Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschichten über den ex-partner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dotter, 3 Februar 2005.

1. dotter
    Gast
    0
    schönen guten tag :smile:

also ich hab zur zeit n problem mit meiner freundin. das ganze ausführlich zu erzählen erspar ich euch, wär zu viel.
    ums mal (hoffentlich) auf den punkt zu bringen...
    ich bin irgendwie wahnsinnig eifersüchtig auf ihren exfreund. zwischendurch gibt sie mir auch grund dazu, aber wie gesagt -> wär zu ausführlich.
    hauptpunkt is glaub, dass ich manchmal einfach denk, ich wär "schlechter" als er. das rührt daher, dass meine freundin über alles offen und ehrlich reden, also auch über sie und ihren ex... und mit "alles" mein ich auch alles. sprich ich weiß auch über ihr sexualleben bescheid.
    da die beiden 3 jahre zusammenwaren haben sie auch schon einiges ausprobiert und ich hink da irgendwie bisschen hinterher. sie ist (seit jetzt 6 monaten) meine allererste freundin, auch sexuell. sprich ich hab nur die erfahrung die ich mit ihr bisher gesammelt hab. sie eben nich. zudem is sie noch 4 jahre ältern, was das ganze dann "verschärft".
    wie gesagt, manchmal fühl ich mich einfach "schlechter" als er, vor allem wenn ich hör, was die beiden so getrieben haben - nix aussergewöhnliches, aber eben doch was anderes als das was ich mit ihr bisher hatte.
    wenn ich dann die geschichten hör (leider WILL ich sie immer hören, frag mich selber warum) hab ich die dumme angewohntheit mir das wirklich - so blöds sich anhört - bildlich vorzustellen.
    und das is dann ehrlich gesagt schon n komisches gefühl.
    zur info: er is immernoch "präsent" in ihrem leben, da sie noch ab und zu kontakt haben (alle 2 wochen telefonieren oder so).
    kennt ihr das? diese eifersucht auf den ex des partners? obwohl sie immer sagt dass sie mich wahnsinnig liebt, sie mit mir glücklicher is usw. geht mir das ganze nicht aus dem kopf. manchmal überkommts mich einfach und dann bekomm ich diese bilder nich ausm kopf (wie er sie knallt ;-) hab genug infos um mir da ne schöne szene ausmalen zu können).

hat da jemand nen "lösungsvorschlag". ich weiß, isn komisches problem, aber mich störts mittlerweile wirklich extrem...

dotter, 3 Februar 2005
  2. hi, kann dich gut verstehn, leider kann ich dir keinen problemlösung vorschlagen.

ich hab selber das problem mit der ex. der einzige unterschied is, dass sie keinen kontakt mehr haben(soweit ich weis). es war damals auch seine 1. lange Beziehung, naja lang, 1.5 jahre. das haben wir jetzt auch in ein paar monaten :tongue:
    ich sag nur: die neugier ist ein luder!!!! wir sind doch selbst schulb, zumindest ich, dass ich immer wieder an sie denke. hätte ich damals nicht so genau nachgefragt, wg. dem sex und so(für mich wars auch neuland) dann würds mich heute nicht ärgern und beschäftigen. wenn ich mir so vorstelle, wie sie sich gegenseitig am bett gefesselt haben, oder wie sie die ganzen spielsache beim sex mit eingebaut haben oder obst und gemüse verwendet haben, da wird mir schlecht :wuerg: und da will ich garnicht mehr in seinem bett schlafen. er meinte damals auch selber im nachhinein versteht er nicht wieso er mir das überhaupt erzählt hat und zeitweise wärs mir auch lieber ich hätts nie gehört... :rolleyes2

kann dir da leider auch nicht viel weiter helfen.

vielleicht würds mal nicht schaden, wenn du mit ihr darüber redest und ihr alles sagst, ich denk mir sie wird sicher verständnis dafür haben....

sunshine

littlesunshine6, 3 Februar 2005
  3. BionicBabies
    0
    xxxx

BionicBabies, 3 Februar 2005
  4. da stimm ich dir zu!!!

littlesunshine6, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...