Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechter Traum

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Alatáriel, 12 Februar 2005.

  1. Alatáriel
    Gast
    0
    Hallo an alle werdenen Mamas und diese, die es schon sind!

    Von meiner Stiefschwester habe ich mal gehört, dass sie bei allen drei Schwangerschaften, waehrend sie schwanger war, getraeumt hat, was für ein Geschlecht die Babys haben werden und alle drei male hatte sie damit Recht.
    Auch als sie noch nicht schwanger war, hat sie mal von Kindern getraeumt und alle hatten das Geschlecht, was sie nun heute auch haben.

    War das bei euch auch so?

    Ich habe vor kurzem oft getraeumt, dass ich einen Jungen kriege (obwohl ich doch soooo gern nen Maedchen haette *g*).
    Keine Angst, bin nicht schwanger und will das die naechsten Jahre auch nicht werden *g*. Wenn ich Ende zwanzig, Anfang dreißig bin, denk ich nochmal drüber nach. :zwinker:

    Trotzdem würde mich das interessieren! :smile:

    LG, Alatáriel
     
    #1
    Alatáriel, 12 Februar 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja ich hab zwei mal geträumt, dass es ein junge wird (und kein mal, dass es ein mädchen wird, obwohl ich mir ein mädchen gewünscht habe)

    und nach dem zweiten traum war ich ich mir dann auch sicher, dass es ein junge wird...
    beim fein-us drei wochen später wurde es dann auch bestätigt
     
    #2
    Beastie, 14 Februar 2005
  3. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    abgesehen davon, daß ich während meiner Schwangerschaft einen solchen Traum nicht hatte, denke ich mal, daß das eher Zufall ist, die Cance den richtigen Traum zu träumen ist ja recht groß, 50:50. Das Geschlecht wird ja schon vorher festgelegt und ob man im Unterbewußtsein so in seinen Körper sehen kann, bezweifel ich. Aber schön wenn es so funktioniert hat.

    Gruß
     
    #3
    Evelyn, 15 Februar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein vater hat es am bauch meiner mutter irgendwie erkannt - drei mal richtig :tongue:
    übrigens, meine oma erzählte das mit dem traum, es hat auch gestimmt
     
    #4
    tierchen, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschlechter Traum
GalaxyT
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 November 2016
178 Antworten
Abbula
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 November 2014
28 Antworten
DasZebra
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Januar 2013
23 Antworten