Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenksuche für meinen (fast) Freund :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Crinchen, 31 August 2004.

1. Crinchen
    Gast
    0
    Huhu..!!!
    Ich brauche ganz dringend Ideen und Tips was ich meinem "fast Freund" :zwinker: (siehe: Ab wann ist man zusammen?) zum Geburstag schenken kann..!
    Das ist so schwer.. ich hab absolut keine Idee.. Ich hatte letztens erst Geburtstag und er hat mir (Ärzte-Fan) die neue DVD von denen geschenkt. Ich hab mich sooo mega doll gefreut, dass ist so ein geiles Geschenk. Doch jetzt hab ich leider überhaupt keine Idee für ihn..
    Er hört auch Ärzte, Toten Hosen, Wohlstandskinder.. guckt gern DVD.. spielt gern Fußball!! Tja, das wars auch schon mit seinen Hobbys..
    Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen für mich :smile:
    Liebe Grüße
    Crinchen

Crinchen, 31 August 2004
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...was solls denn sein...so in welche Richtung meine ich...willst du vielleicht mit dem Geschenk schon in Richtung "zukünftiges Zusammensein" hinarbeiten oder ihm einfach nur so eine Freude machen...?Einfach wäre natürlich in jedem Fall, wenn du einfach mit ihm auf ein Ärzte-Konzert gehen würdest...aber das ist wahrscheinlich zu teuer... :frown:
    hmm...schwierig schwierig...

Kexi, 31 August 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Gutschein über ein CDL :smile:

Stonic, 31 August 2004
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gab mal beim kik-Textildiscount (hab ich zumindest inne Werbung gesehen) einen aufblasbaren Sessel in Fussballstruktur. Hat Sollte glaube ich 10 Euro kosten, ich weiß allerdings nicht ob es das Teil noch gibt, jedenfalls müsste das jetzt schon 3-4 Wochen her sein, dass ich es gesehen hab.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 31 August 2004
  5. Crinchen
    Gast
    0
    Was ist denn ein CDL?? *dumm frag*
    Also ich will ihm so ne Freude machen.. ich weiß ja nicht ob ich bis zu seinem Geburtstag mal endlich mit ihm zusammen bin.. aber dafür könnt ihr mir sicher auch tips geben :zwinker:

Crinchen, 31 August 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ja, ärzte konzert wäre doch nicht schlecht.

oder wenn du fußball magst,kannst du ihm ja eine eintrittskarte für ein spiel seines vereins schenken.
    irgendetwas, wo ihr zusammen hin könnt ist doch immer nicht schlecht, egal ob ihr dann schon zusammen seid oder nicht. ist nur förderlich :zwinker:

User 18780, 31 August 2004
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das hab ich mir eben auch gedacht...zusammen auf ein Konzert/Spiel gehen (und zwar NUR ihr zwei ... pass auf, dass keine Freunde mitkommen:zwinker:)...ist auf jeden Fall förderlich, damit kannst du gleich ein Gespräch oder einen Kuss verbinden, dann ist das vielleicht gleich ein weiteres Geschenk: Eine schöne Beziehung:zwinker:
    Lg aus Wien,
    Kexi

Kexi, 31 August 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wenn es bis dahin noch nicht passiert ist:

schenke ihm deine liebe!

(verpackt in einem hübschen brief, umhüllt mit schönen worten, geschmückt mit deinem herzen :herz: :schuechte

9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    CDL = Candle Light Dinner :smile:
    Anleitung per Pn oder in anderen Threads :smile:

Stonic

Stonic, 31 August 2004
  10. Crinchen
    Gast
    0
    ich hab grad mal überlegt... ich könnte ihm ja auch einen Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug schenken. Jetzt weiß ich nur noch nicht so genau wohin.. ins Planetarium oder so.. irgendwas tolles..! Einfach das man etwas besonderes zusammen macht..
    Habt ihr Ideen wo es hingehen kann?

Crinchen, 31 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hört sich nciht schlecht an. und so ein ausflug muß ja nicht viel (oder nichts!) kosten. ihr könnt ja irgendwo ein picnic machen auf einer wiese. oder du "entführst" ihn an irgendeinen ort, der für dich etwas besonderes ist (oder für euch werden könnte).

12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...bei dem momentanen Wetter wird das eher ein "Regenpicknick" :zwinker: Du könntest ihm ja auch einfach was schönes kochen und an einem besonderen Ort servieren...ein "abgedecktes" Picknick sozusagen (also ein Picknick unter einem Dach)...an einem "einsamen" Ort, an dem euch niemand stören kann...Wo das sein könnte, weiß ich leider nicht, nachdem ich deinen Wohnort nicht sonderlich gut kenne, aber dir wird schon ein geeigneter Platz einfallen:smile:
    Bussal aus Wien,
    Kexi

Kexi, 31 August 2004
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wenn ich es richtig mitbekommen habe, soll es wieder besser werden mit dem wetter ....

btw: kann man auch bei einer wetterstation anrufen, und das vorraussichtliche wetter für jeden tag abfragen (wenn auch nur sehr sehr grob)

14. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hm... schenk ihm ein buch: "Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde".ich glaube der freut sich...

Bernd.das.Brot, 31 August 2004
  15. deeppoison
    Gast
    0
    geht zusammen ins thermalbad :drool:

deeppoison, 31 August 2004
  16. Sedi
    Gast
    0

Ganz deiner Meinung, darüber wird er sich meiner Ansicht nach am meisten freuen :grin:

Sedi, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...