Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschlechterkampf

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *Kleines*, 2 Februar 2005.

  1. *Kleines*
    Gast
    0
    Ich bin so wütend werde hier bestimmt einiges durcheinander bringen.
    Also ich bin seit ca eiieinhalb Monaten mit ein einem Mann zusammen es ist also alles noch ganz frisch. Naja und wir sind zu Anfang auch ziemlich schnell zusammen gekommen.
    Jedenfalls sehen wir uns nur sehr selten, da er immer arbeitet, unter der Woche und ich am Wochenende. Und das ist auch immer unser Streitfaktor.
    Er musste jetzt für zwei Wochen nach England fahren und hat mir nicht bescheid gesagt, also hat sich einfach nicht mehr gemeldet.
    Erst war ich wütend und hab ihm aus trotz auch nicht geschrieben, dann nach drei Tagen hab ich ihn gefragt per Sms ob alles in Ordnung ist. Trau mich immer nicht ihn anzurufen, weil ich Angst habe er ist gerade geschäftlich beschäftigt.
    Naja jedenfalls hat er mir auf die SmS nicht geantwortet. Und heute war er dann erst online, eine Woche nachdem wir uns das letzte mal gesehen haben. Und erzählt mir erst eine Woche später das er gerade in England ist,.

    Natürlich war ich sauer und habe ihm Vorwürfe gemacht. Eigentlich hatte ich schon mit ihm abgeschloßen. Er war daraufhin beleidigt, weil ich ihn ja für ein Arschloch halte, was ich allerdings nie gesagt habe und auch nicht sagen würde, egal ob er eines ist oder nicht. Er meinte ich würde alles zu negativ sehen.

    Letztendlich meinte er dann ich müsse lernen ihn zu Respektieren, dann würde die Beziehung auch funktionieren.
    Ich meinte es wäre doch logischer (schließlich hat er mich ohne ein Wort dumm dastehen lassen, Ich wußte ja nicht was los war.), wenn er lerne mich zu erst zu respektieren, und er meinte daraufhin wiederum wenn ich ihn Respektiere, dann respektiert er auch mich.
    Wortwörtlich war es sogar: Eine Frau muss den Mann respektieren.
    Für mich hörte sich das an, als gehörten Frauen für ihn in die Küche und sollten keine Ansprüche stellen.
    Gibt es da noch eine andere Sichtweise, die ich wegen meines zarten alters vielleicht nicht sehe (Unerfahrenheit), oder meint ihr ich liege da schon richtig und solle ihn in den Wind schießen?

    Er ist 12 Jahre älter als ich. Das hatte ich bis zu diesem Punkt jedoch nicht als Problem gesehen.

    Vielen Dank fürs lesen.
     
    #1
    *Kleines*, 2 Februar 2005
  2. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    hm, das mag jetzt vielleicht ein wenig "hart" klingen, aber was ist denn das fürn arsch

    in wie fern sollst du ihn denn bitte noch mehr respektieren?? Sollt du respektieren, dass er halt mal sich 2 wochen verpisst, ohne was zu sagen??? <ironie> Aber an und für sich ist das ja ganz normal, der mann muss seiner frau ja gar nichts dagen, frauen haben zu kochen und zu putzen, sie brauchen nicht weiter sehen, als über ihre vier herdplatten und ihre waschmaschine</ironie>

    Mal im Ernst.

    bist du dir sicher, dass dieser mensch der richtige für dich ist???
    Es gibt doch sicher einige, die dich mehr verdient hätten, als so ein Macho...

    Man könnte natürlich mal versuchen mit ihm zu reden, aber dem telefonat nach zu schliessen ist da nicht viel zu machen...

    lG,
    nigel
     
    #2
    Nigel, 2 Februar 2005
  3. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    *gg* also sorry aber für mich hört es sich nach meinem Großvater an. Sprich EEEEEEERZ konservativ. Ich würde uach sagen dass es soviel heisst wie du hast ein geringeren wert als ich, also bleib in deiner Küche..... Das er sich nicht gemeldet hat schön und gut, aber vor der reise wäre es seine Pflicht gewesen, wenn er mit dir zusammen ist dich in Kenntnis zu setzen. Ich hätte das sogar liebend gerne getan, da ich wollen würde, dass meine Frau/Freundin an meinem Leben teil hat. Derzeit scheint es nicht so zu sein. Ich würde die Beziehung vielleicht nochmnal überdenken ;-). Alles gute!

    ps. @ Nigel du hast das Bett vergessen!! (also in Bezug aufs sehen) :grin: *gg*
     
    #3
    Bikkje, 2 Februar 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    JO,also falls in england pfeffer wächst ,würde ich sagen,da soll er mal bleiben :zwinker:
     
    #4
    Sonata Arctica, 3 Februar 2005
  5. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    *wise guys summ*

    geh dahin wo der pfeffer wächst, wo die knusperhexe hext usw^^

    Willig und bereit in "rein" zu lassen hast du natürlich zu jeder Zeit zu sein...

    Tut mir leid, wie konnte ich das vergessen
     
    #5
    Nigel, 3 Februar 2005
  6. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich kann mich den andern nur anschließen, er ist ein arsch und ich würde ihn sausen lassen!
    du hast ihm doch schon genug respekt und gedult entgegengebracht as er sich nicht gemeldet hat und du ihn dennoch nicht angeshcossen hast.
    aber mädel, so kann es doch nicht weitergehen. möchtest du dich ganz im ernst so runtermachen lassen??
    schrecklich, mit so einem würde ich niemals etwas anfangen wollen...
    sorry, dass ich so hart bin, ist aber so
    hoffe du wirst ohne ihn glücklich!
    mfg
    kuschelschnecke
     
    #6
    kuschelschnecke, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten