Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #1

    Geschlechter Kontest

    Was meint Ihr, wer seinen Körper (speziell Brüste, Penis, Mumu) schöner findet? Also die Frage ist nun nicht , wer was schöner findet, sondern wer sich schöner findet.
    Beispiel, ich bin männlich und denke das der Mann schon mehr auf seinen Schwanz steht als die Frau auf Ihre Brüste oder Mumu.

    Wie schauts mit euch aus?

    Mfg

    hm... hätte auch ne Umfrage machen können... Pech!
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #2
    Da das vor allem eine Frage des Selbstbewusstseins ist, nehme ich an, dass das bei Frauen und Männern gleich ist. Unterschiede gibt es lediglich im Umgang, Frauen reden zB. eher über ihre Komplexe
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #3
    Ich finde meinen Körper eigentlich nicht schön, obwohl andere das anders sehen, und ich denke dass es vielen so geht, dass man sich selber nicht so schön findet wie man vielleicht ist.
    Insgesamt denke ich schon dass sich Männer schöner finden als Frauen sich, einfach weil Frauen häufiger unzufrieden mit ihrem Körper sind, obwohl es fast immer völlig unbegründete Unzufriedenheit ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #4
    Klar finden Männer sich schöner als Frauen sich selbst!

    Kann man zwar nicht verallgemeinern, aber es ist doch bekannt, dass Frauen ständig an ihrer Figur rummäkeln....
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #5
    Mädchen

    Also ich denk die Mädels finden schon ihre vagina und ihre Brüste schöner. Kann aber sein das ich mich irre da ich vom männlichen Geschlecht bin :zwinker: . Ist aber eine schwierige und interesannte Frage.
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #6
    also trifft das Vorurteil zu ??? :cry:
     
  • Peter1111
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #7
    stimmt

    Stimmt wenn man es so wie Honyebee betrachtet ich hab auch noch nie männer an sich rumm mäkern hören. Wobei das bei den Mädels (nicht unbedingt beil allen) fast altag ist. Ich bitte mich zu koriegieren wenn ihr mein ich hätte damit unrecht :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #8
    Ich find mich so gut, wie ich bin....einfach cool...*g*

    Über Dinge, die ich nicht ändern kann, muss ich mich nicht aufregen und Dinge, die ich ändern kann und möchte, ändere ich....fertig aus.

    evi
     
  • Tigereye
    Tigereye (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    20 Juni 2005
    #9
    Also ich denke, dass Männer sich selbst schöner finden, als Frauen sich selbst, aber auch, dass Männer Frauen schöner finden als Frauen Männer. (puh, ganz schön kompliziert :grin: )
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #10
    Ich denke Männer finden sich im gro schöner als Frauen. Entweder achten wir nicht auf soviele Kleinigkeiten oder wir betrachten uns mehr als ganzes, antsatt: Hier bin ich etwas zu dünn, hier bissel zu dick.

    evil
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #11
    Vielleicht reden Männer nur nicht darüber, womit sie an sich nicht zufrieden sind.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #12
    Ich finde mich okay wie ich bin.
    Alles was ich nicht ändern kann hab ich akzeptiert und ich bin glücklich mit mir.
    Ich muss übrigens sagen, dass Vagina und Brüste für mich viel viel ästhetischer sind als ein Penis :smile:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #13
    Für mich auch :gluecklic :link:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #14
    *evi schon wieder zitier und mich anschließ* :grin:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #15
    Das ist so, nicht ganz richtig...
    Theoretisch kannst du ja an dir "rumschnibbeln" lassen und es ändern. :tongue:

    @Topic

    Denke aber auch das Männer ein "gesunderes" Körperbewusstsein haben, als Frauen.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #16
    Das ist in "Dinge, die ich ändern kann und möchte, ändere ich" eingeschlossen. Selber :-p

    evi
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #17
    ***********
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #18
    Es schliesst aber nicht aus, das du eine "Macke" an dir nicht korregieren würdest, sofern du dich nicht selbst soo cool finden würdest...

    also :tongue:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #19
    ich denke nicht das die männer so dermaßen viel selbstbewusstsein haben.. immerhin sind die die einzigen, die ein fallus(oderwieauchimmer)-symbol brauchen/haben... und mal ehrlich, man motzt ja sein auto auf um sein ego zu befriedigen und um zu beeindrucken. Also ich denke einfach nur, dass die Männer zu simpel sind um sich draüber so ernste gedanken zu machen... ohjee bin ich nicht auch einer?? lol...
    der vorteil für männer ist eben, dass sie sich für autos interessieren und dass sie muskeln haben müssen, sowas kann man trainieren. Frauen können nicht so intensiv bzw. aktiv Ihr auftreten verändern.
    Ach wo ich dabei bin, der Frau wird auch viel mehr ein "super" Körper vorgelebt (Medien, etc.) als dem Mann obwohl das nun auch so langsam losgeht...
    arme gesellschaft.... :grin:

    achja... zurück zum penis... der heißt ja auch nicht umsonst vulgär Schwanz, weil er tatsächlich so lang ist sondern um zu beeindrucken mit etwas was es nicht gibt zumindest selten.

    Trotzdem ist der Mann wahrscheinlich schneller bei dem Eindruck (ob bewusst oder nicht) sein Schwanz :zwinker: sein geil...
    Ich auch, kanns auch nicht abstellen, hm... vielleicht ist er ja einfach geil... huiuiuiiii :eek:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #20
    Blödsinn :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste