Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschichten aus dem Biounterricht 1

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Guzi, 16 Dezember 2004.

  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also, ich habe vor, ab und zu geschichten hier zu veröffentlichen, die meine Freundin und ich manchmal in Bio schreiben.
    Es ist dann so, dass man immer nur den letzten Satz vom andern sieht.
    Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns eure Meinung dazu sagt.
    Ach ja, ein Sinn sucht ihr vergeblich in den Geschichten. *g*

    "LANGWEILIG!!! Das dachte sich Nadine. Ob diese Stunde jemals enden würde? Da öffnete sich die Tür und ...
    ... Orlando Bloom schlich sich mit wehender Mähne und Pfeil und Bogen rein. Er setzte sich in die letzte Reihe und fing an die Biolehrerin mit Gummipfeilen zu beschießen. Voraufhin sie Nadine for die Tür setzte.
    Und wer erwartete sie dort? Johnny Depp! Er hatte irgendwie Lust darauf gekriegt einem Menschen Freude zu bereiten und hatte sie ausgewählt. Sie durfte auch ein paar Freunde mitnehmen. Wen sollte sie bloß mitnehmen?? Sie zählte ein paar auf:
    Robert, Steffi, Tim, Moritz, Maika, Mandy ...

    ... überlegen nun, ob sie sich die Köpfe einschlagen, aber sie beschließen Frau G. Kopf dieses anzutun. Daraufhin beschließen sie eine Drecksauparty zu veranstalten. Auf dieser Drecksauparty ...
    ... wurde erst mal gefeiert. Alkohol ohne Ende, ein Swimmingpool, mehrere Schlafzimmer mit Wasserbetten ... Was für ein Haus! Und alles kostenlos auf einer Insel in der Karibik mit Palmen, Strand, Meer ...
    Was wollte man mehr??

    Man wollte frei sein, man wollte das Leben genießen und vor allem wollte man den Amis in den Arsch treten. Aus diesem Grund besorgten sich Nadine und Mandy nen Panzer und überrollten die Freiheitsstatue. Es gab Krieg.
    Da dieser schnell gewonnen war und das Haus, in dem sie wohnten, schön groß war und die Gegend friedlich, war schnell alles wieder beim alten. Und es gab wieder ein Party.
    Diesmal mit einem Mindesteinsatz. Jeder muss vor Beginn ein Kleidungsstück ausziehen und jeder der böse ist ein weiteres Kleidungsstück. Am Ende saßen alle nackt da.
    Wer auf die Idee mit dem Ausziehen gekommen war, wusste niemand mehr. Es kam eben so und alle feierten feucht-fröhlich weiter. Am Ende fielen alle müde ins Bett:
    Robert und Nadine, Mandy und ...

    ... ihr imaginärer Freund Rudi, Steffi und Tim und Maika und Moritz. Es könnte so schön sein. Doch dann kloppfte es am Fenster.
    Johnny Depp war mit ein paar Freunden gekommen. Mandy und alle anderen waren schon seit einem Monat da. Das sollte jetzt ihr letzter Tag auf der Insel werden und somit feierten sie mit dem Hausherrn und seinen Freunden.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, verhüten sie noch heute!!

    Auf Russisch würde jetz eigentlich noch "Ende" stehen, aber egal.
    Hoffe, ihr schreibt was dazu *g*
     
    #1
    Guzi, 16 Dezember 2004
  2. eddy_02
    Gast
    0
    aha

    ^^ ja also.. is lustig.. :zwinker: aber was soll man dazu sagen ^^
     
    #2
    eddy_02, 16 Dezember 2004
  3. bodensee-m
    bodensee-m (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    *g* ich weiß ja, dass unterrichtsstunden manchma langweilig werden können... :zwinker: aba solche geschichten sin bei uns noch nie zusammen gekommen.. :smile:
    aber is schon witzig wenn man's so liest... :smile:
    die einzige frage is und bleibt, was findet die frauenwelt an johnny depp so toll?! :grin:
    *dia ma paar Grüße da lässt*
     
    #3
    bodensee-m, 20 Dezember 2004
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    *erst mal zurückgrüß*
    Tja, Johnny Depp war der erste, der halt einfiel *g*
    In ner andern Story, die wir im ... Philosophieunterricht geschrieben haben, kam Brad Pitt als, ich glaub, Luzifer vor. Und Hitler glaub ich als Transvestit.
    Sowas passiert, wenn Schüler eben Langeweile haben.

    lg, Guzi :clown:
     
    #4
    Guzi, 22 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschichten Biounterricht
user538358y3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 März 2015
6 Antworten
Eireland
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 Februar 2014
4 Antworten