Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenkt für zukünftige schwiegereltern

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Pizzi, 3 Dezember 2007.

  1. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,

    hmmm mach mir schon ewig gedanken drüber welche kleinigkeit ich den eltern von meinem schatz zu weihnachten schenken könnte...
    hab da eventuell an wein gedacht weil sie wirklich fast jeden tag rotwein trinken allerdings kenn ich mich da ja nicht so mit aus....
    aber mir fällt sonst einfach nichts ein
    könnt ihr mir da weiterhelfen?!
     
    #1
    Pizzi, 3 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Weiß dein Freund nicht zufällig was?
    Oder schenkt doch was zusammen?

    Wegen dem Rotwein: geh doch in ein Weingeschäft und lass dir helfen :zwinker: Oder schöne Gläser vielleicht?

    Ansonsten: Deko?
     
    #2
    User 48246, 3 Dezember 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    schenke ihnen doch einen Gutschein zum Essen gehen in ein gutes Restaurant, sowas kommt doch meistens gut an :smile:
     
    #3
    User 37284, 3 Dezember 2007
  4. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ja mein freund ist da auch recht ratlos weil die auch immer schon irgendwie alles haben ^^ dann schenkt er meist mit seinen geschwistern w3as zusammen was dann immer die schwester aussucht und meistens sind das dann bücher oder so ^^ hmmm ja aber um mich beraten zu lassen muss ich ja trotzdem irgenwie wissen was denen so gefällt also so weingeschmackmäßig *gg* und für deko kram ist nicht mehr sooooooo viel platz und das wäre dann doch auch eher was für die frau oder nicht? :smile:

    hmmm nunja *gg* bin schülerin ^^ :zwinker:
     
    #4
    Pizzi, 3 Dezember 2007
  5. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    das kostet aber nicht wenig, wenn es "ein gutes Restaurant" sein soll.

    @TS
    das Problem habe ich auch. will kein Deko oder sowas kaufen, ist irgendwie so... "ich muss irgendwas schenken". und das mag ich nicht.
    seiner mama schenke ich einen GU ratgeber :smile: und seinem daddy noch keine ahnung, wollte eigentlich ein Buch (Fantasy)... oder Kräuterbonbons. bin aber immer noch am suchen:smile: und wenn ich in den nächsten Wochen nichts finde, schenke ich Alkohol :smile:
     
    #5
    User 54961, 3 Dezember 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf jeden Fall zusammen mit Deinem Freund etwas schenken oder wenn es ein größeres Geschenk ist, bei den Geschwistern mitzahlen.

    -- neue Weingläser
    -- Kochbuch für sie, 3er-Karton Rotwein für ihn
    -- Geschenkkorb mit Lebensmitteln bzw. Produkten einer bestimmten Region

    Wie lange seid ihr zwei eingentlich schon zusammen?
    Gibt es sonst irgendetwas, wofür sie sich interessieren?
     
    #6
    Klinchen, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenkt zukünftige schwiegereltern
ChristmasCoffee
Geschenke & Ideen Forum
21 März 2013
45 Antworten
Nimbe
Geschenke & Ideen Forum
21 November 2009
21 Antworten
deziana
Geschenke & Ideen Forum
3 November 2008
24 Antworten