Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschichten

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Jessi-96, 28 November 2009.

1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    hallo schreibt ihr gerne geschichten?? dann her damit ich freu mich auf geschichten.
    Hier ist eine meiner Geschichten.

Der Geist aus der Flasche

Vor viele hundert Jahren als es noch Häuser aus Stroh und Holz gab waren drei Kinder auf der Suche nach dem Schatz des Spieles. Alles was sie fanden war eine alte Karte. Sie folgten dieser Karte und gruben diesen Schatz aus. Sie waren enttäuscht weil sie nur eine alte Flasche fanden.
    Einer der drei sagte "Das ist eine Flasche die man aufmachen muss, dann kommt ein Geist aus der Flasche der dir drei Wünsche erfüllt doch sei vorsichtig nur ein Satz indem Ich wünsche darin vorkommt so erfüllt er dir ihn, man kann es nicht rückgängig machen."
    Die drei machten die Flasche auf und der Geist sprach" Ihr habt mich befreit dafür gewähre ich euch drei Wünsche jeder einen."
    Der erste sprach " Ich wünsche mir das ich die Welt regiere" kaum hatte er den Wunsch ausgesprochen so regierte er die Welt.
    Dann Wünschte sich der zweite" Ach ich Wünschte ich hätte mich verliebt." ganz verträumt stand er plötzlich vor einem Mädchen. " Nun was Wünscht du dir? " fragte der Flaschengeist. Der Junge überlegte und sagte anschließen" Ich wünsche mir meine Freunde sind wieder normal!" In einer Sekunde waren die Freunde wieder normal und beschwerten sich bei dem dritten Freund.
    Sie kehrten in ihr Dorf zurück und lebten glücklich biss an ihr Lebensende.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Jessi-96, 28 November 2009
  2. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    Eine Freundschaft hält Ewig

„hey du hast es geschafft“ sagte Klara, „das ist doch klar das ich komm, es ist doch logisch zu der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin zugehen“ ermahnte Kira. Nach 2 Stunden Musik, Alkohol und tanzen klingelte es an der Tür. Kiras freund Olivio stürmte aufgebracht in die Party, packte Kira am Arm und zerrte sie in den Nebenraum, „hast du etwa getrunken?“ „warum fragst du, du weist…“ „du bist schwanger“ unterbrach er sie. Kira wurde sauer ging in den Partyraum, holte ein Glas Whisky und trank es, Olivio versuchte es zu verhindern, war aber zu spät. Plötzlich brach Kira zusammen und rollte sich auf dem Boden zusammen. Sie krümmte sich vor Schmerzen und wurde ohnmächtig. Fünf Minuten später kam auch schon der Notarzt und brachte sie in das Krankenhaus nach Landsberg. Die Ärzte fragten im Wagen ob Kira eine Allergie oder so hat. „Nein nicht das ich wüsste“ antwortete Olivio, „Sie hat einen Alkoholschock“ gab der Behandelnde Arzt Dr. Lüdwiz bekannt. „Was? Sie ist schwanger“ teilte Olivio besorgt mit, „Hoffentlich schadet das dem Kind nicht“, „Naja, hättest du es früher gesagt hätten wir es retten können“. Olivio brach in Tränen aus. Als Kira nach drei Stunden aufwachte, war sie leicht benommen, „Olivio? Was…was ist passier? Wo bin ich?“ „Schatz? Du bist im Krankenhaus, du hattest einen Alkoholschock, das Kind hat es leider nicht überlebt“ Olivio und Kira fingen an zu weinen. Die Schwester Anja kam in die Tür herein und fragte: „Hallo Kira, na wie geht es dir?“ „ganz ok“ „ich habe eine gute Nachricht für euch“ „echt, welche?“ freute sich Olivio, „du darfst heute nachhause“. Traurig brummte Kira hervor „Ich hätte mich mehr gefreut wenn das Baby überlebt hätte“. Die Ärztin gab Kira noch den Entlassungsbeschluss und ging wieder. Olivio packte Kira die Sachen, meldete sie ab und führ sie in die gemeinsame WG. „Kira du bist wieder zuhause“ begrüßte Armin Kira, „wie geht es dir?“ „Naja ganz ok, wie man es nimmt“. „Ist etwas Schlimmes?“ „Nein, nein“ versuchte sich olivio mit fröhlicher stimme herauszureden. „Dann versteh ich nicht warum Kira so geknickt ist“ „Ihr ist nur noch bisschen schlecht“. „Wie kannst du nur so lügen?“ Kira verschwand weinend im ihrem Zimmer, Armin war enttäuscht „Was meint sie mit lügen?“ „Naja, weißt du, äähm setzt dich“ Sie saßen sich auf das Dunkelblaue Sofa. „Das ist so sie war in der 6 Woche schwanger, und auch auf der Party, sie hat ein bisschen ganz wenig Whisky getrunken, dann ist sie zusammengebrochen und vor Schmerzen in Ohnmacht gefallen. Die Ärzte sagen sie hätte einen Alkoholschock“ „Das ist ja schrecklich, hat den das Baby überlebt?“ „Das ist alles meine schuld, hätte ich früher gesagt das sie Schwanger ist hätten die Arzte das Baby retten können“, „Sei nicht so streng zu dir du konntest es ja nicht wissen“. Fünf Minuten später kam Kira wieder aus ihrem zimmer raus. „Olivio, kann ich mit dir reden?“ „klar über was geht es?“ „Das Kind ist nicht von dir“ „Was? Von wem dann?“ Sie zeigte auf Amir. „Du bist jetzt sauer auf uns“ „nein bin ich nicht, ich bin enttäuscht, Amir du bist mein bester Kumpel“ „Tut mir leid wir waren aber betrunken“ „Bist du arg sauer?“ fragte Kira mitleiderregend. „Hey ich bin nicht sauer“ „Jetzt machst du bestimmt mit Kira Schluss und willst mit uns nichts mehr zutun haben“. „Nein, ok ich gebe zu ein klein wenig bin ich schon sauer, aber nicht so dass ich euch im Stich lasse!“ Armin, Kira und Olivio lebten noch viele Jahre zusammen, Kiras und Olivios Töchter ist fünf Monate alt und Armins Freundin ist im ersten Monat schwanger.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:11 -----------

Der Teddyber den niemant mochte

In einer Fabrik in dem Teddybären hergestellt werden waren fünf Mäuse die immer die Brotzeit der Arbeiter klauten. Eines Tages war es anders die Mäuse kamen wieder um zu klauen
    doch der Arbeiter sah sie, und verscheuchte die Mäuse.
    Sie ergriffen die Flucht und rannten über das Fließband und schmissen unbeabsichtigt ein Teddybär
    um. Doch nun geschah es dem Teddybär wurde der Mund falschherum aufgedruckt.
    Wie die Bären eingepackt worden sind hat man übersehen das der Mund Falschrum ist.
    In den Geschärfter bemerkte man es auch nicht, aber die Kinder sahen es und wollten ihn nicht Kaufen. Nach dem alle Teddys verkauft waren kam er zum ausverkaufsstand.
    Nach der Weihnachtszeit kam er in en anderes Geschäft doch ihn wollte nach einem Jahr immer noch niemand, biss wer kam und für diesen Teddy 50,00000$ bat doch der Verkäufer wollte ihn nicht Hergeben weil er ihm ans Herz gewachsen ist.
    Doch er lies sich überreden und verkaufte ihn, nun war er 50,00000$ reicher und kaufte sich ein Hotel.

The END!

Jessi-96, 28 November 2009
  3. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Die Ideen deiner geschichten sind zwar kreativ, aber deine Rechtschreibung und Grammatik wirklich grausam :hmm:

Bloody x doll, 28 November 2009
  4. Jessi-96
    144
    0
    0
    Verliebt
    danke

Jessi-96, 29 November 2009
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Die Geschichte mit dem Teddybären kenne ich irgendwoher.. Gibt es da nicht so einen Zeichentrickfilm?

Loomis, 29 November 2009
  6. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Ja, gibt es . Der heißt "Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte" oder so :smile:

Bloody x doll, 29 November 2009
  7. Jessi-96
    144
    0
    0
    Verliebt
    genau ich war da grade im schreib wahn wusste aber nichtwas ich schreiben soll, meine scgwestern haben diesen film sngeschaut

8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    aha und da klaust du dir einfach mal eine Idee nur um irgendwas zu schreiben ? naja

Pink Bunny, 29 November 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... ich hab ein paar geschichten geschrieben, die sind aber länger und außerdem in nicht digitaler form (papier)... ich bin leider zu faul, das hier niederzuschreiben.

CCFly, 29 November 2009
  10. Jessi-96
    144
    0
    0
    Verliebt
    ich lass sie ja nicht in der zeitung und den Nachrichten veröffentlchen nur entweder das mit dem Geist oder freundschaft hält ewig, bin grade dabei noch eine Geschichte zu schreiben

11. MsThreepwood
    2.424
    Wenn du etwas veröffentlichen willst, solltest du auch noch einmal an der Umsetzung deiner eigenen (!) Ideen arbeiten.
    Schreiben zum Spaß ist ganz nett, aber zumindest die Grundlagen von Rechtschreibung und Grammatik sollte man beachten :zwinker: Vom Schreibstil an sich fang ich mal nicht an.

Ich schreibe selbst relativ viel, in letzter Zeit vor allem wieder häufiger im Bereich der Phantastik, aber erstens wären die meisten Sachen eh zu lang, als dass sie sich hier jemand durchliest und zweitens dürfte das Bild, welches die Forengemeinde von mir hat, dann noch seltsamer sein und das will ich niemandem zumuten :grin:

MsThreepwood, 29 November 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja aber das mit dem Gedicht ist schon purer Ideenklau

13. Jessi-96
    144
    0
    0
    Verliebt
    Nein ist es nicht, das weis ich ja auch ob ich es geklaut habe oder nicht

14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    achsio ? na dann schau mal in den thread rein. da gibs genug beispiele von seiten auf denen das gedicht wort für wort steht.

Jetzt sag bloß die haben deine idee geklaut :rolleyes:

15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Um das mal klarzustellen: Hier in unserem Forum ist bitte anzugeben, wenn ein Text NICHT aus Deiner Feder stammt, sondern "übernommen" wurde. Das gilt auch, wenn Du einen Film nacherzählst.

So zu tun, als handele es sich um Deine Geschichten, nennt man "mit fremden Federn schmücken". Oder auch Plagiat.

Bitte unterlasse das zukünftig. Wenn Du eine Geschichte oder ein Gedicht gut findest und hier vorstellen willst, dann schreib künftig dazu, woher Du die Geschichte oder das Gedicht hast.

User 20976, 1 Dezember 2009
  16. Lily87
    Gast
    0
    Naja, bisschen kurz die Geschichten, ne?

Lily87, 2 Dezember 2009
  17. Jessi-96
    144
    0
    0
    Verliebt
    hab heute eine über meinleben geschrieben.

Jessi-96, 2 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...