oder in einem abenteuer bad...oder in einer schlittschuhhalle.
    und am abend für ihn zu strippen?!?!? :zwinker:
    viel glück!
    m.

mali:bu, 23 August 2006
  19. PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe auch bald mein 1 Jähriges und habe mir schon Gedanken gemacht... meine Freundin schwärmt immer so von unserer Anfangszeit, weil sie echt was besonderes war, hat was länger gedauert, sie hat gekämpft, ich wurd schwach..... naja egal :grin: Jedenfalls habe ich mir überlegt, dass ich unser erstes Date quasi nochmal wiederhole, sprich genau die Orte und Handlungen mache, wie an unserem ersten Date... das natürlich nur als "Rahmenprogramm"... wäre das nich vielleicht etwas für Dich?

PeterFröhlich, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...