Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschichte und Fragen !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KingSoul, 14 März 2004.

1. KingSoul
    Gast
    0
    Also ich habe vor 1 Jahr ein Mädel in der Disco getroffen, wir haben ab und zu getalkt, aber es ist nichts passiert! Dann vor 2 Wochen haben wir uns getroffen, SIe bei Mir, dann Ich bei Ihr! Immer noch nichts passiert ! -> GRUND: Ich habe mich unsterblich in Sie verliebt. Esse wenig schlafe kaum :frown:
    Am Freitag hab ich Sie auf eine Party vom Kumpel eingeladen und wir sind uns näher gekommen zärtliche( keine Zunge :frown:, "zärtlich" ) Küsse und und gekuschelt bissl!
    eigentl. bin ich net so schüchtern, aber ich Liebe sie wie noch keine davor !
    Am nächsten Tag wollte ich wissen ob Sie nun sich mehr mit mir vorstellen kann und Sie sagt:"Ich weiß nicht"! Sie will mir Montag schreiben, wann wir uns treffen.
    Dann werden wir plaudern. :blablabla

Fragen:
    Wird Sie mir das Herz brechen?
    Was könnte Sie denken?
    Was soll ich sagen bzw. machen?
    Was denkt ihr noch so?

THX King :schuechte

KingSoul, 14 März 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Warte doch erstmal bis Montag und das Gespräch ab, dass ihr führen werdet.
    Ich glaube, keiner hier kann dir beantworten, ob sie dir das Herz brechen wird. Sie selbst hat ja gesagt, dass sie (noch) nicht weiß, wie es weitergeht zwischen euch.
    Aber ich denke mal, dass sie nicht abgeneigt von dir ist, sonst hätte sie wohl kaum mit dir gekuschelt, dich geküsst oder sich überhaupt mit dir getroffen...

cranberry, 14 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ob sie dir das Herz brechen wird oder net, kann ich dir auch nicht sagen, schließlich bin ich ja nicht sie und weiß dementsprechen auch nicht, was sie denkt..
    An deiner Stelle würde ich abwarten, mach dich nicht unnötig verrückt, dass kannst du immer noch danach machen, egal wie es ausgeht..

Mieze, 14 März 2004
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Liebe ist ein absolutes Risiko. Wenn du die schönen Seiten erleben willst, musst du es eingehen... Lass dich von deinem Gefühl leiten. Es ist das einzige was dir helfen kann.

User 12370, 14 März 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du pessimistisch denkst, dann könnte man ja davon ausgehen, dass dir sowieso mal das Herz gebrochen wird, weil du ja noch 18 bist und es sicherlich evtl. nicht deine letzten mögliche Freundin sein wird. Aber was nütztes dir?

Also schau nach vorne und lass dich leiten, wie Aurelie auch schon meinte.
    Wer nichts wagt, der ncihts gewinnt (klingt dumm, aber da ist was wahres dran :zwinker: )

Matzakane, 14 März 2004
  6. KingSoul
    Gast
    0
    Danke Leute ich werde also erst mal ruhig bleiben und mich einfach auf mein herz verlassen was es fühlt!

KingSoul, 14 März 2004
  7. KingSoul
    Gast
    0
    Gleich ist vorbei, meine Hände zittern und ich kann kaum noch schlucken geschweige dann essen!
    Tipps gegen Xtreme Liebeskummer ???????????????????????????????????

KingSoul, 14 März 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ablenken, einfach nur ablenken..

Mieze, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...