Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    3 Dezember 2009
    #1

    Geschlechtertausch für einen Tag, was würdet ihr machen?

    Hallo,

    stellt euch vor, ihr dürftet für einen Tag lang euer Geschlecht tauschen, was würdet ihr an diesem Tag alles machen?

    Legt mal los, egal ob normale Dinge, sexuelle Dinge oder was ihr schon immer mal tun und lassen wolltet wenn ihr diese Möglichkeit hättet.

    Also:

    An die Frauen: Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag lang ein Mann seid...

    An die Männer: Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag lang eine Frau seid...


    Vielleicht gab es ja so eine Umfrage schonmal, habe aber auf Anhieb nichts gefunden
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    3 Dezember 2009
    #2
    wenn ich einen tag ein Mann wäre,

    - würde ich heraus finden, was so in den köpfen von dem männlichen geschlecht so vorgeht....z.B. wenn sie nicht reden aber du merkst dass es in ihnen arbeit, und bei der nachfrage der satz "ich denke nix" kommt.

    - Sex haben

    - testen wie es sich als Mann so läuft *gg* und feststellen, dass ich froh bin kein Ding zwischen den Beinen zu haben :grin:

    hm mehr fällt mir grad echt net ein...

    lg
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Dezember 2009
    #3
    Wenn ich einen Tag lang eine Frau wäre, dann möchte ich schwanger sein und das Kind in mir spüren :smile:

    (Wahrscheinlich wäre ich am Ende des Tages dann todtraurig dass ich von diesem Zustand Abschied nehmen muss...)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #4
    Das Thema hatten wir schon mehrmals, dass letzte Mal ist noch nicht allzulange her.

    Ich würde mich einfach Menschen unterhalten und mit Menschen in allen Kombinationen Sex haben.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Dezember 2009
    #5
    Nicht schon wieder tauschen.....das letzte Mal hat mir gereicht......

    (Tage gehabt, ne Geburt erlebt und ich weiß, wie es ist, "Zickig" zu sein...., ich kenne das unweigerliche Gefühl, an keinem Schuhladen oder Geldautomaten vorbeigehen zu können....:tongue: )

    :grin:
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    4 Dezember 2009
    #6
    eine frau flachlegen. aber das mache ich als mädel ja auch gerne :smile:

    von dem her hat das männliche leben kaum reize zu bieten
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #7
    Beim letzten Tausch hab ich nur an mir rumgespielt. Bei dem würde ich mal eine Frau in einer Lesbenbar aufreisen. :smile:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    4 Dezember 2009
    #8
    -Ich würd den Jungs und Männern den Kopf verdrehen -und sie dann abblitzen lassen :grin:

    -Dann würd ich mich ein bischen mit mir selbst beschäftigen, mal schaun wie das so ist wenn man einen Kitzler hat anstatt eines Penis -endlich mal keine Sauerei beim Höhepunkt :grin::rolleyes:

    Apropos Höhepunkt, ich würd mal probieren einen multiplen O. hinzukriegen und es geniessen :drool:

    -Auch mal richtig schlechte Laune haben zu können und die "Tage" als Entschuldigung vorschieben, ohne dass jmd sauer ist.

    -Mir die Türen aufhalten lassen und an meinem Auto die Winterräder umsonst anstecken lassen :cool:

    -Die lesbische Liebe würde ich ausprobieren -Stundenlang Sex ohne einzuschlafen :grin::grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    4 Dezember 2009
    #9
    Würde mich intensiv mit meinen Geschlechtsteilen beschäftigen und dann natürlich auch mal Sex haben (ich hoffe ich sehe dann auch sexy aus).

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 -----------

    Na toll. Und wenn keine Frau sich "flachlegen lässt", wie es eigentlich Normalität ist? Gehst du dann in ein Bordell? :hmm:
     
  • Sunako
    Sunako (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2009
    #10
    ich würde auf jedenfall mal im stehen pinkeln xD (am besten was in den schnee pinkeln *lach)
    ausserdem würde ich mir einen blasen lassen damit ich endlich mal verstehe warum die meisten männer es so geil finden ^^ und natürlich würde ich dann auch gerne sex ausprobieren o.o und das wichsen ^^ vll würde ich noch ausprobieren wie es ist eine frau zu lecken ^^ aber ansonsten fällt mir jetzt spontan nichstmehr ein xD
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2009
    #11
    - sex haben
    - ein Männergespräch mit Kumpels führen
    - Frauen anflirten/meine Wirkung als Mann austesten
    - im stehen pinkeln
    - mal alles da unten ganz genau anschauen :grin:
     
  • viceboy
    viceboy (33)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2009
    #12
    - Jungs / Männern den Kopf verdrehn und dann einfach abblitzen lassen (jaa das muss zu schön sein)
    - über "dämliche" unfähige Männer kichern und lachen
    - mir natürlich meine "Weichteile" genau anschauen :grin:
    - evt. n kleines Video drehen das ich mir dann hinterher angucken kann
     
  • Joker86
    Gast
    0
    8 Dezember 2009
    #13
    konntest du das nicht bei deinem freund mal machen??

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:41 -----------

    und ich würde mal probieren wie tief ich gehen kann und wie es sich am "anschlag" anfühlt.

    habe über das thema auch schonmal mit ner freundin geredet. sie würde ganz schnell rennen wollen um zu fühlen wie es sich anfühlt wenn an ihr unten was rumbaumelt...
     
  • viceboy
    viceboy (33)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #14
    hmm?
    Warum grade wieder das?
    Steckt da vielleicht indirekt wieder ne Penisproblematik drin? :drool::drool::drool::drool:
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #15
    ich würde mich sowas von durch die gegend vögeln, mit mehreren frauen gleichzeitig , 20 stück nacheinander und würde mich freuen, dass wenn ich das meinen kumpels erzähle sie mich für tierisch cool halten :grin:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2009
    #16
    Ich würde mich wie ein richtiges Schwein benehmen und meine Kumpels würden das auch noch cool und lustig finden.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 -----------

    Das mit der Frau kannst du ja auch so als Frau machen da muss man nicht unbedingt Mann sein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    8 Dezember 2009
    #17
    Off-Topic:
    Wat ein Klischee-Thread... :grin:
     
  • Joker86
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #18
    ne nee bin eigentlich zufrieden mit mir...!
    will einfach mal wissen wie tief die frauen sind. keine ahnung warum jedenfalls durfte ich es bei meiner letzten freundin nicht testen...:eek:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 -----------

    das hab ich mir beim lesen auch gleich so gedacht..:winkwink:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    9 Dezember 2009
    #19
    Ein paar Maennern den Kopf verdrehen. Und natuerlich auch Sex mit ihnen haben
     
  • viceboy
    viceboy (33)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #20
    naja wie tief sollen sie schon sein, halt meistens so wie der Penis lang ist.
    Wäre ja sonst Platzverschwendung.... :grin::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste