Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenkideen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von knischna, 10 November 2003.

1. knischna
    Gast
    0

hallo zusammen , kann mir jemand Tipps gbene es geht um folgendes....

ich habe meine beste freundin schon eine ganze weile nicht gesehn (1 jahr vielleicht) weil sie wegen einer krankheit im krankenhaus liegt... naja aufjedenfall ist bald weihnachten und da wir uns schon eine weile kennen gehen mir langsam die ideen aus was ich denn schnken könnte , ich bin nicht so der typ der einfach in einen laden reingeht und was kauft ich mache lieber persönliche geschenke nur irgendwann gehn mir die ideen aus und bald hat sie auch noch geburtstag .
    naja vielleicht könntet ihr mir ja einen tipp geben .... wäre echt nett :smile:
    ich zähle mal auf was ich ihr schon alles geschenkt habe.. aaalso ich habe ihr ein gedicht geschriebn ( war sehr schwer) , habe ihr meine persönliche glückskette geschnenkt damit sie ihr weiter glück bringt ..und ein plakat mit dem datum als wir uns kennengelenrt haben usw... und jezt sitz ich schon sei tagen ratlos rum und es kommt einfach nichts.

naja ich würde mich über tipps seher freuen

tschüssi

knischna, 10 November 2003
  2. katstar
    katstar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo Knischna,

wie wäre es mit einem Deiner Lieblingsbücher oder einem selbstgebastelten Adventskalender (z.B. mit kleinen Gedichten, geschichten oder anderen Kleinigkeiten drin)?
    Das würde mir jedenfalls gefallen, wenn ich so etwas geschenkt bekäme.

Viel Erfolg bei der Suche und Ideensammlung.

Liebe Grüße aus Köln
    Kat

katstar, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...