Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkideen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 4 August 2006.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all:smile:

    Also am 11ten besuche ich ein mädchen was ich über i-net kennengelernt habe, wenn ich bei ihr bin hat sie geburtztag, darum sollte ich wenigstens eine kleinigkeit mitbringen, denke einfach eine aufmerksamkeit, nichts grosses was etwas unangebracht wäre:smile: habt ihr eine idee? bzw sie wird 19:zwinker:

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 4 August 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Hat sie irgendwelche Hobby oder so?? Ein paar Info´s wären net schlecht
     
    #2
    Phoebemg, 4 August 2006
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... die üblichen sachen lesen,tv gucken, freunde treffen, tanzt gerne, gitarre spielen....
     
    #3
    tobias_w, 4 August 2006
  4. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Mmhh. naj avllt. irgendein Buch was sie haben will oder Blumen . Alos ich würd mich eigentlich über alles Freune Blumen, Parfüm, Kuscheltier.....
     
    #4
    Phoebemg, 4 August 2006
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Buch ist glaube ich nicht die beste idee... sie ist in einer lehre hat viel zutun und ist auch nicht sooo die leseratte.....,blumen ist dass nich etwas verfrüht? ich meine wir lernen uns da kennen will sie nicht verschrecken mit sowas:tongue: parfüm lieber nicht kenne ja nicht ihren geschmack nachher ists was falsches....:zwinker: hm kuscheltier dachte ich auch schon..., vll hat ja noch einer eine idee:smile:
     
    #5
    tobias_w, 4 August 2006
  6. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Du sollst ihr ja keine Rote Rose mitbringen. Irgendwie nen Strauß mit ner Dicken Sonnenblume drin und ne süße Karte.
    Aber nun ja dann kann ich dir auhc net helfen
     
    #6
    Phoebemg, 4 August 2006
  7. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch für Blumen, nichts Extravagantes, was Lustiges. Sonnenblumen finde ich am besten. Wirken auch nicht zu romantisch:zwinker:

    Dazu eine kleine Karte und und vielleicht eine Praline dazwischenstecken.

    Edit: Besser ein Bon Bon :zwinker:
     
    #7
    julia123, 4 August 2006
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    tobias_w, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenkideen
nettes_mädel
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2006
9 Antworten
smu
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2005
8 Antworten
Test