Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenkvorschlag – Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von P18, 7 Juli 2007.

  1. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich hab vor einer Weile ein Mädchen kennen gelernt, die leider viel zu weit weg von mir wohnt.
    Allerdings fahre ich sie demnächst besuchen von daher hab ich mir natürlich Gedanken um eine schöne Erinnerungen, abgesehen der Erlebnisse zusammen, gemacht.

    Meine Idee war nun eine Taschenuhr mit Gravur und der Bemerkung „Damit du sobald ich wieder weg muss die Stunden zählen kannst wann wir uns wieder sehen.“

    Meinungen dazu?

    Ja, ich weiß, dass ein persönliches Geschenk so oder so immer recht wundervoll ist und das jeder Geschenke anders auffasst, allerdings interessieren mich andere Meinungen trotzen ;-)
     
    #1
    P18, 7 Juli 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    ich weiß ja nicht wie gut du sie kennst, aber ich würde dann doch eher die uhr mit einem kleinen kärtchen überreichen, wo drauf steht:

    die stunden mit dir vergehen wie sekunden - sekunden ohne dich wie jahre

    oder sowas ähnliches.
    allerdings nur, wenn ich sie liebe und nicht wenn ich sie nur flüchtiger kennen würde.

    du bringst mich aber auf eine gute idee, weil meine frau ja bald mal geburtstag hat, wir kürzlich unser 10-jähriges hatten und es von mir nur einen blumenstrauss gab.

    taschenuhr ist was für sie und dann die gravur:

    danke für die zeit mit dir.​
    ich liebe dich​

    ja, so eine taschenuhr hat was. :smile:
    gute idee. :zwinker:

    Off-Topic:
    meine frau behauptet übrigens von mir ich sei unromantisch. :grin:
     
    #2
    User 38494, 7 Juli 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    wie nah steht ihr euch denn??? wär schon wichtig zu wissen für das Geschenk
     
    #3
    Basti1990, 7 Juli 2007
  4. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Wir stehen uns ausreichend nah für ein solches Geschenk :zwinker:
     
    #4
    P18, 7 Juli 2007
  5. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    weile hört sich nicht soo lang an.
    Also mir wäre das zu viel. Zu Kitschig..Viel zu viel...ich würde schreiend wegrennen..(aber es soll auch Mädels geben, die auf son Romantik Kram stehen.. aber ich denke ne Karte reicht aus..
     
    #5
    SierraTequila07, 7 Juli 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso,wäre mir zu viel.
     
    #6
    User 77157, 7 Juli 2007
  7. SouthernSun
    0
    Ich find das süß!!:herz:
     
    #7
    SouthernSun, 7 Juli 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Habt ihr was miteinander oder bahnt sich wenigstens was an? Oder ist das alles noch sehr fraglich?
    Seid ihr am Ende vielleicht "nur" befreundet?

    Mir wäre das auch zuviel, vor allem der Spruch dazu ginge gar nicht.
     
    #8
    Miss_Marple, 7 Juli 2007
  9. Saham
    Saham (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    Single
    Ist ein witziges Geschenk

    oder wie wäre es mit:
    Lass die Zeit schnell vergehen,
    damit wir uns bald wiedersehen.
     
    #9
    Saham, 8 Juli 2007
  10. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mir ebenso.
     
    #10
    NickiMD, 8 Juli 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Finde das Geschenk viel zu wertig für den Anfang.

    Aber die Idee an sich finde ich niedlich. Vielleicht muss es ja keine Taschenuhr sein, sondern eine andere Uhr, aus Schokolade vielleicht, oder einfach eine, die nicht ganz so teuer ist?
     
    #11
    glashaus, 8 Juli 2007
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    dann mach es, die wird ausflippen.^^
     
    #12
    Sonata Arctica, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenkvorschlag – Meinungen
Dubhe95
Geschenke & Ideen Forum
7 Dezember 2011
14 Antworten
matze8474
Geschenke & Ideen Forum
21 Oktober 2011
10 Antworten
Test