Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlagen worden, Anzeigegrund?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von find_love, 10 November 2007.

  1. find_love
    find_love (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, vor ein paar Tagen war ein vorfall, ich war mit ein Paar freunden unterwegs und mit meiner freundin, von den Freunden meinte er müsste seine beste Freundin mitnehmen, sie ist so eine die über alles lästert, als das immer schlimmer wurde haben wir gesagt sie soll mal die klappe halten dann hat sie nochmehr genervt.s a Irgendwann sage ich so, das ist ja wieder so ne typische aktion. Dann stellt sie sich neben mich, schlägt mir dreimal auf den brustkorb und zweimal aufs auge nur weil ich was gesagt habe, und das hat sie vor ein paar monaten auch schon gemacht, da hakt bei ihr aufeinmal was aus hab ich das gefühl. Aber es war etwas schmerzhaft, auge wurde rot und so, aber das hat sich nach ner zeit beruhigt und es ist nichtszurück geblieben. Nur es geht mir darum das es auch schlimmer ausgehen kann, wer weiß wann das wieder passiert. Jetzt ist meine frage, zählt das als körpenrverletzung, und könnte ich sie dafür anzeigen? Dazu muss ich noch sagen ich bin rolstuhlfahrer und kann mich nicht gegen sie währen. Was meint ihr kann man dafür zur polizei? Oder werd ich dann nur blöd angeguckt? Bitte helft mir und schreibt mal eure meinung oder auch erfahrung, danke schonmal. Ach so und die mich geschlagen hat konnte ich noch nie leiden, sie ist keine freundin von mir
     
    #1
    find_love, 10 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist Körperverletzung und du solltest damit unbedingt so schnell wie möglich zur Polizei und auch Zeugen haben. An sich ja schon total bekloppt aber gegen einen Rollstuhlfahrer ist echt das letzte, das wird im Urteil sicher auch seine Relevanz haben. Viel Erfolg.
     
    #2
    der_yata, 10 November 2007
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 10 November 2007
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    Denke bei einer Anzeige wird wohl nicht viel bei herauskommen - naja vielleicht hättest du eine Chance bei genügend Zeugen bzw. Nachweisen über die Verletzung...

    Was ich aber viel wichtiger finde:

    Hat den niemand von deinen "Freunden" die dabei waren etwas unternommen? Wie verhalten die sich den gegenüber der Person die dich geschlagen hat?:ratlos: - falls die tatenlos zusehen wie du geschlagen wirst solltest du dir allgemein mal Gedanken machen ob du diese Personen "Freunde" nennen kannst...:ratlos: :schuechte
     
    #4
    brainforce, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschlagen worden Anzeigegrund
Djinn
Off-Topic-Location Forum
15 Juni 2006
8 Antworten