Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkpapiergewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Honeybee, 26 Dezember 2005.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie schauts aus?

    (zum Thema "Umfragen die die Welt nicht braucht" :grin: )

    edit: die Spannung ist doch viel größer, wenn man das Geschenk mühsam am Tesa aufmacht und nicht mit einem Ratsch innerhalb von einer Sekunde :eek:
     
    #1
    Honeybee, 26 Dezember 2005
  2. succubi
    Gast
    0
    ich musste alles ankreuzen außer das es mir was ausmacht wenn jemand für mein Geschenk "altes" geschenkspapier benutzt. das is mir ziemlich egal.
    ansonsten isses unterschiedlich... mal mach ich vorsichtig auf, dann wieder weniger... mal kauf ich neues papier, mal verwend ich ein schon mal gebrauchtes... je nachdem wie gut mir das papier gefällt oder ob es groß genug is für das jeweilige geschenk.
    und wenn mir ein papier gefällt heb ich es auf - wenn nicht wandert es in den mistkübel.

    bin bei diesem doch sehr heiklen thema (*gg*) sehr flexibel.
     
    #2
    succubi, 26 Dezember 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein "Verpackungsaufreisser" und ein ein "Tesamonster". :link:

    Warum sollte man auf Verpackungen achten ? :ratlos:
     
    #3
    waschbär2, 26 Dezember 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #4
    kerl, 26 Dezember 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann hast du aber eine komische Oma :grin:
     
    #5
    waschbär2, 26 Dezember 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ossiinstinkt :bandit:
     
    #6
    Honeybee, 26 Dezember 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich bin zwar ossi!aber mir is trotzdem egal obs papier kaputt geht!
     
    #7
    User 12216, 26 Dezember 2005
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #8
    kerl, 26 Dezember 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    benutze neues papier, wieso es nach dem einpacken immer aussieht, als wärs schon mehrmals benutz worden, frag ich mich jedes mal :grrr:
     
    #9
    ankchen, 26 Dezember 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kann nicht sein :bandit:

    Freundin ist aus MV und ist noch viel verschwenderischer als ich. :link:
     
    #10
    waschbär2, 26 Dezember 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ich reiße die Geschenke immer auf :grin:

    Beim Tesa-abfriemeln geht doch meistens die Farbe vom Geschenkpapier ab.
    Und wenn dann obendrauf noch 'ne Schleife festgeklebt ist, kann man das Papier doch nemmer benutzen *?*
    Wickelt ihr das um eine Rolle drumherum, damit es nicht knittert?
    Ansonsten kommen da doch Knitterfalten vom Zusammenlegen drauf.
    :ratlos:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 26 Dezember 2005
  12. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab' jetzt mal alles angekreuzt. :grin: :bier: (denn...)

    [​IMG] ich kaufe jedes Jahr neues Geschenkpapier
    [​IMG] wenn ich ein besonders schönes Geschenkpapier erhalte, kommt es schonmal vor, dass ich dieses wiederverwende
    [​IMG] ich zerreise das Papier beim Auspacken (vor allem, wenns schnell gehn ''muss'' :grin:)
    [​IMG] wenn das Papier ganz wertvoll ist, nehme ich mir doch die Zeit den Tesafilm ganz vorsichtig abzufummeln *g*
    [​IMG] das Papier wird nur aufgehoben, wenn es a) außergewöhnlich schön und b) einwandfrei wiederverwendbar ist ...
    [​IMG] normalerweise landet das Papier aber Müll
    [​IMG] wenn ich das Papier in-und auswendig kenne oder es sogar mein eigenes wäre, wäre ich schon ein bisschen beleidigt, wenn mir das dann jemand (zurück-)schenken würde :eek4:
    [​IMG] aber eigentlich macht es mir wirklich nichts aus, wenn das Papier schon einmal verwendet wurde

    :smile:
     
    #12
    l*étoile, 26 Dezember 2005
  13. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    vorsichtig aufmachen und aufheben außer man sieht, dass es schon mehrmals verwendet wurde bzw. schlecht eingepackt wurde.
     
    #13
    cactus jack, 26 Dezember 2005
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich packe ordentlich aus, am tesa.
    welches papier st mir egal.
    aber wenn ich einpacle, muss es noch ordentlich aussehen, also nicht farbe vom tes irgendwo ab oder so
     
    #14
    Pfläumchen, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test