Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*geschichtensammel* Moment des Zusammenkommens

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cooky, 3 März 2006.

  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (abgesehen davon, dass in vielen Beziehungen "dieser" Moment gar nicht offiziell stattgefunden hat...)

    es geht mir um diese ... ich weiß nicht - 5,10,20 Sekunden, in denen aus 2 Menschen ein Paar wird.
    Dieser magische Augenblick :zwinker: , nach dem alles anders ist.
    Wie war der bei Euch?

    Bei mir war es irgendwie recht unspektakulär.
    Schon wochenlang rangetastet, "ausgegangen", miteinander im Bett gewesen, und dann irgendwann ist es mir so rausgerutscht:
    "Ich will mit Dir zusammen sein", und das war ich dann auch.

    :smile:
     
    #1
    cooky, 3 März 2006
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ja so war es bei mir auch. Sorry das ich dir keinen Stoff liefern kann...:tongue:
     
    #2
    superfalk, 3 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das war vor genau 748 Tagen...am Valentinstag 04...
    Wir kannten uns vom Chatten und wir haben uns am 13.2. das erste mal getroffen...ich fuhr ein Wochenende zu ihm, 300km weit weg, zu einem fast Fremden :zwinker: Der erste Abend war schnell herum, ich lernte seine Freunde kennen, wir hingen mit den Lippen aneinander...und schliefen sehr spät. Am nächsten Morgen wachten wir nebeneinander auf...und machten da weiter, wo wir am Abend zuvor aufgehört hatten :zwinker:
    Plötzlich rückte er ein Stück von mir weg, wurde tomatenrot und stammelte nur noch...davon, dass es für ihn nicht nur Spaß ist, und davon, dass er mich nicht mehr weglassen möchte. Ich habe ihm darauf geantwortet, er das nicht muss, und das ich wiederkomme so schnell ich kann. Ein schönes erstes 48h Date war das... :herz:
     
    #3
    Numina, 3 März 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich: "hey du ich glaube ich hab mich in dich verliebt"
    er: "ich mich auch"
    ferdisch :-D

    Seitdem 4 mal etwa so einen Satz gesagt oder angedeutet und keine wünschenswerte Reaktion darauf :geknickt:
     
    #4
    Honeybee, 3 März 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie romantisch .... und wie lang ist das jetzt her ? :ratlos:
     
    #5
    Grinsekater1968, 3 März 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und das nennt sich dann Beziehung? :ratlos:
     
    #6
    Numina, 3 März 2006
  7. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir lagen auf dem bett, ham gekuschelt, er hat mich geküsst...von da an wars klar...aber gesagt wurde es abends auch noch mal: wir haben über früher geredet und er wollte wissen ob ich schon mal son liebesbrief zum ankreuzen bekommen habe, ich sagte nur :"ja, aber oft habe ich auch gefragt." Er dann: "hui, ich sage auch so ja..."
    von da an wars offiziell, aber wir waren eigentlich schon ab dem 1.kuss zusammen..ach ja..das is schon über 1 1/2 jahre her^^:herz:

    übrigens..in 45 tagen seh ich mein schatz wieder!!!!!!!!!:grin: :herz:
     
    #7
    PiSA, 3 März 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das war Dezember 2002 :ratlos:
    bin doch Single :confused_alt:
     
    #8
    Honeybee, 3 März 2006
  9. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Naja, ich hab sie nach ausgiebigem ICQ-Kontakt und nächtelangem Telefonieren besucht... und irgendwann lagen wir gemeinsam auf dem Bett und kuschelten. Und dann kam so ein Moment, wo ich sie einfach küssen mußte, es ging nicht anders. :herz: Hab sie wohl etwas überrumpelt damit....
    Tja...das war wohl so der Moment, wo aus unserem Flirt eine Beziehung wurde :smile:
     
    #9
    RobotChicken, 3 März 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sollte doch von einem Beziehunganfang handeln oder? Oder wars eine und die ist schon wieder vorbei?
     
    #10
    Numina, 3 März 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das war eine und die ist wieder vorbei...ist ja auch schon ganz schön lange her :grrr_alt:
     
    #11
    Honeybee, 3 März 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Unser zweites Treffen, er hat mich zu sich nach Hause eingeladen um mit mir einen Film zu gucken.
    Wir saßen auf seinem Bett, der Vorspann vom ersten Teil "Band of Brothers" lief, ich sagte "das ist doch Ross von 'Friends'". Dabei hab ich ihn angeguckt, wir haben uns geküsst (zum ersten Mal) und nach 20 Minuten hat er gesagt: "Möchtest du mein Schatz sein?" Das wars schon:tongue:
     
    #12
    *PennyLane*, 3 März 2006
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    also, wir haben uns im Internet kennengelernt und zum 4.Mal getroffen. Waren dann halt bei ihm und saßen/lagen auf seinem Bett. Dann hat er meine Hand genommen und gestreichelt und dann fragte, ob wirs nicht zusammen versuche wollen *war das süß*
    Und einige Minuten später hat er mich gefragt, ob er mich küssen darf *lächel*
     
    #13
    Félin, 4 März 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ist das nicht machmal sehr schwieirg diesen Moment zu definieren??? Also ich könnte das nicht an einem Zeitpunkt festmachen!
     
    #14
    Tinkerbellw, 4 März 2006
  15. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, ich könnte es nicht an irgendwie an einer Situation festmachen. Wir hatten uns im Internet kennengelernt und am 02.03.2002 haben wir uns das erste mal getroffen. Verliebt waren wir beide schon vom telefonieren. Dann haben wir den Tag gemeinsam verbracht, Händchen gehalten und uns umarmt und abends, als er wieder fahren musste hab ich ihn gefragt, ob wir eine Chance haben. Da hat er mich nur angelächelt. Später hat er erzählt, dass er es auf der Heimfahrt ganz oft gesagt hat: Ich hab jetzt eine Freundin. Er konnte es garnicht fassen. Ich lief auch wie auf Wolken :grin: :herz: :herz: :herz:
     
    #15
    heaven4u, 4 März 2006
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wir haben uns im Internet kennen gelernt.
    Wir wussten schon lange, dass wir zusammen gehören und als wir uns das erste Mal getroffen haben, reichte ein Blick, eine Umarmung und wir schwebten auf [​IMG] [​IMG]

    :herz:
     
    #16
    User 34605, 4 März 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    ich hatte mein erstes date mit meinem ex und er kam zu mir, wir haben einen dvd abend genmacht.
    es fing dann damit an, dass er langsam meine hand gestreichelt hat und da sging dann immer weiter, bis ich in seinem arm lag :herz:

    dann habe ich meinen kopf gedreht, hm in die augen geschaut...und wir haben uns unendlich lange geküsst :herz:

    er ist dann bis 2 uhr nachts geblieben und ist dann nach haus gefahren.

    hab ihm dann noch eine sms geschrieben und ihm gesgat wie froh ich bin, dass wir jetzt zusammen sind. dann war alles klar :herz:
     
    #17
    *soulfly*, 4 März 2006
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wir lagen (mal wieder *g*) miteinander im bett und beredeten was wir eigentlich füreinander empfinden. dabei kam dann raus, dass da auf beiden seiten mehr dahinter ist und wir es miteiander versuchen wollen :smile:.
     
    #18
    User 15156, 4 März 2006
  19. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Passiert ist es bei unserem dritten Date. Ich musste das Wochenende viel lernen, wollte ihn aber dennoch für ein paar Stunden sehen. Deswegen kam er zu mir, zum gemeinsamen frühstücken. Um halb 10 war er da, und es war ausgemacht, dass er um 12h mittags gehen sollte - damit ich noch genug Zeit zum lernen habe.

    Wir saßen nebeneinander auf dem Bett, vor uns der Frühstückshocker (einen Tisch gabs net :grin: :zwinker: ) mit Brötchen, Belag, Tee.
    Wir redeten mehr als wir aßen :engel: dabei sah er mir die ganze Zeit in die Augen, drehte seinen Körper zu mir...und er zeigte mir sehr deutlich seine Zuneigung, indem er meine Hände nam, sie streichelte, beim Lachen seine Stirn an meine lehnte, mich zärtlich an der Schulter streichelte...um ehrlich zu sein: damit hat er mich verdammt verrückt gemacht *lach*
    Und dann plötzlich war es 12h. Er wollte gehen, ohne auch nur versucht zu haben, mich zu küssen - anständiger Gentleman, wie er ist.
    Mir geisterte der Gedanke allerdings schon die ganze Zeit im Kopf herum.
    Er machte Anstalten zu gehen, wollte aufstehen.
    Das wollte ich aber nicht - nicht ohne einen Kuss:engel: Also hab ich 1-2 Minuten gezögert, es dann aber einfach gewagt - und ihn geküsst :grin:
    Er hat erwidert, wir haben gar nicht mehr aufgehört mit dem Küssen - aus 12h wurde halb 4 und damit wars klar :herz:
     
    #19
    Bailadora, 4 März 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.328
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich hab ihm 2 oder 3 tage vorher gestanden dass ich mich verliebt hab,er wollte noch drüber nachdenken.

    wir haben uns dann zum videogucken (is klar ne?) verabredet :grin:...irgendwann mitten im film:

    er:mach mal auf pause,...du willst doch bestimmt auch wissen was nun is!
    ich:mhm *nick*
    er: ja schuldigung,das is irgendwie nich so einfach,...also ehm ...öh JA,...
    ich:ja?
    er:ja!...

    *inarmnehmundfreu*...

    war spannend nach dem "das is nich so einfach" satz *g*
     
    #20
    Sonata Arctica, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *geschichtensammel* Moment Zusammenkommens
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 März 2016
35 Antworten
MrBlau
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2016
7 Antworten
Char13188
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2016
23 Antworten