Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschlechtertausch für einen Tag, was würdet ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blacksheep24, 3 Dezember 2009.

1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hallo,

stellt euch vor, ihr dürftet für einen Tag lang euer Geschlecht tauschen, was würdet ihr an diesem Tag alles machen?

Legt mal los, egal ob normale Dinge, sexuelle Dinge oder was ihr schon immer mal tun und lassen wolltet wenn ihr diese Möglichkeit hättet.

Also:

An die Frauen: Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag lang ein Mann seid...

An die Männer: Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag lang eine Frau seid...

Vielleicht gab es ja so eine Umfrage schonmal, habe aber auf Anhieb nichts gefunden

blacksheep24, 3 Dezember 2009
  2. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    wenn ich einen tag ein Mann wäre,

- würde ich heraus finden, was so in den köpfen von dem männlichen geschlecht so vorgeht....z.B. wenn sie nicht reden aber du merkst dass es in ihnen arbeit, und bei der nachfrage der satz "ich denke nix" kommt.

- Sex haben

- testen wie es sich als Mann so läuft *gg* und feststellen, dass ich froh bin kein Ding zwischen den Beinen zu haben :grin:

hm mehr fällt mir grad echt net ein...

lg

User 71398, 3 Dezember 2009
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn ich einen Tag lang eine Frau wäre, dann möchte ich schwanger sein und das Kind in mir spüren :smile:

(Wahrscheinlich wäre ich am Ende des Tages dann todtraurig dass ich von diesem Zustand Abschied nehmen muss...)

simon1986, 3 Dezember 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das Thema hatten wir schon mehrmals, dass letzte Mal ist noch nicht allzulange her.

Ich würde mich einfach Menschen unterhalten und mit Menschen in allen Kombinationen Sex haben.

xoxo, 4 Dezember 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Nicht schon wieder tauschen.....das letzte Mal hat mir gereicht......

(Tage gehabt, ne Geburt erlebt und ich weiß, wie es ist, "Zickig" zu sein...., ich kenne das unweigerliche Gefühl, an keinem Schuhladen oder Geldautomaten vorbeigehen zu können....:tongue: )

:grin:

donmartin, 4 Dezember 2009
  6. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    eine frau flachlegen. aber das mache ich als mädel ja auch gerne :smile:

von dem her hat das männliche leben kaum reize zu bieten

SandraChristina, 4 Dezember 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Beim letzten Tausch hab ich nur an mir rumgespielt. Bei dem würde ich mal eine Frau in einer Lesbenbar aufreisen. :smile:

Subway, 4 Dezember 2009
  8. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    -Ich würd den Jungs und Männern den Kopf verdrehen -und sie dann abblitzen lassen :grin:

-Dann würd ich mich ein bischen mit mir selbst beschäftigen, mal schaun wie das so ist wenn man einen Kitzler hat anstatt eines Penis -endlich mal keine Sauerei beim Höhepunkt :grin::rolleyes:

Apropos Höhepunkt, ich würd mal probieren einen multiplen O. hinzukriegen und es geniessen :drool:

-Auch mal richtig schlechte Laune haben zu können und die "Tage" als Entschuldigung vorschieben, ohne dass jmd sauer ist.

-Mir die Türen aufhalten lassen und an meinem Auto die Winterräder umsonst anstecken lassen :cool:

-Die lesbische Liebe würde ich ausprobieren -Stundenlang Sex ohne einzuschlafen :grin::grin:

blacksheep24, 4 Dezember 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Würde mich intensiv mit meinen Geschlechtsteilen beschäftigen und dann natürlich auch mal Sex haben (ich hoffe ich sehe dann auch sexy aus).

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 -----------

Na toll. Und wenn keine Frau sich "flachlegen lässt", wie es eigentlich Normalität ist? Gehst du dann in ein Bordell? :hmm:

ProxySurfer, 4 Dezember 2009
  10. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde auf jedenfall mal im stehen pinkeln xD (am besten was in den schnee pinkeln *lach)
    ausserdem würde ich mir einen blasen lassen damit ich endlich mal verstehe warum die meisten männer es so geil finden ^^ und natürlich würde ich dann auch gerne sex ausprobieren o.o und das wichsen ^^ vll würde ich noch ausprobieren wie es ist eine frau zu lecken ^^ aber ansonsten fällt mir jetzt spontan nichstmehr ein xD

Sunako, 5 Dezember 2009
  11. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    - sex haben
    - ein Männergespräch mit Kumpels führen
    - Frauen anflirten/meine Wirkung als Mann austesten
    - im stehen pinkeln
    - mal alles da unten ganz genau anschauen :grin:

minnicat, 6 Dezember 2009
  12. viceboy
    viceboy (32)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    1
    nicht angegeben
    - Jungs / Männern den Kopf verdrehn und dann einfach abblitzen lassen (jaa das muss zu schön sein)
    - über "dämliche" unfähige Männer kichern und lachen
    - mir natürlich meine "Weichteile" genau anschauen :grin:
    - evt. n kleines Video drehen das ich mir dann hinterher angucken kann

viceboy, 6 Dezember 2009
  13. Joker86
    Gast
    0
    konntest du das nicht bei deinem freund mal machen??

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:41 -----------

und ich würde mal probieren wie tief ich gehen kann und wie es sich am "anschlag" anfühlt.

habe über das thema auch schonmal mit ner freundin geredet. sie würde ganz schnell rennen wollen um zu fühlen wie es sich anfühlt wenn an ihr unten was rumbaumelt...

Joker86, 8 Dezember 2009
  14. viceboy
    viceboy (32)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm?
    Warum grade wieder das?
    Steckt da vielleicht indirekt wieder ne Penisproblematik drin? :drool::drool::drool::drool:

viceboy, 8 Dezember 2009
  15. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich würde mich sowas von durch die gegend vögeln, mit mehreren frauen gleichzeitig , 20 stück nacheinander und würde mich freuen, dass wenn ich das meinen kumpels erzähle sie mich für tierisch cool halten :grin:

Evenjelyn, 8 Dezember 2009
  16. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich wie ein richtiges Schwein benehmen und meine Kumpels würden das auch noch cool und lustig finden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 -----------

Das mit der Frau kannst du ja auch so als Frau machen da muss man nicht unbedingt Mann sein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Party_Girl, 8 Dezember 2009
  17. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wat ein Klischee-Thread... :grin:

Sit|it|ojo, 8 Dezember 2009
  18. Joker86
    Gast
    0
    ne nee bin eigentlich zufrieden mit mir...!
    will einfach mal wissen wie tief die frauen sind. keine ahnung warum jedenfalls durfte ich es bei meiner letzten freundin nicht testen...:eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 -----------

das hab ich mir beim lesen auch gleich so gedacht..:winkwink:

Joker86, 9 Dezember 2009
  19. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ein paar Maennern den Kopf verdrehen. Und natuerlich auch Sex mit ihnen haben

tiefighter, 9 Dezember 2009
  20. viceboy
    viceboy (32)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    1
    nicht angegeben
    naja wie tief sollen sie schon sein, halt meistens so wie der Penis lang ist.
    Wäre ja sonst Platzverschwendung.... :grin::grin:

viceboy, 9 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...