Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenktip zum 1 jährigen ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucky-User, 10 August 2003.

  1. Lucky-User
    Gast
    0
    Hallo,

    mal ne Frage:
    Ich habe es in 10.Tagen mit meinem Schatz
    nun schon seit 1 Jahr zusammen ausgehalten. :smile:

    Nun würde ich ihr gerne was schenken.
    Hab aber keine Ahnung was da angepasst ist
    zum 1 jährigen.

    Was habt ihr verschenkt bzw. bekommen?
    Macht mir mal ein paar Vorschläge.
    Danke schon mal im voraus.

    Ciao
    Thommi
     
    #1
    Lucky-User, 10 August 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe ihm eine kleine Dose aus Silber geschenkt, die war rund und oben war ein Herz drauf. Innen mit Samt ausgelegt und dahinein hab ich ein kleines rotes Glasherz gelegt und dazu eine mini-Schriftrolle wor drauf stand "Mein Herz gehört ganz allein Dir".

    Er hat mir so eine kleine Svarovski Glasmuschel geschenkt mit einer Perle drin, mit den Worten, "Ein Schatz für meinen Schatz"

    Ansonsten gibts auch noch die Suchfunktion.
     
    #2
    Chérie, 10 August 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich habe mich am donnrstag von einer Fotografin fotografieren lassen *g Teils in Klamotten und teils nur in Unterwäsche...
    Hm.. ich würd mich über solche fotos von meinem Schatz sicher auch freuen, mal davon abgesehn das er urplötzlich fotos von mir machn will,.. *gg na ja, werd dann auch welche von ihm machn..

    hm.. in 10 Tagen. meinst net, mit sowas fängt man früher an !?

    Wir haben am 16.08 unser einjähriges und ich hab schon vor Monaten angefangen mir was zu überlegen *ggg na ja..

    hm.. evtl. weisst du ja was, was sie nur einmal erwähnt hat, was sie mal gerne hätte oder so..

    ansonsten, von meinem Schatz werd ich so wie es aussieht einen ganzen Tag bzw. Abend lang verwöhnt *ggg mit essen kochen usw...

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 10 August 2003
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    @chérie:

    he das war eine echt gute Idee find ich! wo hast du denn das herz usw. herbekommen?


    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 10 August 2003
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich sind in 11 Tagen genau ein Jahr zusammen :eckig: und ich hab auch erst ewig überlegt, was ich ihm schenken könnte. Bin dann zu dem Entschluß gekommen, mich auch fotografieren zu lassen. Hab am Montag nen Termin beim Fotografen und da werde ich mich dann auch teils in Unterwäsche und teils in "normalen" Klamotten fotografieren lassen. Und dann lasse ich ihm noch nen Blumenstrauß und ein Milka-Schoko-Herz ins Büro liefern :eckig: Würde ihm auch gerne was kochen, den Tag mit ihm verbringen, etc. was man halt so machen kann, aber leider komme ich 2 Tage davor ins Krankenhaus und werde dann 6-10 Tage dort verbringen :rolleyes2
     
    #5
    Morgaine, 10 August 2003
  6. nitro23
    Gast
    0
    @lucky-user

    irgendwie find ich das ja schon etwas arm. du bist mit ihr ein jahr zusammen und fragst hier nach was du ihr schenken sollst?

    ich glaube nach einem jahr solltest du wissen, womit du ihr eine freude machen kannst!

    ist nur meine meinung...
     
    #6
    nitro23, 10 August 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    @nitro:

    na, dann gäbe es aber sehr viele "arme" Leute, wenn Du mal die Suchfunktion benutzen würdest.
    Außerdem finde ich Beiträge wie die Deinen sehr arm, denn die helfen so keinem weiter!
     
    #7
    Chérie, 10 August 2003
  8. Mattn
    Gast
    0
    also ich hab am 19. mein 4monatiges und ich werd sie erstmal dick fett aus essen führen. schön fein und romantisch.

    beim 5.monatigen ist sie nicht da :smile:
    aber beim 6......da wird uns niemand finden oder erreichen können *G*
     
    #8
    Mattn, 10 August 2003
  9. nitro23
    Gast
    0
    @cherie

    ich würd mich jedenfalls merh über ien Geschenk freuen,
    worüber sich meine freundin echt gedanken gemacht hat.
     
    #9
    nitro23, 10 August 2003
  10. SoMa
    Gast
    0
    @Mattn: machst ihr das jeden Monat so ? Da is das dann doch gar nix besonderes mehr....
     
    #10
    SoMa, 10 August 2003
  11. SchwarzeFee
    0
    Hach ja, ich hab bald zweijähriges und stehe auch (wieder mal) vor dem Geschenk-Problem.

    Ich weiß noch, dass ich ihm zum einjährigen eine Geschichte geschrieben habe, die die ganzen positiven aber auch einige negative Ereignisse des vergangenen Jahres wiederholte. Diese Geschichte habe ich auf PC abgeschrieben und auf Papier ausgedruckt. Als Hintergrund nahm ich ein Foto von mir und das rahmte ich dann ein. Als dann der besagte Tag kam, hab ich in seinem Zimmer Kerzen aufgestellt, ihn zum Bett gewiesen, mich vorn hingestellt und ihm die Geschichte vorgetragen (mit ein bisschen Tränen in den Augen *g*)! Ich denke sowas selbstgemachtes kommt immer gut, als was gekauftes.

    Viel Glück :smile:
     
    #11
    SchwarzeFee, 10 August 2003
  12. Claudimaus99
    0
    Hi,

    ich bin mit meiner Maus in ein schönes Restaurant gegangen...kann auch sehr romatisch sein.
     
    #12
    Claudimaus99, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenktip jährigen
Emilie
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
34 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten