Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschichte beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wetypd, 5 Januar 2004.

  1. wetypd
    Gast
    0
    Neulich meinte meine Freundin ich solle ihr eine meiner SB-Phantasien mit ihr und nem anderen Mädchen (das wir beide mehr oder weniger gut kennen) ausschmücken und erzählen. Das war beim Vorspiel/Kuscheln; dann wollte sie sie aber nochmal beim Sex hören...sie war viel heißer als sonst (meinte sie) und da ich mich nicht voll konzentriert habe ging ES auch länger...eine deutliche Bereicherung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
     
    #1
    wetypd, 5 Januar 2004
  2. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Viele findes es überhaupt gail wenn der partner beim sex irgendwas sagt weil die stimme durch die erregung einfach gail klingt und wenn du dann noch von ner sex storry erzählst dann is doch klar dass sie gail wird!
     
    #2
    eyesee, 5 Januar 2004
  3. ist doch nen standart phänomen...
    geschichten turnen die phantasie an und das macht oft geiler, als tatsächliche tatsachen...
    geht vielen kerlen wohl so, dass sie, wenn sie eine dieser prono-stories lesen, ihnen richtig einer abgeht, ohne dass es was anderes erregendes als ein paar buchstaben zu sehen gibt...
    der zusammenhang ist alles, was zählt...
    und wieso sollte das bei mädels anders sein?
    denke aber mal, das fällt moreless in die kategorie dirty talkin und macht sicherlich mega goil :tongue:
     
    #3
    ShowMeHow2Live, 5 Januar 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    nö. find ich nicht... weil der inhalt is wichtig net die stimme! die klingt ziemlich wie sonst auch....



    mir gefallen solche sachen... während dem sex dann net mehr (hab ich noch nie erlebt) aber zuvor find ich das etwas seeehr tolles!
    vieles basiert auf reiner fantasie und viele meiner freundinnen meinen auch dass sie fantasie brauchen um wirklich so richtig erregt zu sein. und das förderts natürlich.

    das was erzählt wird muss bei mir aber schon n bestimmtes 'erzählungsniveau' haben.... mein freund hat lange gebraucht bis er mich nur durch erzählen erregen konnte heute geht das innert sekunden.... er weiss was er wie erzählen muss....

    und wenns deiner freundin gefällt, wiederhols...


    würd ich net behaupten! die meisten leute trauen sich sowas nicht und es braucht bei vielen sehr viel vertrauen. und es funktioniert auch nicht immer, wie gesagt bei mir dauerte es bis mein freund das so konnte wie es für mich am erregendsten ist... und ich denke das geht 99% der männer bei mir so... denn ein gewisse sache fehlt meist... ich lese auch oft erotische geschichten. von männern geschrieben lassen mich 90% kalt, einfach weil sie die falschen schwerpunkte setzen und die falschen worte gebrauchen....
    nur als beispiel ist bei mir alles vorbei wenn man die wörter muschi oder stiel gebraucht... ich find nichts schrecklicher... und das müssen halt dann die partner erst wissen....
    (muschi ist zusätzlich in meiner muttersprache ein seehr selten gebrauchtes wort, ich kenne glaub niemanden der es benutzt)
     
    #4
    lin, 5 Januar 2004
  5. @ lin...
    stimme dir natürlich vollkommen zu, dass es viel vertrauen bedarf, sich seinem partner so intim zu offenbaren...
    jedoch ist da ein große unterschied zwischen männlicher und weiblicher phantasie...
    männer sind sowas von leciht durch deftige und auch obszöne begriffe anzuturnen, wobei bei frauen meist die atmosphäre der stories und die sensible erzählung wichtiger ist...
     
    #5
    ShowMeHow2Live, 5 Januar 2004
  6. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    o jaaa solche Gschichtla find ich sehr heiß
     
    #6
    Waldkäuzchen, 5 Januar 2004
  7. wetypd
    Gast
    0
    *g* wieso nur wenn's ihr gefällt...war für uns beide wünderschön...*PARDON!Darf ich ja nicht mehr sagen..."Es ist geil also nenn es auch nur so", Zitat meine Freundin*.
    Aber nix mit Dirty Talking; gibt für mich nicht viel abtörnenderes!!! Nope, so relativ blumig und doch knisternd und eindeutig; mir ist noch NIE eine Geschichte so zugeflogen wie an dem Abend!!! *Freu*
    Naja, das wird definitiv wiederholt; und es scheint ja sensibel genug gewesen zu sein *ggg* und das Thema SB ist bei uns relativ offen (zum reden, bis auf eine Ausnahme...siehe Thread:"Selbstbesorgen vor dem Freund?
    "); d.h. das Vertrauen ist gegeben. Jetzt überlegt sie sich eine für nächstes Mal, dann darf ich wieder!
     
    #7
    wetypd, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschichte beim Sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Kuschelsüchtig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2012
2 Antworten
Losmania
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 August 2011
13 Antworten