Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenks Ideen...???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Florian16, 27 Mai 2005.

1. Florian16
    Gast
    0
    Also ich möchte meiner ab und zu mal was schenken nur mir fällt leider nichts ein außer Blumen.... aber immer nur Blumen ist auf die Dauer langweilig find ich... habt ihr ne ideen auch ausgefallene...!! Danke..

Florian16, 27 Mai 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vieleicht mal massageöl! dann kannst du sie gleich mal massieren
    oder sie dich

Jou, 27 Mai 2005
  3. Blubbi
    Gast
    0
    ich hab meiner letzten freundin zum geburtstag n puzzle von uns geschenkt, da gabs halt n schönes fetenbild von uns, das hab ich dann bei müller online hochgeladen und n puzzle verlangt...das ist dann halt ziemlich groß, dann noch n schönen rahmen kaufen, puzzeln, reinkleben...geniales Geschenk :grin:...sie hat sich derb gefreut.

Blubbi, 27 Mai 2005
  4. Florian16
    Gast
    0
    Wie kann ich dend as foto dort hochladen..????

Florian16, 27 Mai 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    na auf jeden fall solltest du n foto von ner digicam haben, also es sollte groß sein, ne hohe auflösung halt...weil wenn du n kleines foto nimmst und es später vergrößerst wirds nur verschwommen und man erkennt nix. ja da kannste mal auf die page gehen und bei geschenkideen irgendwo fotopuzzle wählen, da gibts 2 formate, nimm das größere...kostet glaub so um die 10 euro...das teure ist halt n guter rahmen...deshalb würd ich das nur bei nem besonderen anlass schenken

Blubbi, 27 Mai 2005
  6. Florian16
    Gast
    0
    Gib mir mal den link vond er seite..!! Mir fällt noch was gerade ein... man könnte ja auch eine postkarte ihr schicken aber als foto und dann halt nen schönen text drauf schrieben und wenn sie sie dann bekommt ist ja völlig überrascht :zwinker:...

Florian16, 27 Mai 2005
  7. Blubbi
    Gast
    0
    Blubbi, 27 Mai 2005
  8. Chefbienchen
    0
    Also erst einmal muss ich sagen, dass ich das grundsätzlich total süß von dir finde !!! Vor allem, weil du dir solche Gedanken machst.
    Nun zu den Geschenkideen, es kommt ja auf die Geste an !!!

Schokolade ist immer gut. Es gibt süße Helium-Luftballons mit Liebesbotschaften drauf. Natürlich sind Geschenke am schönsten, die irgendwas mit der Person zu tun haben.
    Ich verschenke auch gerne Postkarten.

Chefbienchen, 27 Mai 2005
  9. Blubbi
    Gast
    0
    wo du schokolade sagst, es gibt doch diese milka herzen, da gibts auch ne verpackung in herzform...hab ich mal bekommen, ich fands total süß! ist echt ne schöne idee :grin:

Blubbi, 27 Mai 2005
  10. Florian16
    Gast
    0
    Also leider geht der link nicht

Florian16, 27 Mai 2005
  11. Blubbi
    Gast
    0
    dann geh auf mueller.de -> foto-digital -> foto-digital deutschland -> fotogeschenke -> foto puzzle 30x45

Blubbi, 27 Mai 2005
  12. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 27 Mai 2005
  13. chnopf
    Gast
    0
    oh dieses puzzle ist soo süss...gibts da auch ne adresse für die schweiz?*hoff*

chnopf, 27 Mai 2005
  14. Blubbi
    Gast
    0
    davon abgesehen das ich keine freundin mehr hab, aber so n kuschelbärchen hab ich auch mal bekommen :grin:

das kannst du dir doch nach hause schicken lassen per post

Blubbi, 27 Mai 2005
  15. Florian16
    Gast
    0
    Schmuck ist auch ne schöne (teure) Idee.... aber kostet halt auch viel... aber wer es hat.. kann es sich leisten

Florian16, 28 Mai 2005
  16. Blubbi
    Gast
    0
    das würd ich dann aber nur zum geburtstag schenken

Blubbi, 28 Mai 2005
  17. Korsan
    Gast
    0
    Allso das mit der Herzchenförmigen Schockolade ist echt gut :smile:

Vielleicht ein Buch,wenn sie halt gerne lesen tut.

Korsan, 28 Mai 2005
  18. Florian16
    Gast
    0
    Schön ist eigentlich auch ein verwöhn abend.. erst das ganze zimmer mit kerzen und rosenblüten schmücken und sie dann schön am GANZEN Körper massieren ... das betsimmt auch gut..

Florian16, 28 Mai 2005
  19. Blubbi
    Gast
    0
    wenn du geld hast kannste euch auch n wochenende in nem wellnesshotel blechen :grin:

Blubbi, 28 Mai 2005
  20. Florian16
    Gast
    0
    Wer hat heute noch Geld..:??? Bin noch Schüler... und daher auf mami und papi angewisen..

Florian16, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...