Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkideen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Miss_Monroe, 20 März 2005.

  1. Miss_Monroe
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat bald Burzeltach und ich würde ihm gerne was schönes schenken..nur die Frage ist,was?
    Vorallem mag er es nicht sonderlich,wenn ich ihm was kaufe,da er genügend und viel mehr Geld hat als ich und sich somit teure- oder eben ganz normale Sachen selbst kaufen kann.
    Ich habe schon so einige Ideen gesammelt,aber fehlt mir irgendwie eine richtig tolle Idee,die halt nicht allzu teuer war,ihn aber dennoch freut.
    V-Day z.B. habe ich einen Kuchen gebacken und einen Brief geschrieben.
    Ich kann ihm ja nicht immer wieder das gleiche schenken.. :geknickt:

    Wenn ihr gute Ideen habt,dann immer raus damit.Würde mich sehr freuen.
     
    #1
    Miss_Monroe, 20 März 2005
  2. tine86
    Gast
    0
    Wie wäre es mit Fotos von euch, und daraus machste nen Kalender oder eine Art "Mind Map" so ein Bild zum Aufhängen, für schöne Errinerungen.

    Oder ein Tshirt bedrucken lassen, was nicht kitschig ist, aber schön, mit fotos usw..so, dass er es vllt ins zimmer hängen kann (Zum Anziehen find ich das immer etwas dumm), oder eine Tasse mit deinem Foto oder so. Oder geh zum fotografen und lass ein schönes POrtraitfoto von dir machen und dann im schönen Rahmen verpacken.

    BAck ihm vllt noch was schönes, in Herzform. Oder schenk ihm einen Gtschein, für Massage, schwimmen gehen, Thermalbad, Park gehen, etc usw..!^^

    Hilft mir das schon etwas weiter?
     
    #2
    tine86, 20 März 2005
  3. Miss_Monroe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Fotos ist schon eine ganz gute Idee,danke sehr :smile:
    Nur ist das nicht seltsam,wenn man irgendwas verschenkt mit einem Foto von sich drauf?Oder mit seinem Namen?Würde das irgendwie seltsam finden,so als ob ich mich ihm aufdrängen will..keine Ahnung.
    Aber so ein Portraitfoto ist eine ganz nette Idee..hm..werde ich auf jeden Fall meiner Ideensammlung hinzufügen :zwinker:
     
    #3
    Miss_Monroe, 20 März 2005
  4. laguna
    Gast
    0
    Vielleicht auch ein Buch, wo du Fotos oder sonstige Erinnerungen reinklebst und die Geschichte dazu aufschreibst (wie ihr euch kennengelernt habt z.B.)
     
    #4
    laguna, 20 März 2005
  5. Major Kju
    Major Kju (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Eine ganz tolle ist Idee ist auch ein Buch,

    mit den schönsten Ereignissen, erstes Mal Kino und so weiter...

    Das macht sich immer ganz gut....


    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter....


    Bis dann Kju

    (Mist da war ja jemand etwas schneller...)
     
    #5
    Major Kju, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenkideen
Spätzgen
Off-Topic-Location Forum
16 Dezember 2007
2 Antworten
Nordlicht
Off-Topic-Location Forum
21 Februar 2005
2 Antworten