Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"geschenkzusatz"?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von jaci2, 14 August 2010.

1. jaci2
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo :smile:
    ich bin im september ein jahr mit meinem freund zusammen :smile: wir sind wirklich beide superhappy und es ist einfach perfekt. naja das is ja nicht das thema ;D
    da er wirklich sehr schwer zu beschenken ist, hab ich mir überlegt, ihm zum einjährigen einen schönen bilderrahmen mit einem foto von uns zu schenken, aber i.wie ist das doch zu "wenig" ich würde ihm gerne noch etwas kleines dazuschenken, mir ist aber bis jetzt noch nichts passendes eingefallen ..hat vielleicht jemand einen rat? :smile:
    danke schonmal im vorraus :smile:

jaci2, 14 August 2010
  2. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Das habe ich meiner Freundin auch zum 1-Jährigen geschenkt :zwinker: Ist eine sehr schöne Idee.
    Ich habe ihr noch eine rote Rose in einer Vase dazugestellt und ihr einen kleinen Herzkuchen gebacken, mit roter Zuckerschrift "Ich liebe Dich".

Final_Dream, 14 August 2010
  3. MrsCelebrity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Verlobt
    Ich hab damals eine Herzbox mit 12 Gutscheinen für die nächsten 12 Monate geschenkt. Die Gutscheine drehten sich ums gemeinsame Essen, Baden, Kino, Eislaufen und andere nette "Aktivitäten" :zwinker:

MrsCelebrity, 14 August 2010
  4. jaci2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    oh, das finde ich seehr süß :zwinker:
    nja, findest du das rosen von einem mädchen an einen burschen nicht i.wie verkehrt herum sind?
    das ist eine wirklich gute idee mit dem kuchen ..nur leider bin ich eine seehr schlechte bäckerin ..ist das enn sehr schwer? mit einer kuchenformn und dieser zuckerschrift?
    danke trotzdem schonmal für den tipp

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 -----------

mhm, das ist auch sehr süß, aber ich hab ihm schon zum geburtstag eine herzbox geschenkt, mit kauter zetteln wo erinnerungen draufsatnden, sachen die wir schon zusammen erlebet haben ..aber die idee mit den gutscheinen ist nichd schlecht, nur vl in einer anderen form? also anstatt der herzbox ..mhm ..nur was?
    danke trotzdem und vl wüsstest du ja noch was :zwinker:

jaci2, 14 August 2010
  5. MrsCelebrity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Verlobt
    also die Gutscheine hatte ich alle zusammengerollt, so dass er nicht sehen konnte, was drin war und er durfte immer einen ziehen...
    natürlich kannst du es auch als Schnitzeljagd oder so aufbereiten, dass es Gutscheine im Haus zu finden gibt. Oder die Gutscheine sind an einer Schnur wie eine Kette und jeden Monat darf er einen Gutschein abschneiden etc.

MrsCelebrity, 15 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten