Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechter Kontest

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 20 Juni 2005.

1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meint Ihr, wer seinen Körper (speziell Brüste, Penis, Mumu) schöner findet? Also die Frage ist nun nicht , wer was schöner findet, sondern wer sich schöner findet.
    Beispiel, ich bin männlich und denke das der Mann schon mehr auf seinen Schwanz steht als die Frau auf Ihre Brüste oder Mumu.

Wie schauts mit euch aus?

Mfg

hm... hätte auch ne Umfrage machen können... Pech!

Juan Milan, 20 Juni 2005
  2. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da das vor allem eine Frage des Selbstbewusstseins ist, nehme ich an, dass das bei Frauen und Männern gleich ist. Unterschiede gibt es lediglich im Umgang, Frauen reden zB. eher über ihre Komplexe

-JIMMY-, 20 Juni 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich finde meinen Körper eigentlich nicht schön, obwohl andere das anders sehen, und ich denke dass es vielen so geht, dass man sich selber nicht so schön findet wie man vielleicht ist.
    Insgesamt denke ich schon dass sich Männer schöner finden als Frauen sich, einfach weil Frauen häufiger unzufrieden mit ihrem Körper sind, obwohl es fast immer völlig unbegründete Unzufriedenheit ist.

Koyote, 20 Juni 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar finden Männer sich schöner als Frauen sich selbst!

Kann man zwar nicht verallgemeinern, aber es ist doch bekannt, dass Frauen ständig an ihrer Figur rummäkeln....

Honeybee, 20 Juni 2005
  5. Peter1111
    Gast
    0
    Mädchen

Also ich denk die Mädels finden schon ihre vagina und ihre Brüste schöner. Kann aber sein das ich mich irre da ich vom männlichen Geschlecht bin :zwinker: . Ist aber eine schwierige und interesannte Frage.

Peter1111, 20 Juni 2005
  6. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also trifft das Vorurteil zu ??? :cry:

Juan Milan, 20 Juni 2005
  7. Peter1111
    Gast
    0
    stimmt

Stimmt wenn man es so wie Honyebee betrachtet ich hab auch noch nie männer an sich rumm mäkern hören. Wobei das bei den Mädels (nicht unbedingt beil allen) fast altag ist. Ich bitte mich zu koriegieren wenn ihr mein ich hätte damit unrecht :smile:

Peter1111, 20 Juni 2005
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich find mich so gut, wie ich bin....einfach cool...*g*

Über Dinge, die ich nicht ändern kann, muss ich mich nicht aufregen und Dinge, die ich ändern kann und möchte, ändere ich....fertig aus.

evi

evi, 20 Juni 2005
  9. Tigereye
    Tigereye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also ich denke, dass Männer sich selbst schöner finden, als Frauen sich selbst, aber auch, dass Männer Frauen schöner finden als Frauen Männer. (puh, ganz schön kompliziert :grin: )

Tigereye, 20 Juni 2005
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich denke Männer finden sich im gro schöner als Frauen. Entweder achten wir nicht auf soviele Kleinigkeiten oder wir betrachten uns mehr als ganzes, antsatt: Hier bin ich etwas zu dünn, hier bissel zu dick.

evil

User 10015, 20 Juni 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht reden Männer nur nicht darüber, womit sie an sich nicht zufrieden sind.

User 7157, 20 Juni 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich finde mich okay wie ich bin.
    Alles was ich nicht ändern kann hab ich akzeptiert und ich bin glücklich mit mir.
    Ich muss übrigens sagen, dass Vagina und Brüste für mich viel viel ästhetischer sind als ein Penis :smile:

Numina, 20 Juni 2005
  13. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Für mich auch :gluecklic :link:

Koyote, 20 Juni 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *evi schon wieder zitier und mich anschließ* :grin:

darksilvergirl, 20 Juni 2005
  15. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist so, nicht ganz richtig...
    Theoretisch kannst du ja an dir "rumschnibbeln" lassen und es ändern. :tongue:

@Topic

Denke aber auch das Männer ein "gesunderes" Körperbewusstsein haben, als Frauen.

irgendeinTYP, 20 Juni 2005
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist in "Dinge, die ich ändern kann und möchte, ändere ich" eingeschlossen. Selber :-p

evi

evi, 20 Juni 2005
  17. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 20 Juni 2005
  18. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Es schliesst aber nicht aus, das du eine "Macke" an dir nicht korregieren würdest, sofern du dich nicht selbst soo cool finden würdest...

also :tongue:

19. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht das die männer so dermaßen viel selbstbewusstsein haben.. immerhin sind die die einzigen, die ein fallus(oderwieauchimmer)-symbol brauchen/haben... und mal ehrlich, man motzt ja sein auto auf um sein ego zu befriedigen und um zu beeindrucken. Also ich denke einfach nur, dass die Männer zu simpel sind um sich draüber so ernste gedanken zu machen... ohjee bin ich nicht auch einer?? lol...
    der vorteil für männer ist eben, dass sie sich für autos interessieren und dass sie muskeln haben müssen, sowas kann man trainieren. Frauen können nicht so intensiv bzw. aktiv Ihr auftreten verändern.
    Ach wo ich dabei bin, der Frau wird auch viel mehr ein "super" Körper vorgelebt (Medien, etc.) als dem Mann obwohl das nun auch so langsam losgeht...
    arme gesellschaft.... :grin:

achja... zurück zum penis... der heißt ja auch nicht umsonst vulgär Schwanz, weil er tatsächlich so lang ist sondern um zu beeindrucken mit etwas was es nicht gibt zumindest selten.

Trotzdem ist der Mann wahrscheinlich schneller bei dem Eindruck (ob bewusst oder nicht) sein Schwanz :zwinker: sein geil...
    Ich auch, kanns auch nicht abstellen, hm... vielleicht ist er ja einfach geil... huiuiuiiii :eek:

Juan Milan, 20 Juni 2005
  20. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Blödsinn :bandit:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...